Arthur`s Quest (interaktiv)

• Arthur`s Quest (interaktiv)

So hier etnsteht eine Fafiction wo alle vorkommen die im board sind mit Zelda elementen. Ihr könnt auch bei einigen stellen selbst entscheiden. Ich freue mich schon auf die kritik.

Kapitel 1

Ein Tyran vor der entscheidung

Der Himmel war rot von den Feuerpfeilen Arthur ritt mit Sturm seinen treuen Ros in wilden Galopp richtung ferinde sein rotes Haar war typisch für seine Rasse die Gerudo seine rüstung war pechschwar sein Roter Umhang wehte im Wind. Der feindliche Stamm Garudoran hatte vor 60 Jahren in der Wüste gesiedelt hier entschied es sich. Die Armee stürmte in die Stadt Arthurs schwert "Araldul" schmeckte in sekunden Blut Arthur hob und senkte es.
      "NACH VORNE MEINE KRIEGERINNEN"
      Die feinde hatten keine Chance es rollten Köpfe Der Hauptmann der Feinde stürzte sich auf Arthur der statliche dunkelhaarige mann war stark doch Arthur war flinker er schlug mit aller macht zu. Der Feind taumeltete und schon hatte er Athurs Familienerbe ein Alter Doclch im Schädel. Dan sauste das Schwert eines Krieger dicht neben Arthurs Schulter nieder Arthur wich schnel Dann trennte Arthur mit einen kräftigen Hieb den schädel des Feindes von deb Schultern. Die Leiche Kippte um. Nach langen kampf standt Arthur dem König gegenüber der alte Man schlug mit seinem Schwert zu Arthur wich aus und rammte sein Schwert den König in den Bauch.
      "DER KÖNIG IST TOT"
      schrie einer und schon rannten alle die noch rennen konnten um ihr leben.
      Die siegesfeier war groß Die Gerudos feierten wie willt. DIe Köpfe waren auf der Mauer aufgespiest.
      DIe Frauen wurden schreiend verschleppt. Ihnen trohte ein Schicksal als Sklavinen Arthur hatte kein Mitleid.
      Ein Gerudo general trat ran
      "AH DarkMink wo warst du?"
      "Bei den Katapulten und du?"
      "in der ersten reie"
      Mink lachte dann beschlossen sie sich den Palast zu durchseuchen doch mittendrin.
      "Hast das gehört?"
      "Was den?"
      "Pssst"
      sie lauschten und hörten ein schreien
      "ein seugling?"
      Sie gingen bis in den Throonsal neben den Thron war eine Kinderwiege wo ein Baby drin war.
      "das ist der letzte erbe Töte ihn Arthur" Meinte Mink
      Arthur ging hin
      "Is ein Mädchen aber ok" Arthur zog seinen Dolch er nahm das Kind doch er sah in die Augen und konnte sich nicht bewegen.
      "TÖTE DAS KIND" schrie Mink
      Árthur hielt wieder inne und zum ersten mal in seinen Leben hatt er einen innigen Kampf. Es war komisch seine Geanke kreisten dieser kleine Fratz. Die blauen augen lecuteten ihn an dan queckte es
      "gag bubu da"
      "Ok das war sein Gebiet mach es Arthur"
      "NA gut" Arhtur nahm das Kind und hiet den Dolch an die Pulsader.
      "Gaga duda"
      "scheiße" dachte Arthur zittern er began zuschwitzen und wahr den Ränen Nahe
      "Mach schon"

Wie wird sich der Gerudo General entscheiden was wird mitr dem Kind geschehen und wie wird Mink reagieren.
      erfaht es in der Fortsetzung vom ersten Kapitel
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

• Also hier meine Kritik:

Ich finde, du solltes auf Wortwiederholung die du oft benutzt hast und auf die Groß-und-Kleinschreibung achten. Zum Beispiel hast du "Der HAuptman" geschrieben und "groß Die Gerudos" und noch "feinde" , und das sind noch nicht alle. Noch dazu solltest du die Gefühle und den Handlungsstrang noch mehr beschreiben, z.b. wie beim Seugling das Gefühl genau kam, wie es war und wie der innige Kampf genau stattfand, d.h. was genau passierte. Damit meine ich auch, du solltest alles genauer beschreiben. Zum Beispiel hast du geschrieben:
      "Dan schlug ein Krieger dicht daneben Arthur schlug und wisch schnell aus es war ein Volltreffer Der schädel des Feindes Rollte auf den Körperlosen kopf war eine Krone."

