ich hab ne test version von Teil 2 aber is zu groß um sie rein zu stellen...
Herr der Rine Verarschungen
-
-
Original von Nayru12
Original von eXpenziv
Die beste Herr der Ringe Verarsche ist Lord of the Weed, aber das ist schon sehr alt, und ein zweiter Teil kommt wohl doch nicht mehr.
Find ich auch
Ne ich glaub ein zweiter Teil kommt wirklich nicht
hmm... ein klassenkamerad hat mir erzählt, er habe den KOMPLETTEN (also fertigen) 2. Teil gesehen.
darunter kam auch vor wie "ich bin eigentlich bloß hier um meinen neuen Move zu zeigen ich bin nämlich jetzt Braker- Gandalf" oder so änhlich.
hab ihn mir nicht angeschaut, deshalb werft mir nicht vor, lügengeschichten zu verbreiten. -
Ja Junge echt jetz.
Ein Kollege hat sogar schon den fünften Teil Junge.
Und ein anderer hat die Special extended edition von Teil 2 mit der extra Portion Weed. Ein anderer freund sacht, die Macher sind schon längst im Knast. Und ein anderer sacht, er kennt die alle und die sind immer noch tot.
Also mal im ernst. Warum nicht einfach auf die offizielle Homepage gehen: bpk-entertainment.de - und dann weiss man 100%, was richtig und was falsch ist.
Und ansonsten:
satre.t-n-network.de/
the-next-degeneration.de/news.html
da mal gucken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FPI ()
-
Lol, wie seid ihr denn drauf?
Lotw der 2. Teil is schon voll lange draußen!!!!
Ich warte nur auf den 3.!
Achja...unter uns...die Macher davon wohnen in Osnabrück, und das ist bei mri in der Nähe$now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen
Grüßeliste:
Neon, PerfectChaos, und.......Ich bin so allein...
monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett. -
Ich vergöttere LotW! Es ist einfach nur spitze gemacht! Hoffentklich sehe ich bald den 2. Teil, ich bekomme ihn bald von einem Freund (hoffentlich).
Ansonsten kenne ich nur noch "Der Herr der Augenringe" und "Herr der Ringe in 60 Sekunden", aber LotW ist immer noch das Beste! -
Ich kenn nur die,(hab Namen vergessen)wo Gandalf son Kiffer ist.
-
Original von detroit43-86
Ich kenn nur die,(hab Namen vergessen)wo Gandalf son Kiffer ist.
Ja, das ist Lord of the Weed, von dem wir die ganze zeit schon sprechen *g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0