Arthur`s Quest (interaktiv)

• Kathryn starrte Mik an: "Du Idiot du, weist du eigentlich wie lange ich gebraucht habe um den Kerl ausbilden zu lassen? Weist du wie viele Steuern das verschlungen hat? Wenn du schon jemand umbringen musst, dann irgendjemand, der billiger war!"
      Linka konnte sich in diesem Moment ein Grinsen absolut nicht verkneifen: "Ja, los, Herrin, macht ihn fertig, redet diesen Idioten in den Boden!"
      Mik stand nur da, das war wirklich das letzte womit er jetzt gerechnet hatte: "Äh... Sekunde bitte."
      Mit diesen Worten holte er ein kleines Buch aus seiner Hosentasche und begann wie wild darin zu blättern: "Held tot, angeliche Geliebte des Helden gar nicht an seinem Tod interessiert... nein, jetzt bin ich zuweit... ah, hier ist es ja. brumb brumb brumb brumb... ah, ja, wenn die angebliche Geliebte sich von dem Tod des Helden nicht einschüchtern lässt bedeutet das entweder, dass sie ihn gar nicht liebt oder Sie - also den Bösen - nur verwirren will. Bei solchen Gelegenheiten versuchen die angeblichen Geliebten, Leibwächter ect. des Helden oftmals die Seite zu wechseln, was jedoch nur eine List ist, auf die auf keinen Fall eingegangen werden sollte, da dies oftmals den Tod des Bösen - also Ihnen - zur Folge hat."
      Kathryn und Linka starrten sich an. Die Gerudoanführerin blinzelte verwirrt: "Das muss die Billig-Ausgabe sein, in der echten warnen die Autoren nämlich immer erst davor, das Geschriebene vor seinen Feinden vorzulesen."
      Linka nickte: "Außerdem warnen die Autoren in der Maxi-Ausgabe auch davor, dass die Geliebten, Leibwächter ect. des Helden den Helden vielleicht wiederbeleben könnten, weshalb der Körper des Helden umgehend vernichtet werden sollte. Ja, ja, 'Die 1000 Dinge die man als böser Weldherrscher oder jemand, der es gerne werden würde, zu beachten hat. Das Buch ist echt ein Kassenschlager."
      Mik steckte das Buch wieder weg: "Also, nein, ich nehme euch nicht in meine Armee auf!"
      "Das hatten wir auch gar nicht vor.", wiedersprach Linka ihm gelassen.
      "Okay, aber ihr habt auch keine Chance gegen mich! Euer Held ist nämlich tot!"
      Kathryn blickte ihn dumm an: "Ach, das war der Held? Oh, na ja, okay, dann müssen wir das halt jetzt erledigen, also, Linka, bist du bereit?! - Ja, gut, dann ANGRIFF!", und so stürmten die beiden Gerudos auf Mik ein, wärend Arthurs Seele im Jenseits sich furchtbar darüber ärgerte, dass sie niemand um ihn kümmerte.

- - -

Sorry, aber ich habe heute meinen lustigen Tag, das musste jetzt einfach sein :rolleyes: :D
    • Wehrendesen im Jenseits

"Oh man da lieb ich sie mein ganzes leben und dan"
      "Bleib ganz reug"
      Link drehte sich um eine Frau in einer Kutte stand da.
      "Wer?"
      "Mysterio mein NAme ich sehe du bist hier in der anderen zukunft warst du nicht hier"
      "aaaja" meinte Arthur darauf verwirrt.
      "Hör zu ihr Herz kannte noch nie liebe sie war von klein auf nicht an Männer interssiert is is eben Gerudo"
      "Ja ich weis....aber...aber"
      "bleib ganz reug sie wird es gleich von selbst merken das jemand sie vereehrt"
      "und dan wir sie mich lieben"
      "Ja"
      "aber wie soll das passieren"
      "ich hab die zeit so verändert "
      "was?"
      "genies einfach die show"
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • (Wieder bei Kathryn und Linka)

