Technisches prob bei MM(gamecube)

• Jaein, nicht wirklich ^^"

Also, wenn ich im mittleren Teil von Unruh-Stadt lauf, wo ein paar Leute bauen, dann verlangsamt sich alles so ein bisschen ^^", das ist doof
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers
  • wegen den Speicherprobs, das liegt daran, dass die Eulen-Speicherungen verloren gehen, sobald man wieder anmacht, das steht in der Anleitung und die Eulen sagen es auch selbst glaubich. Daseinzige richtige speichern is wenn man die Zeithymne spielt, die eulen sind nur dafür da, dass man mal unterbrechen kann und nich gleiuch zum ersten tach zurück muss
    Fazit: Scheiss speichersystem wie es imo kaum schlechter sein könnte :rolleyes:
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • *lach* :tongue:

Ich weiß, warum ich auch nie die Eulen benutze *g*, ich habe das sowieso als lächerlich empfunden, solche Eulen zum Abspeichern aufzustellen.

Ich habe immer wieder am ersten Tag angefangen, weil ich es einfach besser finde ^^, man muss zwar ein paar Dinge wieder besorgen, die man nicht mit abspeichern kann, aber es macht auch manchmal immer wieder Spaß, von vorne anzufangen XD
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen

Bolero des Feuers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackimaus ()

• Oh ja, das stimmt <.<

Bei mir kam auch nur einmal ein Absturz ^^", habe grad ein Tempel fast durch gehabt und dann *bumm*, alles wieder von vorne u.u, so ein Mist ^^"
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen

Bolero des Feuers
  • Original von Jackimaus
    *lach* :tongue:

Ich weiß, warum ich auch nie die Eulen benutze *g*, ich habe das sowieso als lächerlich empfunden, solche Eulen zum Abspeichern aufzustellen.

Ich habe immer wieder am ersten Tag angefangen, weil ich es einfach besser finde ^^, man muss zwar ein paar Dinge wieder besorgen, die man nicht mit abspeichern kann, aber es macht auch manchmal immer wieder Spaß, von vorne anzufangen XD

Diese Dinger sind auch hauptsächlich für das Lied der Schwingen da.

Mir ist sowas mal bei Oot passiert (auch CE).
    Ich habe ohne Zwischenspeichern bis zum Feuertempel gespielt und auf einmal wird der Bildschirm schwarz und es gibt nen Fehler mit der Disk!
    Frustrierend :evil:
  • Mir ist MM auch mal abgestürzt. Das ärgerliche daran war, ich habe gerade die Okarina an die Lippen gesetzt, um zum ersten Tag zurückzureisen, als das Spiel abgestürzt ist. Und ich durfte den ganzen Dämmerwald-Tempel nochmal machen bzw. ich hab den übersprungen, indem ich mir nur den Bogen geholt habe und direkt in die Berge gegangen bin.