Super Mario 64
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Warum soll das jetzt auf einmal Spam sein?
-
Original von Garo-Meister
Warum soll das jetzt auf einmal Spam sein?
Weil dieser Thread anscheinend dazu gedacht ist, Fragen zu beantworten. Und ich glaube kaum, dass den Usern hier geholfen ist, wenn sie wissen, dass du gern AWL spielst
Im übrigen hast du gerade wieder gespammt (das ist nicht böse gemeint, nur als kleiner Hinweis gedacht)
~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Der neue Dreifach-Sprung ist nicht schlecht, da kommt man an die Münzen unter der Schloßbrücke. Das mit dem Pinguin wusst ich nicht. Besser wär's Nintendo hätt so was wie bei TWW gemacht.
Die kannst du auch per Wandsprung kriegen ^^;; Versuch' ich immer.
Übrigens ist die 100-Münzen-Suche meiner meinung nach in der Wilden Wasserwerft besonder sschwer, da's dort nur 104 Münzen gibt (oder waren's 106!?). Im dritten Level mit dem Schiff gab's zwei mehr :p Und wenn ich im vorletzten Level (Tick Tack Trauma) alle Münzen auf dem Weg nach oben einsammle, hab ich den Stern kurz vorm Zeiger mit den Münzen aus einer der Boxen, bzw. aus der Box, die auf der Plattform in der Mitte ist.
Ich finde besonders den Stern im dritten Level mies, bei welchem man dem Aal hinterherschwimmen muss. Ansonsten ein paar Münzsterne. Allgemein hab' ich das Speil recht schnell durch; hab's schon ein paarmal gespielt ^^;;
Hatte mal jemand in einem Bowser-Kurs 100 Münzen!?Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können. -
hm, ich hätte da auch mal eine frage:
mein freund und ich wollen mal wieder mario64 ausspielen. allerdings können wir beide nichts mehr mit der aufgabe "denke an den wandsprung" in der ersten eiswelt (da mit der schlidder-rutsche) anfangen.
wo?
das muss man doch irgendwo da drinnen im ziel (eben bei der besagten rutsche) machen. oder?
danke!!! -
Du rutscht die Rutsche runter.
Dann machst du die Kanone auf, springst unten beim Rutschenausgang in die Kanone und schießt dich auf den Baum gegenüber.
Nun brauchst du nur noch dem Weg folgen.~Attack~
Attack all the homes and villages
Attack all the schools and hospitals
You attack all the rapes and pillages
We shall attack
~System of a Down~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire Knight ()
-
@ZeldaFreak:
Jah, mit dem Wansprung bekommt man die ganz einfach. *gg*
Die Wilde Wasserwerft fand ich auch ziemlich fies, da hab ich immer nach den letzten zwei Münzen gesucht, die irgendwo in dem Gebiet der Schatztruhen rumlagen. Meine Güte, hat das immer gedauert.
Und beim Stern mit dem Aal kannst du einfach unter dem Aal warten, wenn er rauschwimmt und dann schnell zum Stern hoch, wenn er über dir ist.
In den Bowser-Kursen gibt's meiner Erinnerung nach gar keine 100 Münzen, oder? Wenn doch, hatte ich die vielleicht schon mal. ^^"
Original von Fire Knight
Du rutscht die Rutsche runter.
Dann machst du die Kanone auf, springst unten beim Rutschenausgang in die Kanone und schießt dich auf den Baum gegenüber.
Nun brauchst du nur noch dem Weg folgen.
[SINNLOSE ERGÄNZUNG ON]
Natürlich musst du dann den Wandsprung einsetzen, um an den Stern zu kommen.
[SINNLOSE ERGÄNZUNG OFF]
Huh, ich verteile hier echt die besten Tipps. ^^" -
Original von ZeldaFreak
Der neue Dreifach-Sprung ist nicht schlecht, da kommt man an die Münzen unter der Schloßbrücke. Das mit dem Pinguin wusst ich nicht. Besser wär's Nintendo hätt so was wie bei TWW gemacht.
Die kannst du auch per Wandsprung kriegen ^^;; Versuch' ich immer.