Dicht woneben? Der Schädel rollte auf den körperlosen Kopf? Du musst noch viel üben. Mein Tipp:
      Les viele Bücher, dann merkt man wie gut man etwas beschreiben muss. Das hilft, ich selbst mache es auch. Und kontrolier erstmal das was du geschrieben hast auf Rechtschreibfehler, erst dann solltest du es posten, das hab ich dir aber auch in der PN gesagt.

Ich will dich damit nicht beleidigen, ich gebe dir nur Tipps was du besser machen solltes. D.h. aber noch lange nicht, dass du jetzt eine superduper Geschichte schreiben musst. Wenn du das machst, was ich dir oben gesagt habe, ist das schon besser.

Und jetzt das gute:
      Wenn du es jetzt schaffst dich zu bessern, könnte das noch eine schöne Geschichte werden. Viel Glück!

PS: DarkMink schreibt man so: DarkMik. Nur so zur Info ;) .

Dann schreib mal bitte den nächsten Teil. Und versuch dabei, dich zu bessern ;) .

Liebe Grüße
      Linka

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Ich kann Linka nur zustimmen: Du musst noch einiges lernen. Versuch vorallem mal, normale Sätze mit Punkten und Beistrichen zu machen und dich auch sonst etwas mehr auf die Rechtschreibung zu konzentrieren. Aber nichts für Ungut, alles hat einen Anfang und Übung macht den Meister.

Bye, Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Danke für die Tipps. Ich hab jetzt 1 Teil umgeschrieben hab mir schon gedacht das der net so gut ankommt hab den nähmlich in der Schule gemacht sonst hät ich ihn vergessen^^ Aber vielen Dank leute hoffe es kommt noch mehr.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

• hi!
      "Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich!"-mein Deutschlehrer. Sorry, ich musste es schreiben :D

zur story:
      naja, klingt recht interessant. gefühle und gedanken fehlen und die rechtschreibung & grammatik musst du noch stark ändern. Also, ran an den PC und schreiben.

ciao dekukerl
    • Erstmal @Linka
      Ich finde es wirklich gut, dass du so eine Kritik verfasst, aber vielleicht solltest du darauf achten, diese Fehler nicht alle selbst zu machen (was ich deiner geschichte leider des öfteren gesehen habe)
      Also nimm dir quasi deine eigene Kritik zu herzen ^^

@King Arthur
      Jo eigentlich kennst du meine Kritikpunkte schon und die anderen haben auch schon alles gesagt. Der erste Punkt ist wirklich die Rechtschreibung. Sie ist schlimm, das sollte man hier nicht hinter vorgehaltener HAnd sagen. Verbessere die erstmal, damit sie sich besser lesen lässt, weil so ist es doch sehr mühselig.
      Ansonsten bin ich der selben Meinung wie die anderen. Da kann man noch weitaus mehr beschreiben. Emotionen, Gedanken, Sinneswahrnehmungen, Umgebungs- und Charabeschreiben fehlen entweder oder sind viel zu wenig.

