Suche Vorschläge vür Homepage-Gestaltung in HTML

• Suche Vorschläge vür Homepage-Gestaltung in HTML

Hi Leuts ich hab mir eine eigene Site eingerichtet und habe auch den HTML-code einigermaßen gelernt. Ich suche jetzt nach Vorschlägen für die Gestaltung der Site leider darf ich sie nicht zum Nutzen der Zeldafans einsetzen weil das bekennen zu Fan-gruppen gegen die Regeln ist. Aber von den Anderen üblichen Gesetzen abgesehen steht sie mir frei zur Verfügung. Also Vorschläge, Verbesserungen und Tipps nehme ich gerne an.
      :mpf: By Cibermind :mpf:
    • In welchem Gesetz von was steht, dass man sich nicht zu Fangemeinschaften bekennen darf? :ugly: Wenn ma noch in der NS-Zeit wären, vielleicht, sehr glücklicherweise sind wir das nicht.

Naja, ich würd mal meinen, Bühne in der Mitte, Index rechts, irgendwas anders (werbung, Partnerseiten) rechts, Banner oben ^^
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • :mpf: Deswegen will ich ja Vorschläge!
      Schickt mir doch einfach mal ne HTML-m@il mit einem mögliche Beispiel falls ihr nicht wisst wies geht kein Problem:
      de.selfhtml.org
      drweb.de
      uckan.info/texte/kleines_html_fuer_anfaenger.php
      html.talky.de/html/grundlagen/

Hier ist ein shortcut robert.huebner.igsff-bs.de/ und Meine E-Mail-Adresse ist: robert.huebner@igsff-bs.de
      :mpf: By Cibermind :mpf:
    • Hm, naja, also Site würd ich das von dir ja NOCH nicht nennen ;)

Es geht ja auch darum, was du auf deiner Seite machen willst, wie das technisch umzusetzen ist usw.

Ich benutze meine Seite dazu, manchmal Bilder von unseren Partys darauf zu veröffentlichen und hab auch ne Shoutbox draufgemacht, in die meine Kumpels recht oft reinschreiben. Das Layout habe ich komplett selber gemacht.

Schau einfach mal vorbei.

Ein Vorschlag für dich wäre erstmal, dass du deine Seite übersichtlich gliederst. Informationen über dich sind wahrscheinlich auf diener Seite nicht erstrangig, deswegen wäre es eher sinnvoll, Infos über dich zu verlinken und nicht auf die Startseite zu hauen. Auch solltest du dich von Anfang an auf ein bestimmtes Layout festlegen, damit du später darauf aufbauen kannst!