Übrigens ist die 100-Münzen-Suche meiner meinung nach in der Wilden Wasserwerft besonder sschwer, da's dort nur 104 Münzen gibt (oder waren's 106!?). Im dritten Level mit dem Schiff gab's zwei mehr :p Und wenn ich im vorletzten Level (Tick Tack Trauma) alle Münzen auf dem Weg nach oben einsammle, hab ich den Stern kurz vorm Zeiger mit den Münzen aus einer der Boxen, bzw. aus der Box, die auf der Plattform in der Mitte ist.
Ich finde besonders den Stern im dritten Level mies, bei welchem man dem Aal hinterherschwimmen muss. Ansonsten ein paar Münzsterne. Allgemein hab' ich das Speil recht schnell durch; hab's schon ein paarmal gespielt ^^;;
Hatte mal jemand in einem Bowser-Kurs 100 Münzen!?
Ich hatte mal in einem Bowser-Kurs 100 Münzen (Bowsers Schattenwelt). Kein Scherz, ist ganz einfach:
Und zwar hinterlässt der liebe Boppser nach seinem Flammenangriff Münzen. Ich hab an die 104 eingesammelt. Das lohnt sich aber nicht, weil nichts dolles passiert.
Spart euch eure Zeit für was aufregenderes~A dimwitted fool,~
~is still just a fool.~
wa? Wilde Wasserwerft war doch voll einfach
Ersma alle münzen im anfangsbereich holen, dann rüber und im Wasser alle holen, danach hoch, da vllt nen Münzblock plätten wenn da einer is und dann zu den roten Münzen. Da fand ich das mit dem Aal aber schwieriger - weil ich die Münzen um die eine hohe Säule die knapp unter der Oberfläche warn nich gefunden hab -.-
was ich scheiße fand waren die Giftgrotte(scheiße, nich schwer) und die Wüste(scheiße UND schwer -.-)
Hab jezz 117 Sterne, mir fehlen noch
Der Stern über den Wolken mit den roten Münzen *Nintendo für dieses Level verfluch*
Der Münz-stern bei Regenbogen Raserei
Oh mann, die blauen Coins sind sowas von unfair -.-
und noch ein geheimer SternThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Schade das der *hall of Fame* Thread nicht mehr existiert
denn da hatte ich ja mal gelistet per Shot, wieviele Münzen ich in jedem Level geholt habe *und es waren fast immer die Maximalanzahl der Münzen!!! *außer im Vulkan, Wüsten und Tick Tack Trauma Level ~*
*ich hol des Morgen gleichmal nach* ~ per Edit
@ Zeldafreak
Da man von Bowser unendlich Münzen bekommen kann, ist es ein leichtes über 100 Münzen zu sammelm. Ich hab mal was bei 3xx Münzen so ergattert, aber außer ein paar Leben bringt es nicht wirklich viel -
Original von WoLLe
Schade das der *hall of Fame* Thread nicht mehr existiertdenn da hatte ich ja mal gelistet per Shot, wieviele Münzen ich in jedem Level geholt habe *und es waren fast immer die Maximalanzahl der Münzen!!! *außer im Vulkan, Wüsten und Tick Tack Trauma Level ~*
*ich hol des Morgen gleichmal nach* ~ per Edit
@ Zeldafreak
Da man von Bowser unendlich Münzen bekommen kann, ist es ein leichtes über 100 Münzen zu sammelm. Ich hab mal was bei 3xx Münzen so ergattert, aber außer ein paar Leben bringt es nicht wirklich viel
Lol! Du könntest ja, wenn du zu viel zeit hättest versuchen, die Skala zu sprengen. Vlt fängt's dann wieder bei 0 an zu zählen?~A dimwitted fool,~
~is still just a fool.~
Original von ConanKudo
Hab jezz 117 Sterne, mir fehlen noch
Der Stern über den Wolken mit den roten Münzen *Nintendo für dieses Level verfluch*
blaaah~ genau; das ist eines der furchtbarsten level überhaupt. ich habs noch immer nicht geschafft. aber zum glück sitzen in meiner umgebung leute, die fliegen können
danke für die hilfe mit dem wandsprung! jetzt weiß ich, dass ich das doch schon mal gemacht hab.
allerdings scheinen das ziemlich viele verdrängt zu haben. mein freund (hab ich schon gesagt). dann haben wir noch beim weggehen 4 andere gefragt, die sich alle nicht mehr erinnern konnten *g*
ist auch echt blöd, der stern... hab ganz schön dafür gebraucht.
