Super Mario 64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab letztens neu angefangen un hab jezz 34 Sterne ungefähr, ich häng jezz bei dem Eis-Level im Raum mit dem Spiegel fest, da wo man ins Iglu muss - wie komm ich an den Stern ran? Und wo bekomm ich die grünen und blauen Schalter-Level?
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @ CananKudo du kommst an den stern wenn du die Kappe aus der blauen box hast :D

Um zum Grünen Schalter zu kommen musst du in das Level "Grüne Grotte" dort musst du zu Nessi und durch ne Tür hinter der der Eingang zum Grünen schalter ist.
      Zum blauen schalter kommst du indem du im Keller durch ne Tür gehst die zu zwei Pflöcken führt diese musst du runterstampfen und der Wasserpegel sinkt. Dann musst du nach draußen und in ein loch rein dort drinnen ist die Welt vom Blauen schalter.
    • nun es gibt eine höhle, da wo man die schatztruhen id richtigen reihenfolge öffnen muss, da ist ein schalter für fünf (glaub ich) blaue münzen und ein ring aus münzen (glaub 8 oder 10 stück) den vergess ich auch immer, vielleicht ist das was?
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Ist das das Level mit dem versunkenen Schiff und diesen riesigen Aal (lange nicht mehr gespielt?). Falls ja, bist du nochmal im Schiff gewesen? und manche Gegner hinterlassen ja auch Münzen, wenn man die zerstampft.

P.S.: Wenn du jetzt schon Probleme hast, 100 Münzen zu kriegen, dann freue dich mal auf das Uhrenlevel. Das ist lustig X(
    • oh gott nein in lvl 14 und 15, wie soll man da 100 münzen kriegen? *sich fürcht*
      na gut, wenn man die uhr anhält gehts bei 14 vlt noch. Hm... ins Schiff kann ich nich rein, es is oben. Ich probs einfach noch mal bei der ersten aufgabe. Und ja, ich weiß, es is das dritte Level, deswegen meintest du das wahrscheinlich mit jetzt schon, aber ich hab schon in ziemlich vielen späteren Leveln 100, und ich find, das dritte Level is schwerer als das 10. und manch andere^^
      It's Heaven and Hell!

• Hm... ich bin der Meinung, dass man auch noch auf das Schiff kommt, wenn es aufgetaucht ist. Sonst käme man ja nicht an die roten Münzen heran. Gibt es nicht irgendwo an der Seite so einen Schalter, wo dann für kurze Zeit Plattformen erscheinen, über die man auf das Schiff gelangt?

Ich frage mich heute selbst noch wie ich es geschafft habe, alle 120 Sterne zu bekommen. Vor allem beim zweiten Rennen gegen Koopa. Das habe ich nur einmal geschafft, dann nie wieder.
    • Wenn das Schiff in der Piratenbucht Panik aufgetaucht ist, kann man einen Schalter in der Nähe von Buddy (der rosa Bombe) aktivieren, welcher kurzzeitig einige Plattformen erscheinen lässt. In dem Level ist es so oder so nicht einfach, 100 Münzen zu bekommen - denn es gibt insgesamt nur 103~106, deshalb kann man denn 100er-Stern am besten mit in den Rote Münzen-Stern einbinden, da der erstgenannte den guten Mario ja nicht automatisch aus dem Level wirft. ;)

Für 100 Münzen solltest du in der Piratenhöhle, am Grund der Bucht, in den Muscheln sowie an den Steinsäulen nachgesehen haben (die habe ich immer übersehen), außerdem die Gumbas in der Höhle besiegen und die dortigen blauen Münzen einsammeln... Dann solltest du früher oder später auf 100 kommen. ^^

Wobei ich den 15. Level (Regenbogen Raserei, oder?) in Sachen 100 Münzen noch recht einfach fand, denn dort konnte man sich dank dem Blaue Münzen-Schalter, den roten Münzen und den Gegnern viel Sucharbeit ersparen. Man muss halt nur aufpassen, dass man nicht abstürzt. :P

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Salia
      ich meinte INS Schiff^^
      aufm Schiff sind drei rote.

@Sirius
      Bei den Säulen? Etwa, wo man hinfliegen muss?
      *sofort nachschauen geht*

btw:
      ich hab den N64 schon en paar Stunden laufen, während ich hier auf Tipps warte^^
      It's Heaven and Hell!