Dieser jedoch hob seine Hände und erzeugte somit ein Kraftfeld um sich, woran die beiden Frauen abstießen und zurückgeschleudert wurden. ,,Mist!", fluchten Linka und Kathryn. ,, Tja ihr Lieben ich kann mich nicht weiter um euch kümmern ich habe wichtigere Angelegen zu erledigen. Viel Spaß noch im Kerker, den Weg kennt ihr ja bereits. Trotzdem werden meine Freunde euch hinbringen. Todeswachen!! Kommt und schmeisst diese beiden Weiber in den Kerker!"
      ,,Was meinst du mit Todeswa.....", weiter kam Linka nicht, denn plötzlich wurde die Tür aufgerissen und es kamen zwei schwarz gekuttete Männer dessen Gesicht man wegen ihrer Kutte nicht sehen konnte in den Raum, packten die beiden Frauen am Arm und zerrten sie in Richtung Kerker. Diese versuchten noch sich zu wehern, schafften es aber nicht. ,, Das wirst du noch büsen!", rief Kathryn Mik nach.
      Dieser stand nun alleine in dem Raum und sagte halblaut zu sich selbst: ,, Dein Schädel wird sich gut auf einem Pfahl machen, Arthur! Whahahaha! "

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• "WAGE ES NICHT DU BASTARD" schrie Kathryn
      "hmmm....was?"
      "LAS SEINE LEICHE IN RUHE"
      Mik schnipste mit dem Finger die eine wache brachte sie zu Mik und schmiss sie hin.
      "OK du miskind ich hatte doch recht"
      "Was meinst du?"
      Mik grinsde sein Bard wurde dadurch noch breitet
      "Das du ihn liebst"
      "haha...lüge"
      "nananan we wird den Lügen"
      "DU bastard"
      Kathryn riss sich los und griff mik an doch der war schnell blocke und gab ihr eine EOhrfeige die sie hinschmiss.
      Die Gerudo wichte scih das Blut von der Lippe dan wich sie zurück.
      "Arthur" flüsterte sie und eine träne rollte
      Mik lachte "also hat dein Herz endlich begriffen ja?"
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

• "Dämlicher Idiot! Ich bin eine Gerudo! Mein Körper war nur dazu da um dem König zu diehnen, ich habe verlernt Männer zu lieben!", langsam erhob sie sich, "Ich dachte doch glatt, dass jetzt, wo Ganondorf fort ist, endlich mehr als ein Mann ihn diesem Stamm existieren könnte! Was war ich für eine Närrin! Ihr Männer seit doch alle gleich! Macht, das ist alles was euch interessiert! Und nur, damit du es weist, ich weine nicht um Arthur, denn seine Seele dürfte jetzt wohl an einem besseresn Platz weilen dürfte, ich weine um all die Seelen, die sinnlos von uns gegangen sind! In sinnlosen Kriegen um sinnlose Sachen! Aber das dürftest du ja nicht verstehen, immerhin bist du ein Mann!"
      Mik stand da und versuchte sich nichts davon anmerken zu lassen, wie schwer er über diese Worte nachdachte: "... werft diese Bande in den Keller, ach, Schmarn, Kerker!"

