xia lin show down statt jeanne, die kamikaze-diebin

• xia lin show down statt jeanne, die kamikaze-diebin

hi leute,
      kennt jemand jeane??
      rtl hat diese serie schon mehrmals kurz vor der letzten folge abgesetzt.
      dieses mal ist eine zeichentrickserie (um genau zu sein am 14.2.), nähmlich xia lin showdown, eingesprungen...
      die serie ist nicht schlecht, aber ich hätte gern`mal jeanne zu ende geguckt... :(
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • jaja, mal wieder RTL 2 *grummel*
      erst setzen sie SM nach schon 10 folgen wieder ab (was ich ja noch einigermaßen verkraften konnte *g*)und jetzt das... von mir aus können sie ja so eine amerikanische schrottserie zeigen, aber deswegen gleich mitten in einem anderen anime aufhören?
      ich mag jeanne :) hab auch schon die ersten drei mangas gelesen *lieb* und hatte mich schon so gefreut endlich einmal die folgen des zweiten teils zu sehen.
      die ersten 20 episoden hab ich bestimmt schon dreimal geschaut aber noch nie die letzte bzw. die letzten 20 *schluchz* hab sie irgendwie immer verpasst ?(
      mal ganz abgesehen davon, dass dieses amie- was auch immer teil mal überhaupt nicht mein ding ist. naja, geschmäcker sind verschieden, aber ich hab in die serie mal reingeschaut *graus*
      fazit: rtl 2 sollte sich echt mal überlegen wie oft sie noch diese anime-abbrechungen mittendrin bringen können... *böse zu den leuten dort schiel*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • naja,
      hab erst diese staffelsendung die serie entdeckt.... und fand sie klasse!! hab auch vor die mangas zu lesen, muss allerdings erst mal dran kommen ?( xialin showdown ist s****ße gezeichnet, an einigen stellen aber auch ganz nett...
      wenn ich`s aber gucke, kriegt es eventuell mehr quote als jeanne X( ?( X( Huäääääääää!! :(

• dieses xia lin-zeugs is doch glaubich nur ne Dragonball-Nachmache. Der eine Kerl hat ne Glatze und solche 6 Punkte auf der Stirn, außerdem nen Eierkopf - na, wer sah noch gleich so aus? Na ja, und ansonsten isses sowieso schrott :rolleyes:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @ ConanKudo
      Krilin sah so aus (ich glaube der wird anders geschrieben)

Ja, RTL2 setzt einfach eine Serie ab, die noch nicht mal zuende war. Schade eigendlich jeane war garnicht schlecht aber auch egal ich habe alle Folgen gesehen obwohl die letzte Folge hätte ich gerne mal wieder gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()

• Puuh,
      bin froh, dass überhaupt jemand antwortet.
      Ist schließlich mein 1., eigenes Thema ;)
      Gut zu wissen, dass es andere Jeanne-Freunde außer mir und ein paar meiner Freunde gibt *erleichtert im pc-stuhl zurück lehn* :tongue:

• Jeanne, die Kamikaze-Diebin habe ich nur einmal rein geschaut, schockt mich nicht wirklich das sie abgesetzt würde aber ist vielleicht besser als die Andere.
      Und man muss sich echt nicht mehr wunderen über RTL2 weil so was gehört bei denen zu Tages Ordnung wer ja echt fett wenn sie so was mal lassen könnten aber ...(einmal das übliche)
    • Jo Jean is echt Super. Dieses Multi-kulturele hose down zeig ist nichts für mich. Ich frag mich nur: woher kommen die? Der gelbe aus China, ganz klar. die tussi äh mädchen aus japen, der mit dem schönen hütchen aus den usa. Und der vierte? Sieht irgendwie aus...wie ein russe <.>

Aber einen hoffnungsschimmer gibts. Ab den 03.03.04 kommt statt dessen meine lieblingssendung TeenTitans , ich liebe die. Dafür hasse ich Schleichwerbung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragor ()

• Ich hatte grad in Jeanne reingefunden! Zwei Wochen Ferien und die letzten Schultage Krank - so lange durfte ich jeanne schau'n! Jedes Mal bin ich total abgegangen; auch danach noch (aber die Gespräche enthalt' ich euch besser mal vor x3~)! Und dann kommen die Ballonköpfe ._."" Gefällt mir nish so, auch vom Zeichestil her (gut, ich kann's nun au net besser, aber wieviele tun das schon!?)
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Aber einen hoffnungsschimmer gibts. Ab den 03.03.04 kommt statt dessen meine lieblingssendung TeenTitans , ich liebe die. Dafür hasse ich Schleichwerbung.[/quote]

Yep! :] Teen Titans mag ich auch! Starfire is cool, aber wie heißt das Mädel mit den Psychoatacken ?(

Huups, ich schweif vom Thema ab... LASST JEANE WIEDER LAUFEN, IHR RTL 2-SCHWACHMATEN.....!!!! ;(
      Dabei wollt ich so gerne sehen, wie Acces auf Vollengel Finn reagiert... *schnüff* :(

• Original von Skull Kid
      ...
      Dabei wollt ich so gerne sehen, wie Acces auf Vollengel Finn reagiert... *schnüff* :(

ich wär ja schon froh, wenn ich finn überhaupt mal als vollengel gesehen hätte :(
      hab schon so oft die letzten episoden verpasst *heul*
      tja, muss mia wohl demnächst endlich mal die letzten zwei mangas kaufen *sabber*
      btw, was ich von diesen &%§/ bei RTL halte steht schon oben *nudelholz schwenk*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Da statt Xia Lin Showdown ab dem 3.3. wieder Teen Titans läuft, ist dieser Thread bald ....ähh.... nicht mehr..... aktuell??
      Nein, ähh... der Thread ist bald nicht mehr nötig... nein! Auch nicht! Jedenfalls heißt es ab den 3.3. nicht mehr Xia Lin Showdown statt Jeane, die Kamikaze-Diebin, sondern Teen Titans statt Xia Lin Showdown, oder so... na ihr wisst schon, was ich meine, und bevor ich`s vergesse, schließ ich den Thread jetzt schon mal, ich schätz mal, das darf ich :P