Also überarbeite das nochmal _gründlich_ und lege es uns nochmal vor.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• ok danike leute. Ich werde das so bald wie möglich einbauen aber zur rechtschreibung: ich hab leider ne Sehbehinderung deshaklb über seh ich einpaar sachen. Aber naja weitergehts^^

"Verdammt was tu ich" dachte Arthur überascht über sich selbst. Sein Freund starrte ihn erwartungsvoll an.
      "Ich brauch ein zeichen"
      "WAS?"
      Arthur ignorierte das verdutzte Gesicht seines Freundes und ging mit dem Baby auf den Balkon des Palastes. Er sah das ding an das sein Gewissen so verwirrte war es vielleicht ein Wüstendämon aus dem Wüstenkolos das sein Gehirn beeinträchtigt hat? doch er musste übersich selbst lachen das war nur ein Baby. Doch wie es da in seinen Armen lag den Daumen im Bund der kleine blaue strampelanzug die kleinen braunen Hare wehten im Wind.
      Arthur gab sich einen Ruck und hielt das Kind über den Balkon mit weitausgestreckten Armen
      "GÖTTINEN WENN IHR DIESE SEELE NOCH NICHT WOLLT GEBT MIR EIN ZEICHEN" schrie er in die Wüste.
      "schmeis es runter ich will heim" rief Mik genervt.
      Arthur blieb reug doch seine Seele zitterte.
      Er sah nach oben dort kreiste bereits ein Barolanvogel diese Viecher fraßen die Leichen der Wandere die tot in der Wüste lagen.
      Arthur war durch dessen ankunft entmutigt und schluss die Augen"nein bitte bitte schickt mir ein zeichen sie ist doch noch so klein" dachte er und auf einmal rollte eine kleine Träne.
      Doch seine Gedanken wurden unterbrochen den plötzlich landete etwas warmes kleines auf ihm. Als er es mit der Hand abnahm war er angewieder. Das war Tierkod es konnte nur Barolanvogel gewesen sein
      "VERFLUCHTES DRECK...moment diese rasse verichtet doch ihr Geschäft immer auf dem Boden...DAS ZEICHEN"
      Er jubeltete er weinte fast vor freude und bemüht reug zu sein sagte er"das Kind kommt mit"
      "und was wird die Herrin dazu sagen mein Freund?"
      "das wird sich zeigen"
      Arthur und seine Armee hatten 5 Tage wüstenmarsch vorscih schlimmer ging es den Frauen. Diese weinenden weiber gingen alle an einer reihe angekettet durch die Wüste. Viele Kippten wegen des Wassermangels um. 4 Starben.

In der Festung angekommen gingen die 2 Generäle Arthur mit dem Kind zum Throonsal: Arhtu mochte die Festung auch wenn sie nicht so schön war wie das Schloss in der Ebene. Nein das waren nur mehrere steinebenen. Die Wacheinnen partoullierten. In der Küche wurde gekocht und die gefangenen gequält. Jaja das war das Leben für Arthur. Schon bald kamen sie zur Tür woe die Leibwächterinnen waren "Tag Linka hallo Tayalein"
      Arthur spürte sofort zwei spitze enden an seiner privaten stelle.
      "ich will nichts von dir"
      "unf ich heise Taya"
      "ähhh...ne ich will zur Herrin"
      "um wa..."
      "Bin schon da"
      Da satnd sie so schön wie eh und je Kahtryn Anführerin der Gerudo. Ihr rotes kleid passte herrvoragend zu ihren Roten Haaren das zertliche Gesicht war mit dem Grünen Augen zur vollendung gekommen Art´hur schwermte sie für wie neimand anderes doch wurde er von Mik aus den gedanken gerissen.
      "Herrin Arthur hat dieses Baby gerettet was soll mit ihm geschehen" fragte Mik
      Die Anführerin schwieg lange und dachte nach.

interaktive aktion:ihr entscheidet wie die Herrin der Gerudo hier entscheidet. Bin net faul aber das macht mehr fun wenn auch andere mitmachen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

• Das Kind bleibt am Leben und wir bei irgend jemand in Kakariko vor die Tür gelegt! :D
      Oder vielleicht will es irgendeine Geruodo adoptieren :ugly:
      Außer natürlich das Kind ist weiblich. Dann wird die Gerudoanführerin es höchst persönlich aufziehen und trainieren :D
      Aber warum behält Arthur es nicht einfach? ?(

Ich weis, jetzt halten mich alle endgültig für bekloppt, aber das ist ja nix Neues mehr! :ugly:
    • Ich finde Arthur sollte es behalten, dann weiß er was die Frauen immer machen müssen. Kathryn sollte soetwas sagen nachdem Arthur ihr die Geschichte erzählt hatte wie:

,,Wenn du es nicht töten willst, dann behalt es einfach. Damit übernimmst du eine große Verantwortung. Gehst du sie ein? Wenn du das Kind nicht nimmst, wird es getötet. Du hast die Wahl."

Fänd ich cool, wenn du das so übernehmen würdest.

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • @Linka, aso, ja, danke fürt den Hinweis ich dämlicher Hirni!

Also *Luft hol*:

,,Wenn du es nicht töten willst, dann behalt es einfach. Damit übernimmst du allerdings eine große Verantwortung, das sollte dir klar sein. Gehst du sie ein? Wenn du das Kind nicht nimmst, wird es getötet. Du hast die Wahl... außer natürlich es ist ein Mädchen, dann bliebt sie hier, egal ob du sie gerne hättest oder nicht. Wenn es allerdings ein Junge ist, liegt sein Leben in deiner Hand, Arthur. Also was ist? Handelt es sich hierbei um ein Mädchen oder einen Jungen? Obwoh, lass mich raten, du hast noch nicht nachgeschaut."

@nochmal Linka, wie schaffst du es eigentlich, dass die ersten Anführungszeichen unten sind?
    • @Kathryn

Ich mach zwei Kommas, so: ,,

@K. Arthur

Schreib doch weiter.

PS: K. Arthur, deine PN Box ist voll, lösch mal ein paar!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Ich hab mit K.A. ausgemacht, dass wir die Geschichte zusammen schreiben.

@Kathryn
      Davor wollte ich dir noch sagen, das ich dein Beispiel an den Anfang dieses Teiles gesetzt habe. Ich hoffe das ist ok.

Hier ist mein Teil:

,,Wenn du es nicht töten willst, dann
      behalt es einfach. Damit übernimmst
      du allerdings eine große Verantwortung,
      das sollte dir klar sein. Gehst du sie ein?
      Wenn du das Kind nicht nimmst, wird es
      getötet. Du hast die Wahl... außer natürlich
      es ist ein Mädchen, dann bliebt sie hier,
      egal ob du sie gerne hättest oder nicht.
      Wenn es allerdings ein Junge ist, liegt sein
      Leben in deiner Hand, Arthur. Also was ist?
      Handelt es sich hierbei um ein Mädchen oder
      einen Jungen? Obwoh, lass mich raten, du
      hast noch nicht nachgeschaut."
      Arthur schwieg. Er wusste, das es ein
      Mädchen war, aber wollte es nicht sagen.
      Arthur schien eine innere Bindung zu dem
      Kind zu spüren. Er wollte es selbst großziehen.
      ,, Andererseits....", dachte er ,,andererseits
      wird Kathryn es merken, wenn das Kind größer
      wird. Ich..ich will es aber selbst großziehen.
      Sie wird bestimmt böse sein, aber das ist mir
      egal!" Damit fasste er einen Entschluss. Er
      sagte entschlossen: ,, Es ist ein Junge. Ich
      werde ihn selbst groß ziehen, damit er nicht
      sterben muss!" ,, Nun gut, wenn du willst.",
      sagte Kathryn nur und verschwand wieder.
      ,,Jetzt geh!", fauchten ihn Linka und Tajalein
      an. ,,Jaja, schon gut schon gut.", meckerte
      Arthur und verschwand wieder mit dem Kind
      im Arm.

Nur her mit den Kritiken ;) !

PS: King Arthur, lösch mal ein paar PN's, deine Box ist voll.

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• "wie...wie?" stotterte Mik verwirrt.
      Arthur ging glücklich weiter es war zeit für den ersten Kontakt und so sagte er zum Kind" Hallo ich bin Arthur deine Eltern hatten leider einen kleinen unfall keine angs ich werd mich um dich kümmert"
      Er ging in seine Stube ein kleines Steinhauschen extra für einen General. Die stube wahr sehr bescheiden sie bestand nur aus zwie Räumen der eine raum war sehr groß dadurch konnte Arthur Kochen schlafen und wohnen. Im anderen Raum der Viel kleiner war war das Klo. Alles War aus Stein doch gab es Gegnügend Fenster Fälle lagen auf dem Boden zum Besseren liegen und ein Steinernder Kamin half für die Wärme.
      "hmmm..was mach ich nur it dir die Haare schneiden geht aber deine Brust und deine Stimme..oh man das wird scher"
      "Es wird noch viel schwerer"
      "er würbeltete herum" eine Vermumte gestallt stand da
      "We..."
      "ich bin wen es schlecht leuft du"
      "WAS?"
      "Ja es gibt zwei zukunften in der einen bis du König der Gerudo und Kathryn als Weib"
      "Oh man wer..."
      "in der anderen endest du so"
      "wie kann ich die erste erreichen?"
      "trau Mik nicht"
      "wart ma..."
      der Fremde warf eine Deku-Nuss und schon war er weg.
      Arhtur sagte sich trotzt der Vewirrung
      "Ich glaube den Fremden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

• Dann beugte er sich wieder zu dem Kind.
      ,,Wie soll ich dich eigentlich nennen? Wie wär es mit........mit......Takara? Ja, genau, Takara!"
      , sagte Arthur und hob das Kind in die Lüfte.
      ,,Ich taufe dich Takara!"*
      , rief er und setzte Takara wieder auf das Fell. Auf einmal klopfte es an der Tür.
      ,,Ja?"
      , rief Arthur und ging zu ihr (Tür) .
      ,,Ich bin es, Mik!"
      ,,Warte, ich mache die Tür auf!"
      , sagte Arthur und wollte seine Hand auf den Türknopf legen, zuckte aber dann zurück. Er erinnerte sich an die Worte des Fremden.
      ,,Traue Mik nicht...."
      Diese Worte gingen Arthur nicht mehr aus dem Kopf.
      ,,Was ist los Arthur? Mach jetzt die Tür auf!"
      , klang es von drausen.
      ,,Ich...ich kann jetzt nicht, komm später wieder!"
      ,,ARTHUR!! Es ist total wichtig! Mach sofort die Tür auf oder es knallt!"

* Das machen die Gerudo immer wenn sie einem Baby einen Namen geben, es ist also ein Gerudo-brauch.

Kritiken? Ja, was denn sonst!?

~*aka Linka*~
    • "sags mir einfach ja?"
      "KOM VERDAMMT"
      Arthur sah sich um in seinem Heim sah alles so fremd aus bei der bedrohnug Takara sah ihn verdutz an
      "babu ba"
      "Psssst"
      "ARTHUR"
      "Ja...ja warte mal"
      Der Gerudo ging im Kreis und dachte nach
      "Ok Pro:Mik is ein Sandkastenfreund Kontra: ich glaube an die Magie aber was wenn es Ganondorf war und er mich nur von meinen Freunden trennen will anderes sei..."
      "VERDAMMTE GAGUSCHEßE MACH DIE TÜR AUF"
      Plötzlich tauchte der Typ in den Bandagen wieder auf und schüttelte den Kopt"sei kein Tor"
      "Bihn ich nicht" meinte Arthur darauf
      nach einer weile war stille und der Typ verschwand wieder per Deku-Nuss.
      Arthur legte sich schlafen und hatte es fast geschaft als die Tür aufgebrochen wurde.
      "Was zum..."
      2 Gerudo packten ihn und schleiften ihn nach draußen.
      Mik trat vor doch Arthur sah das er anderst war ihm viel die Isis.
      "Mik was...?"
      "SCHWEIG...du hast mich nicht reingelassen"
      Er kniete nieder "weist du der alte Mik wollte dih warnen was sagt dir der name Ganondorf...denk nach es is eh zu spät?"
      "WAS?"
      "Jo ich bin ein Diener von ihm geworden Miks Geist war zu schwach komm mal mit"
      Arthur wurde gefesselt und wegeschleift in den Throonsaak da knieten Linka Tayalein und Kathryn gefesselt auf den Boden
      "Siest du es is vorbei"
      "Warte das geht mir zu schnell"
      "Ok ich werd es dir erklären.."
      Arthur wurde neben Kathryn geworfen
      "Alles ok?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