Und ehe die beiden Frauen sich versahen knallte eine schwere Tür hinter ihnen ins Schloss.
      "Alles in Ordnung?", fragte Linka besongt.
      Kathryn nickte: "Ich war so dumm... ich habe doch glatt gehofft, dass dieser ewige Krieg endlich aufhören würde... wie konnte ich nur so dumm sein?"
      "Es war doch nicht Eure Schuld.", Linka versuchte verweifelt die Gerudoanfüherin auf andere GEdanken zu bringen.
      "Linka, du hast mir viele Jahre treu gediehnt, hättest du vielleicht Lust meine neue Stellvertreterin zu werden?!"
      "Hä?", Linka saß da wie bestellt und nicht abgeholt, "Und was sagt die alte dazu?"
      "Ich habe vom Fenster aus gesehen, wie sie getötet wurde... und ich konnte nichts machen. "betrübt lies Kathryn den Kopf hängen.
      "Es... es wäre mir eine Ehre.", sagte Linka vorsichtig.
      Kathryn erhob sich abrupt: "Okay, dann müssen wir mal zusehen, dass wir hier raus kommen!"
      "Ich will ja nicht mekern, aber dieser Kerker hier ist ganz neu, ich bezweifle dass wir hier rauskommen."
      Kathryn grinste Linka an: "Na überleg mal scharf, ich habe diesen Kerker entworfen und ich habe etwas gegen dunkle, enge Räume! Ich bau schon mal aus Prinzip in jeden Kerker einen Fluchtweg ein... jetzt muss mir nur noch der passende zu dem Kerker hier einfallen."
      Linka stand mit offenem Mund da Warum wundert mich dass jetzt nicht? Warum wundert mich das jetzt blos nicht?
      Doch sie kam nicht mehr dazu, den Gedanken zu vollenden, da Kathryn in diesem Moment aufjubelte: "Juhu, genau, dass is'ser. Linka, jetzt schau nicht so, ich habe weder Mik, noch Arthur noch sonstwem von dem Geheimgang hier erzählt, die Pläne habe ich verbrannt und den Bauarbeitern habe ich eine Gehirnwäsche verpasst... wenn der Tunnel also noch in Tak ist, müssten wir am Rande der hylianischen Steppe rauskommen."
      "W... wie bitte? Alle unsere Kerker haben einen geheimen Fluchttunnel?", Linka stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
      Kathryn nickte zufrieden: "Du hast es erfasst."

Und etwa eine halbe Stunde später standen die Gerudoanführerin und ihre neue Stellvertreterin am Rande der hylianischen Steppe.
      "So, jetzt sind wir draußen... und jetzt?", Kathryn kratze sich am Kopf und schaute Linka erwartungsvoll an.
      "W... was schauen Sie..."
      "Du!", unterbrach Kathryn sie abbrubt.
      Linka nickte: "Von mir aus, aber was schaust du mich so an?"
      "Was machen wir jetzt?"
      "Ich... ich soll das jetzt sagen?"
      Kathryn nickte.
      Linka hingegen schluckte: "Okay, zurück können wir nicht... es ist zwar riskant, aber wir sollten vielleicht die Hyliander oder so um Hilfe bitten."
      Wieder nickte Kathryn: "Von mir aus", und schon ging sie - Linka hinter sich herschleppend und fröhlich pfeifend - in Richtung des Schlosses der Hylianer davon.
    • Dabei bewunderten sie die schöne grüne Steppe. ,,Das Gerudotal ist so langweilig braun. Aber die hylianische Steppe ist viel schöner. Kathryn, was hälts du davon, wenn wir mal das Gerudotal ein bischen verschönern? Vieleicht mit Gras und Blumen. Dann sähe es viel schöner aus!", fragte Linka gutgelaunt.
      ,,Das ist eine gute Idee Linka, das machen wir wenn wir Zeit haben. Jetzt ist anderes wichtiger. Komm!", sagte Kathryn ernst.
      ,, Jaja...", sagte Linka gelangweilt und begann zu pfeifen. ,,Gleich sind wir da! Siehst du, dort ist das Schloss!", sagte Kathryn aufgeregt.
      ,, Naja...ich weiß nicht ob Gerudos dort so willkommen sind." ,,Das werden wir ja dann sehen. Und ich werde mit der Wache reden wenn sie uns nicht durchlässt." Nach ein paar Minuten kamen Kathryn und Linka zum Schloss.

