Kleines Prob bei Zelda 4 SA

• Kleines Prob bei Zelda 4 SA

Und zwar bin ich bei Level 2 (Osten von Hyrule) bei "die Küste" (erste Welt). Nach einiger Zeit komm ich dann im Osten zu einem See in deren Mitte ein Schalter ist auf den ich mich stellen muss. Dann verpserren sich alle Wege und ne Menge Zoras erscheinen die mich attackieren. Und ich hab keinen Plan wie ich die besiegen soll. Bin schon ein paar mal draufgegangen, denn die lassen sich weder mit dem Bummerang (hab auch scchon auf Level 2 geupped) noch mit dem Schwert besiegen, weil das Wasser dort zu tief ist und ich nicht stehen kann.

Any help!?
  • Die Schleuder ist´s

@Nacy
    Du musst bei der Fee, die unter diesem See lebt, die Schleuder verbessern. Die schiesst dann nach 3 Seiten. Stell dich zunächst in die Mitte und schiess die Mehrzahl der Wasserplagegeister weg. Dann stell Dich an den Ausgangsstrand und mache mit dem Rest kurzen Prozess. Dann öffnet sich die Sperre

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• RE: Die Schleuder ist´s

Original von schlato
    @Nacy
    Du musst bei der Fee, die unter diesem See lebt, die Schleuder verbessern. Die schiesst dann nach allen 4 Seiten. Stell dich zunächst in die Mitte und schiess die Mehrzahl der Wasserplagegeister weg. Dann stell Dich an den Ausgangsstrand und mache mit dem Rest kurzen Prozess. Dann öffnet sich die Sperre

Krieg ich die Schleuder auch unten im See!? Da waren nämlich in sonem Nebenraum 2 die aussahen wie Bumeränge, vielleicht warens ja Schleudern ^^'

Weil ich nämlich eh nen Bumerang hatte und ich dachte das sind auch welche, bin ich nicht reingegangen
  • @Nacy
    So genau weiss ich das auch nicht mehr, sieh einfach mal nach. Ich glaube aber, dass die Schleuder ein oder zwei Screens vorher in einer Höhle links am Ufer war, die per Bombe geöffnet wird.
    PS: Ich glaube, dass man so ohne weiteres nicht mehr aus dem Seegebiet rauskommt. Wenn es so ist, fange einfach nochmal diese Passage neu an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Original von schlato
    @Nacy
    So genau weiss ich das auch nicht mehr, sieh einfach mal nach. Ich glaube aber, dass die Schleuder ein oder zwei Screens vorher in einer Höhle links am Ufer war, die per Bombe geöffnet wird.
    PS: Ich glaube, dass man so ohne weiteres nicht mehr aus dem Seegebiet rauskommt. Wenn es so ist, fange einfach nochmal diese Passage neu an.

Jo ich muss die Passage eh neu anfangen weil ich immer kreppel XD
    Also vielen Dank ^^