• Also, wenn wir das hier lange machen dürfen, dann fall' ich tot vom Stuhl :ugly:
      @Arthur warum erinnert mich der Maskierte nur so verdammt an Mysterio?! :ugly:

- - -

Kathryn nickte dumpf: "Warum hast du mich eigentlich belogen, was das Kind angeht?!"
      Arthur zuckte zusammen, er hätte nie im Leben gedacht, dass sie es so schnell rauskriegen würde: "Ich... ich... verdammt, wie bist du überhaupt dahinter gekommen?"
      "Halte mich blos nicht für dumm, ich habe doch deinen inneren Kampf bemerkt und da bin ich nun mal misstrauisch geworden. Also habe ich dir eine Späherin hinterher geschickt und die hat gehört, was du gesagt hast. Nachdem du das Kind getauft hast ist sie wieder verschwunden."

Mik räusperte sich vernehmlich: "Entschuldigt bitte, aber ich bin ich noch da."
      "Wenn ich dich in die Finger bekomme allerdings nicht mehr lange!", fachte Kathryn ihn an, Arthur nickte bestätigend.
      Linka konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen: "Leute, achtung, allesamt ducken, es komtm hier gleich zu einem Blutbad!"
      "Klappe.", fur Mik sie an.
      "Halt' sie doch selber!", fauchte Kathryn ihn an.
      Arthur starrte die Gerudoanfüherin an. So etwas hätte er nie von ihr erwartet. Bis jetzt war sie immer so stoltz und würdevoll gewesen und jetzt? Jetzt verhielt sie sich wie eine 12-jährige, die sich in ihrer Ehre verletzt fühlte.
      Mik - oder das, was davon übrig war - schaute die Gerduo verächtlich an: "Wenn du Ärger willst, meine Liebe, dann kannst du den gerne bekommen."
      Kathryns einziger Kommentar war, dass sie ihm ins GEsicht spuckte.
      Mik wischte sich den Speichel mit einem hämischen Grinsen von der Stirn: "Gut, wie du willst. Ihr beiden da hinten", er winkte zwei Gerudos zu sich, die mit gesenktem - ja fast traurigem - Blick zu Mik gingen.
      Mik blickte sie an und fur vor: "Bringt die Anführerin in mien Gemach."
      "NEIN!", verzweifelt versuchte Arthur irgendwie aufzuspingen oder sonstiges, aber die Fesseln waren von Gerudos gemacht, es gab kein entkommen.
      Arthur konnte nichts weiter tun, als schluchznd mit anzusehen, wie Kathryn von den beiden Gerudos aus dem Raum geführt wurde.

- - -

So etwas könnten wir eigentlich auch über E-Mail oder so schreiben, fals uns hier mal jemand auf die Schliche kommen und den ganzen Thread löschen sollte. Was meint ihr? 8)
    • Original von Kathryn
      Also, wenn wir das hier lange machen dürfen, dann fall' ich tot vom Stuhl :ugly:
      @Arthur warum erinnert mich der Maskierte nur so verdammt an Mysterio?! :ugly:

- - -

Kathryn nickte dumpf: "Warum hast du mich eigentlich belogen, was das Kind angeht?!"
      Arthur zuckte zusammen, er hätte nie im Leben gedacht, dass sie es so schnell rauskriegen würde: "Ich... ich... verdammt, wie bist du überhaupt dahinter gekommen?"
      "Halte mich blos nicht für dumm, ich habe doch deinen inneren Kampf bemerkt und da bin ich nun mal misstrauisch geworden. Also habe ich dir eine Späherin hinterher geschickt und die hat gehört, was du gesagt hast. Nachdem du das Kind getauft hast ist sie wieder verschwunden."