,,Wow....", sagte Linka halblaut zu sich selbst. Das Schloss war sehr groß und prachtvoll. Es war auf schönen weißen Steinen erbaut. Die Zugbrücke war heruntergelassen und zwei Wachen standen vor dem großen Tor.
      Linka und Kathryn gingen über die Zugbrücke zu ihm. Als die Wachen die zwei Gerudo erblickten, versperrten sie ihnen den Weg. ,, Lasst uns durch!", forderte Kathryn. ,,Was wollt ihr Gerudos auf dem Marktplatz? Ihr habt hier nichts zu suchen! Verschwindet!", sagte eine der Wachen mürrisch.
      ,,Lasst uns durch, sofort!", wiederholte Kathryn. ,,Sagt uns erst, was ihr hier wollt!" ,,Wir wollen die Hilfe der Hylianer!" ,,Ph, wer würde euch schon helfen wollen? Geht nach Hause!"
      ,, Lasst uns jetzt sofort durch!!", schrie die nun wütende Linka, die sich die ganze Zeit zurückgehalten hatten. ,, Geht nach Hause, ich lasse euch hier nicht durch! Ach wenn ihr uns noch so bittet!"
      ,, Dann eben nicht!", beendete Kathryn das Gespräch, drehte sich um und ging. ,,H...Herrin?" Kathryn ging langsam an Linka vorbei und flüsterte ihr etwas dabei ins Ohr: ,, Folge mir einfach, ich habe einen Plan." Dann ging Linka etwas verwirrt neben ihrer Herrin her und blickte noch einmal zurück, zu dem Schloss.

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Während dessen im Jenseits:

"ok Arthur ich hab einen plan"
      "wurde auch langsam zeit Mystero"
      "ich hol dich zurück ins leben aber...."
      "ja?"
      Arthur konnte das wort "aber" noch nie leiden.
      "du brauchst hilfe"
      "ja und?"
      Die junge Frau zog ein verdutztes Gesicht.
      "Ich dachte ihr Männer hättet eure Ehre"
      "Ja die is eh hin"
      "Na gut seis drum und tschüss"
      Ein würbel tat sich auf und Arthur wurde mitgerissen.

"AHHHHHHHH" Arthur wurde flog vom Himmel direkt in einen Häuhaufen auf der Lon Lon Faem.
      "Hast du dich verletzt"
      fragte eine junge Frau
      "nein nein danke"
      Meinte Arthur dan hebte er den Kopf.
      Vor ihr stand eine Junge Frau. Ihre Haare waren rot wie Feuer, und ihre Augen Blau. Sie trug ein schönes kleid und hatte ein liebevolles lächeln.
      "wie heist du?"
      "Arthur"
      "Hi...ich bin Malon. Was macht du hier"
      Arthur wurde wieder alle bewusst.
      "ich...ich muss los meine Freundinnen brauchen mich"
      "Ah...ich komm mit"
      "hast du nochts anderes zu tun?"
      "Nö"
      "Nagut"
      Beide gingen eine weile durch die Steppe und fanden Linka und Kathryn schließlich die sich gerade beritten, Malon stockte vor entsetzen der Atem.
      "G...Gerudo"
      "keine angst ich bin einer von ihnen"
      "WAS?...nimm die Rubine und lass mich..."
      Malon holte eine Geldbörse zitternd raus: Arthur nahm sie unf stexkte sie zurück in Malons Tasche.
      "Nein..ich mach das net so oft und vorallem net jetzt"
      "ok wozu brauchst du mich?"
      "geh zu diesen Frauen und zeig ihnen einen weg in das Schloss"
      "Was?...nagut es gibt einen aber da kommt man nur als Kind rein"
      "hmmm....ok trozdem danke bye"
      "warte ich glaub es gibt noch einen anderen weg"
      Meinte Malon schnell.
      "So dan sag es ihnen bitte"
      "ok...aber...ich..."
      Arthur schmunzeltete. Ja sie hatte guten Grund angst zu haben. Sie musste wie viele noch lernen das Ganondorf nicht merh da war. Doch halt is war zurück und jetzt war dieses schöne Land in gefahr. Doch Arthur hatte keine zeit für sowas und so sagte er
      "gut ich komm mit...oh halt stop ich bin ja für die Tot"
      "kannst du mich etwas wenigsten Schützen?"
      "wen ich jemand anderes were gern.
      "kein Problem wart mal"
      Malon rannte weg und kam mit einer Kutte wieder, die sich Arthur anzog. Zuletzt bekam er noch eine Krügstock.
      "oj versuch alt zuklingen"
      "so?" krechste Arthur.
      "ja genau so, komm Opa"
      meinte Malon lachend, und beide gingen zu den zwei Frauen.

