Fragen an Forumersteller:

• Fragen an Forumersteller:

Ich hab mal so ne Frage.

Ich wollte mal so fragen, ob man das Forum den nicht noch irgendwie ausbauen könnte.
      Ich hab auch andere Foren beobachtet, die meisten sind Schrott (Zelda is net Schrott, ok?. find Zeldaforum auch gut), die anderen jedoch sind echt gut, wie der Pokemon Club Schweiz Forum.

Es is einfach ne Frage, ok, mehr Einfachkeit und Luxus im Forum wäre nämlich gut... deshalb könnte man so eine Liste der letzten 5 Beiträge eröffnen, wo immer ein neuer beitrag erscheint, wenn einer das schreibt, und der Fünfte dann verschwindet...
    • Du meinst so ne leiste oben?
      Hab ich auch schon in vielen Foren gesehen. Wo dann die letzten 5 posts stehen und die neusten 5 mitglieder und die 5 mitgleider die am meisten posten und sowas!

Ich find sowas aber sinnlos und es würde imo hier alles unübersichtlich machen. Man sieht doch sofort, in welchem Bereich es was neues gibt und dann geht man halt gucken ob das in einem Topic ist, was einen interessiert.
      Also ich fänd das keine so gute idee.
    • Ich für meinen Teil brauche so etwas nicht. Warum? Ganz einfach:
      - Unten auf der Startseite wird das neueste Mitglied angezeigt, das reicht voll und ganz. Wozu gleich fünf davon (zumal viele davon Nullposter bleiben).
      - Auf der Mitgliederliste kann man die User mit den meisten Postings ebenfalls sehen, das kostet nur einen Klick.
      - Die letzten 5 Posts anzuzeigen wäre deshalb nicht so gut, da die meisten User ihre Foren von Interesse regelmäßig nach interessanten Threads durchforsten und diese auch im Auge behalten.

Und wie Try SKATE schon sagte - wohin damit? Ich hab mich gerade erst ans neue Design gewöhnt, und dann so was? ^^"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ausserdem is das immer so kompliziert etwas neues in ein forum einzubauen selbst der grüne style hier muss man zig dateien verändern...
      und dann kommt es drauf an ob das forum diese funktion ünerhaupt unterstütz ich kenn mich da mit wbb nich aus ich hab nämlich php :P
    • lol also das WBB ist eine ForenSoftware. Diese basiert selbst auch auf PHP -.-

Der Hack einzubauen wäre keine grosse sache, ich weiss aber nur nicht ob dieser auch fürs Lite verfügbar ist.

Jedoch würde dies wieder die einfachheit dieses Forums zerstören. Denn genau so wie es ist, so gefällt es mir nunmal am besten.
    • Original von Garo-Meister
      Ich find es wäre gut wenn es mehr Styles gäbe und mehr Farben.

Uhh... wenn wir hier eines im Überfluss haben, dann ja wohl Styles in allen möglichen Farben und Formen, oder? o_Ô

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS