Die Diablo-Reihe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Diablo-Reihe

Also ich bin ein alter Diablo-Fan und hab da mal ne Frage... Ich habe richtig bock mal wieder ein Rollenspiel wie Gothic Diablo oder Wow, ect , ect. Aber ich hab Gothic 1,2 und die Nacht des Raben schon durch Wow und DAoC sind zu teuer (12 Euro IM MONAT X( die sind doch bescheuert). Und nun will ich Fragen wann oder ob überhaupt das neue Diablo (3 oder sonst was ) rauskommt .
      Schreibt bitte schnell zurück!!!
    • RE: Die Diablo-Reihe

Original von Da_DaGdA
      Also ich bin ein alter Diablo-Fan und hab da mal ne Frage... Ich habe richtig bock mal wieder ein Rollenspiel wie Gothic Diablo oder Wow, ect , ect. Aber ich hab Gothic 1,2 und die Nacht des Raben schon durch Wow und DAoC sind zu teuer (12 Euro IM MONAT X( die sind doch bescheuert). Und nun will ich Fragen wann oder ob überhaupt das neue Diablo (3 oder sonst was ) rauskommt .
      Schreibt bitte schnell zurück!!!

Ich selbst weiß auch nicht genau, wanns kommt, ich weiß nur, dass die noch nicht angefangen haben mit dem Entwickeln XD aber schau am besten mal hier

gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/23346/

gamezone.de/news_detail.asp?nid=29852&nf=pc&rand=0902073929

am besten ist aber wenn du mal ne Runde danach googelst ^^
    • Nun als jahrelanger Diablogamer und Ex-Onlinezocker habe ich oft gescherzt mit Freunden, dass der nächste "Patch" von D2, D3 sei.

Und dann natürlich D3 in 3D *^^^^^^^^^^*

Aber irgendwie hat Blizzard was Diablo betrifft, es immer schleifen lassen. Es hatte ja schon Jahre gedauert bis nach Hellfire endlich der 2te Teil rauskam. Und gemunkelt wird schon viel, aber ich würde nichts voreilig darauf geben. Also wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.

Hast du schon mal Morrowind gezockt? Als Rollenspielzocker eigentlich ein muss. Aber Neverwinter Nights oder Buldurs Gate kann man ja auch mal zocken als offline Variante.

Und Final Fantasy XI wird dir dann wohl auch zu teuer sein mit den Monatsgebühren *analog zu WoW*
    • Du hast es erfasst... Blizzard hat Dia immer schleifen lassen zb. kündigen ein patch an und es kommt erst nach nem halben jahr das is tüpisch blizzard ...
      Naja Morrowwind find ich nicht so prikelnd da zock ich lieber den gott unter den offline-rollenspielen GOTHIC der absolute hammer :ugly:
      Hm Buldurs Gate hat ein kollege aber ich weis nicht da hängen wir schon am anfang auserdem is das game riesig und ich weis nicht ob das mein pc bei 1gb freien speicher noch packt ^^
    • Also nach einer extremen RPG Leistung wie WoW denke ich persönlich nicht, dass Blizzard in der nächsten Zeit an einem sehr ähnlichen Spiel wie Diablo 2 arbeiten wird.
      Alternativen sind wie schon gesagt Morrowind (das ja irgendwann auch Teil IV bekommt), Neverwinternights oder meine Empfehlung Dungeon Sige :).

@Virus: Und das ganze ist natürlich legal, oder? *G*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • @virus: Naja wie Bejita schon sagte ganz legal kann die sache ja nicht sein ... Weil ich denk mal wenn Blizzard 12 euro im monat will dann werden die wohl kein programm dulden das man das game für umsonst (geile Grammatik) zocken kann ...

Ich leih mir nun von nem kollegen Neverwinter Nights aus also er sagt Hammer Grafik, viele chars, und riesige welten ....
    • Jo sobalt ich meine ganzen offline games bald durch hab ( b&w insel der kreaturen neverwinter knights, C&C 4)
      fang ich wieder dia an *lusthab*

Ps: hast du den beitrag oben 999 mal editiert wow so viele fehler hatte sogar ich noch nie :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da_DaGdA ()

• Original von Da_DaGdA
      Jo sobalt ich meine ganzen offline games bald durch hab ( b&w insel der kreaturen neverwinter knights, C&C 4)

Ps: hast du den beitrag oben 999 mal editiert wow so viele fehler hatte sogar ich noch nie :D

ich brauch halt ein bisschen bis alle fehler weg sind *g*
      ne ist natürlich nur meine signatur ^^
    • Original von SolidSnake
      Original von Da_DaGdA
      Jo sobalt ich meine ganzen offline games bald durch hab ( b&w insel der kreaturen neverwinter knights, C&C 4)

ich brauch halt ein bisschen bis alle fehler weg sind *g*
      ne ist natürlich nur meine signatur ^^

Das war mir schon klar, entweder das war ein page fehler (sehr unwarscheinlich) oder du hast ne coole signatur :D
    • Ich denke das Blizzard jez eine Zeit lang mit WoW beschäftigt ist (Wartung, WoW Battlegrounds, Add ons), und StarCraft Ghost is ja auch noch in der Mache. Und wenn dann ein neues Spiel angekündigt wird denke ich wieder an ein Strategie Spiel. Guckt euch mal die Releases so an:

WC1(rts)
      wc2(rts)
      diablo1(rpg)
      starcraft(rts)
      diablo2(rpg)
      wc3(rts)
      wow(rpg)

Da lässt sich doch ein gewisses Muster erkennen :)
      Was natürlich auch sein könnte ist dass ein ganz neues Spiel oder gar eine neue Spielreihe ins Leben gerufen wird. Also mir ist es eigentlich egal was es wird, denn ich weis jez schon dass es ein unglaublich gutes Spiel wird, Blizzard hat noch nie was verbockt.
    • Ich habe gehört das Diablo 3 schon in Planung ist nun weiß ich nicht ob es stimmt interessiert mich auch ziemlich wenig weil ich nicht der Diablo Spieler bin.
      Wenn du eine X Box hast dann kannst du Fable spielen zwar ist es nur ein kleiner Zeitvertreib aber besser als gar nichts oder Spiel ältere Spiele so wie Ice wind Dale 1 und 2 oder warte noch ein bisschen den irgendwann kommt Gothic 3 oder Oblivion (der Nachfolger von Morrowind) raus.
    • Original von EvO
      Ich denke das Blizzard jez eine Zeit lang mit WoW beschäftigt ist (Wartung, WoW Battlegrounds, Add ons), und StarCraft Ghost is ja auch noch in der Mache. Und wenn dann ein neues Spiel angekündigt wird denke ich wieder an ein Strategie Spiel. Guckt euch mal die Releases so an:

WC1(rts)
      wc2(rts)
      diablo1(rpg)
      starcraft(rts)
      diablo2(rpg)
      wc3(rts)
      wow(rpg)

Da lässt sich doch ein gewisses Muster erkennen :)
      Was natürlich auch sein könnte ist dass ein ganz neues Spiel oder gar eine neue Spielreihe ins Leben gerufen wird. Also mir ist es eigentlich egal was es wird, denn ich weis jez schon dass es ein unglaublich gutes Spiel wird, Blizzard hat noch nie was verbockt.

Naja wenn ein neues Warcrafr also ein RTS rauskommt auch kein problem ich liebe Warcraft 3 TFT (siehe sig :D )