aber ich hab ihn! :)) danke!! -
ich hab jetzt total bock auf Mario 64 ^^^^^^^^^^
Aber damit die Sache interessant wird, hole ich in jedem Level nur 1 regulären Stern und versuche KEINE Münzen einzusammeln (sprich überall NuLL) und dann mit der so niedrigsten Anzahl an Stars (sind aber dann mehr als 16 glaubsch) Bowser III zu besiegen O_o
*sieht bestimmt lustig aus: eine Save mit 120 Stars und überall 100 Münzen - eine Save mit 120 Stars und persönlicher Bestleistung an Münzen in jeden Level und dann eine mit kaum Stars und NuLL Münzen ^^^^^^*
Edit:
LoL
Das Vorhaben ist schon gescheitert
Denn leider komme ich mit 7 Sternen ja nicht weiter und das Geisterhaus ist erst ab 10 Sternen oder so verfügbar -.-
Dachte ja echt ich könnte in jeden Level einen Stern holen aber bei nur 4 Level und 3 geheimen Sternen ohne Münzen zusammeln suckt das ~ ~
naja habe dann doch im ersten Level 2 geholt und nun habe ich 15 Sterne und bekomme den Hasen nit durch die Tür O_o
Naja ich probiers noch ein paar mal!
Aber hat das jemand hinbekommen rückwärts die Treppe hochzusausen? Mich würde nämlich mal interessieren wie des gehen soll (Tastenkombo)!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()
-
Original von ConanKudo
wa? Wilde Wasserwerft war doch voll einfachErsma alle münzen im anfangsbereich holen, dann rüber und im Wasser alle holen, danach hoch, da vllt nen Münzblock plätten wenn da einer is und dann zu den roten Münzen.
hm.... ich hänge permanent bei 96 münzen und finde keine mehr. wooo verstecken die sich?
es gibt keinen münzblock.
im anfangsbereich sind 2x so übereinander aufgefädelte münz-ketten. dann gibt es dort 3 einzelne münzen, die am boden verstreut sind. und dann noch die zwei münzringe, durch die man schwimmt, wenn man auf die andere seite will.
drüben hat man die 8 roten münzen. ein paar auf dem boden (das sind glaub ich eine kette und zwei ringe am boden). und dann noch die blauen münzen per schalter. jetzt stehts.
ich dachte, dass man vielleicht welche bekommt, wenn man die blöcke zerstört, über die man richtung u-boot laufen muss. fehlanzeige.
und das u-boot gibt es leider auch nicht mehr. auch nicht, wenn man den ersten kurs ("entere bowsers u-boot") anwählt. wieso kommt das eigentlich nur 1x und dann nie mehr?? oder liegt das daran, dass ich ihn schon besiegt hab?
wären münzen auf dem boot gewesen?
aaaaaaah ich will die letzten 4 münzeeeeen!!!
wie habt ihr das geschafft?
im übrigen fand ich z.b. piratenbucht panik oder giftgrotte extrem einfach. da kommt man leicht an die münzen. *gg*
interessant, dass alle anders denken. :))
EDIT: ihr müsst mir nicht mehr bei meinem problem helfen!! hat grade fabbl via icq erledigt!
ich hab die münzen an der oberfläche im raum mit dem u-boot vergessen. *g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
Original von ZeldaFreak
Ich finde besonders den Stern im dritten Level mies, bei welchem man dem Aal hinterherschwimmen muss.
Mit der richtigen Taktik ist das ganz einfachEigentlich gibt es ja 2 Probleme bei diesem Stern. 1. den Aal überhaupt aus dem Loch rauszulocken und 2. dann auch den Stern erwischen (und das ganze ohne dass einem die Puste ausgeht).
Einfach direkt unter das Loch schwimmen, dann kommt der Aal raus und wenn er fast ganz draußen ist nach oben schwimmen, dann kriegt man den Stern, ohne ihm hinterher schwimmen zu müssen
Zu dem Münzen-in-der-Bowser-Stage-sammeln: Anscheinend passiert was, wenn man 1000 Münzen sammelt
Das Symbol neben den leben soll sich verändern und für jedes verlorene Leben kriegt man in Wirklichkeit eins dazu, für jeden gesammelten 1up-Pilz aber einen abgezogen.
Viel Spaß beim Probieren[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0