• ,, Äh hallo?", fragte Kathryn.
      ,, Hallo mein Kind.", krächze Arthur.
      ,,Du kannst mich nicht hinters Licht füher, Arthur! Ich weiß das du es bist! Gib es zu!", forderte Linka.
      ,, Ich.." Ein Gewitter kam auf und es ertönte eine laute donnernde Frauenstimme: ,, Tja, Arthur, die Nebenwirkung war, dass wenn Kathryn und Linka herausfinden wer du bist, du wieder ins Jenseits befördert wirst!" Ein Wolkenschlauch formte sich und nahm Arthur in seinen Bann.
      ,,WIRARARARRAAAADD!", konnt Arthur nur noch schreien.
      Malon, Kathryn und Linka standen nur noch verduzt da.

~*aka Linka*~
    • Kathryn und Linka standen da wie bestellt und nicht abgeholt. Die Gerudoanfüherin schluckte: "Tja, das nennt sich wohl ein schneller Abgang, was?!"
      Malon nickte ein wenig abwesend: "Könnte man schon sagen, könnte man schon sagen."
      Linka grinste ein wenig verlegen: "Lasst mich raten, wenn ich mich jetzt freue macht er mir den Rest der Ewigkeit zur Hölle, wenn ich jemals im Jenseits lande, oder?"
      Wieder nickte Malon: "Wäre anzunehmen."
      "Dann... sag ich mal lieber nix.", Linka starrte gen Himmel, "Hey, du komische Stimme, wer auch immer du warst, ICH DANKE DIR!!!"
      Malon grinste verlegen: "Das ist also 'nichts sagen'?!"
      Linka nickte: "Das war nicht gesagt, es war gerufen!"
      Kathryn fiel demonsativ um. Ursprünglich war dies ja nur zum Auweichen von Pfeilen und ähnlichem gedacht, aber die Gerudoanfüherin hatte sich einen Spaß daraus gemacht, diesen Zweck ein wenig zu erweitern.
      Linka lachte fröhlich und half ihrer Herrin wieder auf: "Jetzt komm aber wieder hoch, der Boden ist kühl - er hat höchsten 30 Grad war - du könntest dich noch erkälten."
      Kathryn grinste sie an: "Ach, du alte Spinnerin!"
      Doch im nächsten Moment wurde sie wieder ernst, sie hatten im Moment keine Zeit für kindische Blödeleien.
    • tach leute ich wollt mal fragen (ich komm ja auch drin vor) ob ich
      mitschreiben darf wenn ja hier
      mein beitrag wenn nein dann ignoriert ihn einfach !

-------------------------------------------------------------

(währendessen im schloss)
      Mik stand nach unten gebeugt vor einer schwarzen glaskugel :,,Ja herr ich verstehe,ich werde es sofort erledigen"
      die glaskugelverfärbte sich rot es schien
      als sei ein feuer darin lodern.,,Todeswache!" ,rief er und eine wache kam
      angeflogen und er sprach mit schallender stimme "ja herr?" "Bringt mir die gefangenen frauen
      aus dem kercker" "jawohl"und die wache
      flog davon.Mik dachte noch" wenn es stimmt was mein herr sagt muss ich sie ausschalten
      der gesammte plan hängt davon ab!" Als nach ein paar minuten die wache wiederkam verdutzte
      Mik "wo sind die gefangenden??" "entkommen herr" "WAS???"
      er lies einen feuerball aus seiner hand entstehen und schmeist die wache damit ab die daraufhin
      in einem lodernen feuer verbrant... nach ein paar sec. stnad die wache wieder auf wie ein phönix aus
      der asche ."SUCHT SIE" "jawohl , herr" !"Wie konnte das passieren wie konnten sie entkommen
      ich muss sie finden oder mein meister mestet mich"