Mik räusperte sich vernehmlich: "Entschuldigt bitte, aber ich bin ich noch da."
      "Wenn ich dich in die Finger bekomme allerdings nicht mehr lange!", fachte Kathryn ihn an, Arthur nickte bestätigend.
      Linka konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen: "Leute, achtung, allesamt ducken, es komtm hier gleich zu einem Blutbad!"
      "Klappe.", fur Mik sie an.
      "Halt' sie doch selber!", fauchte Kathryn ihn an.
      Arthur starrte die Gerudoanfüherin an. So etwas hätte er nie von ihr erwartet. Bis jetzt war sie immer so stoltz und würdevoll gewesen und jetzt? Jetzt verhielt sie sich wie eine 12-jährige, die sich in ihrer Ehre verletzt fühlte.
      Mik - oder das, was davon übrig war - schaute die Gerduo verächtlich an: "Wenn du Ärger willst, meine Liebe, dann kannst du den gerne bekommen."
      Kathryns einziger Kommentar war, dass sie ihm ins GEsicht spuckte.
      Mik wischte sich den Speichel mit einem hämischen Grinsen von der Stirn: "Gut, wie du willst. Ihr beiden da hinten", er winkte zwei Gerudos zu sich, die mit gesenktem - ja fast traurigem - Blick zu Mik gingen.
      Mik blickte sie an und fur vor: "Bringt die Anführerin in mien Gemach."
      "NEIN!", verzweifelt versuchte Arthur irgendwie aufzuspingen oder sonstiges, aber die Fesseln waren von Gerudos gemacht, es gab kein entkommen.
      Arthur konnte nichts weiter tun, als schluchznd mit anzusehen, wie Kathryn von den beiden Gerudos aus dem Raum geführt wurde.

- - -

So etwas könnten wir eigentlich auch über E-Mail oder so schreiben, fals uns hier mal jemand auf die Schliche kommen und den ganzen Thread löschen sollte. Was meint ihr? 8)

Du hast das vollkomen falsch verstanden!! Das ist nicht die interaktive Geschichte ! Du darfst eigentlich nicht weiterschreiben! Ich hab mich mit King Arthur darauf geeinigt, das nur ich und er diese Geschichte schreiben!

PS: Wenn du willst, können wir per PN besprechen, ob du auch mitschreiben darfst.

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Die 3 anderen wurden in einen Keller geworfen. Es roch verdammt nach notdurft, und ganze skelette lagen in der Ecke. Die zwe Frauen wimmerten.
      "Hnnnngg.....hunnnngggg"
      "was machts du da Arthur"
      "die Ketten müssen doch....hhhhdnng"
      Linka schloss die Augen"Nein das...das werden sie nicht"
      "Aber meine..unsere Herrin...das Kind"
      "Es gibt keine Lösung Arthur tut mir leid"
      "Richtig"
      "Mik stand in der Tür
      "DU...DU..."
      "spar dir die Worte du weist nicht mal was ich bin...heir sind die Schlüssel in meiner Tasche deine geliebte in meinen Gemach...wenn ich von der Jagd wiederkomme kriegt Kathryn schöne letzte gedanken"
      "DU BASTARD"
      Arhtur stand auf und stürzte sich auf Mik dieser Besiegte ihn locker nach 5 Sekunden flog Arthur gegen die Wand,
      Der Dämon verließ lachen den Kerker.
      "Hehe...das is würklich nicht Mik sonst wüsste er noch wie wir damals als Diebe waren" meinte Arthur grinsend und spukte den Schlüssel aus. Als alle frei waren rannte Arthur aus den Kerker. Er konnte durch das Fenster sehen wie Mik grad mit seinem Bogen Davon ritt.
      "Jetzt schnell"
      Mik wohnte in der Festung. Die Tür brach er auf. Und da standen sie sich gegenüber.
      Arthur konnte sich vor erleichterung nicht beherrschen er ging hin und Küste seine Herrscherin ,schon wich er wieder zurück.
      "Es...es tut mir leid Herrin ich...ich..."
      Doch Kathryn legte einen Finger auf seine Lippen und sagte:

