Resident Evil

• Resident Evil

So da sowieso bald Resident Evil 4 draussen ist (dt), mache ich mal einen Helpline Thread, indem jeder irgendwelche Spielefragen zu irgendeinen Resident Evil Teil stellen kann.

Ich habe jeden Teil *außer diesen Gameboyteil und Teil 4* gezockt und helfe auch gern weiter.

Mir ist irgendwie etwas seltsames passiert und vielleicht hat jemand, der auch TEIL 1 REMAKE hat, eine Antwort auf dieses "Problem".

Ich habe mal wieder RE REMAKE in normal gezockt mit Jill und beim Endfight (gegen den Tyrant) merke ich, das mir die blöden Erste Hilfe Koffer gar nix bringen, da ich sie weder öffnen/benutzen noch kombinieren kann mit irgend etwas? *ich hab zwar noch andere Heilmittel im Überfluss, aber irgendwie wurmt mich das grade, das es so ein "sinnloses" Item gibt!*
      *oder habe ich ein Blackout?*
    • Merkwürdig, in meiner Resi-Version kann ich die Erste-Hilfe-Koffer sehr wohl öffnen, da sind dann Kräuter drin oder ein Spray oder sonst was.
      Normalerweise braucht man die Dinger nur im Untersuche-Modus richtig zu drehen, dann auf A drücken und das Dingens öffnet sich.
      Aber vielleicht isses ja auch ein Bug? :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Heya ich könnte mich jetz schon als Hilfe für Resi 4 anbieten XD Hahahaha es is ja so genial..

Jo, ansonsten hat Uly recht, den Koffer musst du zu diesem Aufklappdings drehen und dann kannstes öffnen :x

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      Heya ich könnte mich jetz schon als Hilfe für Resi 4 anbieten XD Hahahaha es is ja so genial..

Ich meld mich sofort, sobald das Spiel bei mir eintrudelt! :D (Ich! will! es! endlich! haaaaaaben!)

Ach ja, hat wer ne Ahnung, wie man den Unsichtbare-Zombies-Modus im Remake freischaltet? Ich hab es in allen drei Schwierigkeitsgraden schon durchgezockt, aber ich krieg jedesmal nur den "Echtes-Überleben"-Modus.... *doof*

(Ja, man kann draufklicken)
    • ^^

Omg ist ja schon eigentlich peinlich...
      Ich habs gestern mitbekommen, das ich den Koffer frontal drehen muss und nicht seitlich (mit Augenmerk auf) den Klappschalter ...

Aber dennoch Danke!

Hat irgendwer beim REMAKE schon den Modus "ECHTES ÜBERLEBEN" gemeistert? Denn manuelles Zielen und das von Truhe zu Truhe geschleppe ist im Hard Modus wirklich nervig ... und man hat nicht mal die Samurai Egde ... ...

P.S.

Samurai Edge: unter 5:00:00 (normal oder Hard)
      Raketenwerfer: unter 3:00:00 (normal oder Hard)

Echtes Überleben: mit Jill einmal durchspielen unter 5h in normal oder Hard

Zombie Modus: mit Chris und Jill 1 mal durchspielen

Unsichtbare Gegner: Echtes Überleben einmal durchspielen!

Ich habe derzeit nur 3:39 in Hard geschafft und [Echtes Überleben] bin ich grade dabei ...

Edit:

Easter Egg
      [Unsichtbare Gegner] unter 5h schaffen, damit man ... ... *probier es selber aus*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

• Uah Echtes Überleben hab ich auch bisher nur einmal gezoggt, weil es einfach.. uah.. schlimm ist X___x immer wieder zurück latschen.. nur um mir ein grünes Kraut zu holen das irgendwo inner ecke vor sich hin gammelt!! XDD
      Nie wieder.. unsichtbare Gegner konnt ich bisher nur bei ner freundin zoggen, aber hab gleich gemerkt, dass ich dafür net geschaffen bin XD *angst vor unsichtbaren dingen => resi 4 huaaaa unsichtbare insekten!!* XD

sss...

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Sry muss mich korrigieren ^^

Unsichtbare Gegner bekommt man (auch/oder nur), wenn man mit beiden Charas das Game auf [Hard] schafft und dies natürlich auch in einer guten Zeit ~ ~

hab jetzt den Raketenwerfer mit einer Zeit von 2:31 mit JiLL erspielt und habe sogar [ECHTES ÜBERLEBEN] mit JiLL in 3:39 geschafft *aber leider kann man bei diesem Modi - analog auch unsichtbar - keine Samurai Edge oder den Raketenwerfer erspielen*

Tjo und bei dem [Unsichtbare Gegner] Modus kann man diese jedoch im Spiegel und am Blut nach Treffer erkennen! *ich glaube auch am Schatten* Jedoch ist es verdammt schwer mit manuellen Zielen gegen eine unsichtbare Schlange oder gar den Kampf 2 gegen den Tyrant zu bestehen ... *geschweige denn von dem unbesiegbaren, deformierten Quasimodo...*

Aber dennoch dürfte Unsichtbar auf Easy zu schaffen sein, da man mehr als genug Muni findet! *die Frage ist nur ob man auch in easy das Easter Egg freispielen kann ... ...*

Btw ist RE 1 ja mal richtig gut gemacht was die Bonikostüme betrifft, da in jeder Zwischensequenz (ausser den Endszenen) der Chara das Kostüm beibehält ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()