(wieder in der steppe)
      "Herrin, wir haben ein problem" sprach linka "was ist jetzt wieder??wir wollen losreiten"
      Wir passen nicht alle 3 auf das pferd " "Na klasse !" Malon schlug vor "ich könnte auch ein
      pferd holen auf meiner farm habe ich eine menge
      pferde " "dann brig die beiden schnellsten bitte Linka du geht mit ihr ich werde hier warten!"
      beide sagten"jawohl" "aber was wollen sie solange tun??" fragte linka "ich glaube
      ich werde mich verstecken und auf euch warten oder???" "ja das klingt einläuchtent "Kathryn
      schaute sich um und erspäte einen stein mit einer hölle
      "ich werde mich dort verstecken bis gleich"Linka und malon ritten mit dem 1 pferd gen
      westen zur lon lon farm Kathryn ging auf das loch zu
      wollte sich rein setzten tritt dabei aber versehentlich auf einen fuchsschwanz der fuchs
      erschruck und lund lief weg Kathryn die sich nichts dabei dachte
      setze sich und fing an ein wenig zu träumen

...

Nach ein paar stunden waren Linka und malon immer noch nicht zurückgekert
      und Kathryn fing an sich sorgen zu machen da hörte sie hufe und blickte auf
      es waren aber nicht linka und malon nein TODESWACHEN!! Kathryn
      kroch noch mehr in das loch!

----------------------------------------------------------

So ich hoffe mal das hat euch gefallen wie gesagt ihr könnt es auch einfach ignorieren
      *wartent in die ecke setzt*

@Kathryn :Benutz nicht immer "und sie stad da wie bestellt und nicht abgeholt.
      auf die dauer langweilig .und der beitrag mit dem buch ZUM SCHREIEN xD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • So, jetzt bin ich anscheinend dran... aber erwartet euch nicht zu viel, habe im Moment ziemlich viel Stress.
      Das nächste mal könnt ihr mich ja auch einfach überspringen, wenn ich nix schreibe, okay?!

Und @Mik du bringst mich in verdammte Schwierigkeiten. Ich soll über eine Figur schreiben, die den gleichen Namen wie mein Accout hier trägt, darf allerdings nicht übertreiben :mpf:

- - -

Fliehen! schoss es ihr mit einer erstaunlichen Klarheit durch den Kopf. Vorsichtig lugte sie hinter ihrem Stein hervor. Noch schien der 'Haufen von Idioten', wie sie die ganze 'Truppe' nannte sie noch nicht entdeckt zu haben.
      Ihre letzte Chance!
      Langsam zählte sie bis drei, sie konnte sich auch nicht erklären, warum sie das tat, sie tat es einfach. Ihr Instinkt sagte ihr, sie solle es tun und sie war eine Gerudo, sie vertraute ihrem Instinkt.
      Drei! So schnell sie konnte rannte die Gerudoanfüherin los. Nicht wie weg! Sollten doch die anderen darüber denken was sie wollten, sie wollte nun hier weg!
      Irgendjemand hinter ihr schrie erstaunt: "Dort!", und ihm nächsten Moment hörte sie viele Hufe über den trockenen Steppenboden trampeln. Alle darauf aus sie zu bekommen.
      Tod! Ich bin tot! Scheiße! Verdammt, wie konnte ich so blöd sein? Die haben Pferde, ich bin noch nicht mal bewaffnet! Na ja, zumindest kann ich noch versuchen es zu schaffen, dass sie mich umbringen. Dann habe ich zumindest keine Probleme mehr. Okay, ihr tollen Götter, ihr alle, ist mir egal wie ihr heißt, aber es heit doch immer, ihr würdet so viel für das Leben dieser Welt geben! Ja, wo seit ihr denn?!
      Nichts, natürlich.
      Sie rannte einfach weiter und obwohl sie hörte, wie die Pferde hinter ihr immer näher kamen versuchte sie dennoch zu fliehen.
      In etwa 100 Meter Entfernung bauten sich die Stadtmauern vor ihr auf Okay ihr Götter, ich nehme alle zurück!
      Aber auch ihre Verfolger waren bereits erschreickend nahe Na ja, wenn ich Glück habe, dann werd' ich vorher von einem Hylianer erschossen. Dann kommt's zwar zu einem neuen Krieg... na und? Dann bin ich eh tot!

- - -

ja, ich weis, das ist billig, aber wie schon gesagt, bin ich derzeit echt voll im Stress!