@Kathryn ok da bust dabei ABER dan keiner mehr die Reihenfolge is: Du, Linka, und dan ich

• "Sie ruhig", ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern, "wenn das hier keine Falle ist, dann heirate ich den König der Hylianer."
      Und in diesem Augenblick schoss es Arthur durch den Kopf. Oh mein Gott, ja, wie kommte ich nur so blöd gewesen sein? Diese Flucht,sie war doch viel zu einfach. Aber warum... warum... wa... Arthur kam nicht mehr dazu den Gedanken zu vervolständigen, da in diesem Augenblick Tayalein unter einem Aufschrei zusammenbrach,
      Arthur fuhr herum, Mik stand lässig in der Tür: "Och, wie niedlich, die ganze Möchtegern-Familie wieder zusammen, mir kommen gleich die Tränen."
      Kathryn erhob sich langsam und schob Linka, die sich schon fast reflexartig vor sie gestellt hatte, sanft beiseite: "Was willst du wirklich?", ihre Stimme klang ruhig und gelassen.
      "Wer bist du überhaupt?", hänge Arthur noch schnell hinten an.
      Mik - oder was auch immer nun diesen Körper und Namen trug - lächelte: "Also ich bin...", er stoppe, dann begann er schallend zu lachen, "jetzt hättet ihr mich doch glatt um ein Haar drangekriegt, nein, ganz so blöd bin ich jetzt auch wieder nicht!"
      "Die Gerudos interessieren doch doch gar nicht, nichts hier in Hyrule interessiert dich wirklich, nichts außer Takara, stimmt's?", Kathryn blickte Mik ein wenig schief an.
      Diesem war das Grinsen im Gesicht erfroren: "Du bist schlau und ja, du hast fast vollkommen recht. Aber eben nur fast."
      "Was verdammt noch mal, willst du von einem Säugling? Und was willst du noch?", Arthur konnte sich nur schwer zurück halten, aber er wusste, würde er jetzt wieder auf Mik los gehen, wäre er des Todes.
      Mik starrte Arthur mit einem Auge an, mit den anderen behielt er die Frauen im Auge.

- - -

So, hab' ich jetzt alles richtig gemacht?
    • "Hör gut zu dur Wurm"
      "Ich höre"
      Arthur war innig kampfbereit.
      "Wir haben seine Seele übernommen alles sogar den Hass"
      "Ja und?"
      "Er haddte dich etwas"
      Arthur zod sein Schwert
      "LÜGE"
      "NEIN alle deine bleibe gehört ihm aber sein Vater hat das alles Verkauft"
      Arthur stand fassungls da konnte das sein?
      "Verblüfft...tjaauch wenn ich ganondorf diene muss ich leider den Wunsch seines Hasses folgen also ich werd ihm alles für ihn rächen ...haus...Vermögen....geliebte"
      "NEIN" schrien Linka udn Arthur die beide Verstanden.
      Linka rannte vor doch sie wurde aufs Bett gestoßen
      "Gute Nacht herrin"
      Der Dämon bildete eine riesige Energiekugel udn schoss sie ab.
      "bitte nicht" dachte Kathry mit geschlossen augen,eine einsame Träne rollte ihr herunter das war also Todesangst.
      "AHHHHHGGGRRRT"
      "moment das...das war nicht ich das war auc nicht Mik wer..war es?"
      Sie öffnete die Augen und sah Arthur schützend mit dem Rücken vor ihr. sie sah sein Gesciht nicht doch sie sah auf und sah leichten rauch und ein starker geruch von Verbrannten Fleich trat iht in die Nase.
      "Tja Herrin das nennt man wol tödliche liebe HAHAHA" meinte Mik mit einem Bösen grinsen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()