Zelda Zeichungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich weiß nicht, ob das an meinem Computer oder an sonstigen Querelen liegt, aber wenn ich auf die Links klicke, krieg ich nur Lycos-Werbung.
Hä? o.Ô -
me too o.o
Bitte ausbessern
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Ja ich krieg auch diese Webung.Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall
Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike
Besucht www.nintendofansboard.de.tt -
ok fehler behoben, war ne falsche endung der dat.
zu den bildern: die beiden mit dem älteren link sind wesentlich besser als zelda und der junge link. bei link sind die augen misslungen, zelda is meiner meinung nach allgemein nich so toll geworden...
naja
kritik bitte -
Mh.. jo, Kritik hab ich nich viel. Hier kann man nur sagen:
Da die Bilder ja abgemalt sind, musst du genau das abzeichnen, was du siehst. Achte auf jede Linie, mach dir notfalls ein Raster, damit du das besser lernst, denn durch Abzeichnen kann man auch sehr viel lernen.
Anonsten würde ich noch Schattierungen einsetzen, das lässt die Figuren sehr viel lebendiger wirken und verleiht dem Bild mehr Tiefe.
Joa mehr hab ich grad net zu sagen.
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Okay, hoffentlich klappt es jetzt, wenn ich meine Bilder von Animexx verlinke, zumindest hat es bei den andern, die das hier gemacht haben, gefunzt...
Okay, hier sollten die Bilder sein:
animexx.4players.de/fanarts/ze…9428b3d0f0cde8cb23d19f6e1
Okay, Zelda finde ich nicht so toll, ich denke mal, ich werde auch keinen BG mehr machen, aber falls jemand anders Lust dazu hat...
Na ja, Link auf der Mauer ist eigentlich ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass es durch den Scanner so aussieht, als würde es gleich regnen, alls so grau... eigentlich war das mal leuchtend hellgrün und hellblau, aber na ja...
Aber an besten ist ja immer noch der andere Link, an dem hab ich auch eigentlich gerade nichts auszusetzen.
Also Kommis und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen, und ich hoffe, Taro ist auch zufrieden, dass ich die Pics gepostet hab. -
-...geht, aber sobald ich n bild groß haben will, muss ich mich einloggen...
wie gesagt, falls es nich gehn sollte schick mir die bilder und die kommen auf meinen lycos-webspace
ansonsten, weißt ja aus der schule was ich von deinen (absolut geilen) bildern halte -
Okay, ich werd dir die Bilder jetzt wohl doch mal schicken... vielleicht gibts dann ja mal ein paar Kommis mehr...
Also ich finde ja immer noch Link1 am besten, der ist echt gut, die anderen Bilder natürlich auch, auch wenn ich weiß, dass da bestimmt was dran auszusetzen hast. Aber die sind echt gut, und du solltest bald mal wieder was zeichnen. -
-
Hab mich ja schonmal geäußert, aber ohne jede Reaktion >__>
Also eigentlich kannst du dir meinen ersten Post durchlesen, da stehen die selben kritikpunkte, die ich jetzt aufzubringen habe.
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
So, mal wieder eine neue Zeichnung, dieses mal wieder Zelda... Sieht schon wieder ein bisschen düster aus, aber ansonsten...
mitglied.lycos.de/pontoffeltier/moonlight/Zelda2.jpeg -
Ein kleiner Vorschlag:
Habt ihr beide schon einmal versucht, ein eigenes Bild zu zeichnen? Man kann durch die Abzeichnerei lernen, vor allem seine Koordination verbessern, aber man muß auch "selbst zeichnen können"- wenn ihr versteht, was ich damit meine. Probiert es einfach einmal.[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]
spare none! mercy cast aside!
those who feareth not my sacred blade
shall be blessed
Behemoth ~ Demigod
-
Original von Der Rote Husar
Ein kleiner Vorschlag:
Habt ihr beide schon einmal versucht, ein eigenes Bild zu zeichnen? Man kann durch die Abzeichnerei lernen, vor allem seine Koordination verbessern, aber man muß auch "selbst zeichnen können"- wenn ihr versteht, was ich damit meine. Probiert es einfach einmal.
Der Rote Husar hat recht. Ich zitier mal meine Mutti - fangt gar nicht erst an zu stöhnen, die hat krasse Sprüche draufAlso:
"Was man versucht zu kopieren wird nie perfekt! Wenn man allerdings ein eigenes Projekt startet, kann es nur perfekt sein, da es kein vergleichbares Orginal gibt!"Ich find den Spruch geil
Horror Kid-Fans an die Macht!!!
"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!
Ich denke, also zocke ich. -
Also...ich find die Bilder ziemlich gelungen. Aber selbstgezeichnete Bilder würd ich noch besser finden.Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
bin grad an was eigenem...aba grd is we und ich hab bandauftritte...naja, montag inna schule werd ich wohl weitermachemn
-
So, jetzt endlich mal was eigenes:
mitglied.lycos.de/pontoffeltier/moonlight/linkundzelda.jpeg
Blöd ist nur, dass ich den Hintergrund versaut hab, man sollte vielleicht darauf achten, den Pinsel mit der schwarzen Farbe auszuwaschen... -
@ taro wie ich sehe zeichnest du gerne wollte dich fragen ob ich mein bild hier zeigen darf wenn du nichts da gegen hast?
dein bild sieht doch geil aus wenn du sagst du hast es mit pinsel und tusche gemalt so wie es da nach au sieht ist es dir sehr gut gelungen!Man soll sein leben Leben!auch wenn manchen es net passt!und mann ist für sein handeln selbst verantwortlich!
spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5030178
[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Jora/14.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jora ()
-
wieso solltest du das n ich dürfen? ich mein, dieser thread is dazu da, dass man seine zelda-zeichnungen hier postet---nich nur ich und moonlight
-
Find ich auch, kann doch jeder seine Zeichnungen zeigen, man muss ja nicht für alles nen neuen Thread aufmachchen.
@Taro: Es heißt übringens Moonlight und ich *ggg*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0