PKMN - Insigno

• Insigno? Du meinst nicht zufällig Missingno.? Das ist nämlich der einzige mir bekannte Bug zur Item-Vervielfachung.
      Dazu musst du einfach am rechten Ufer der Zinnoberinseln entlang surfen (nur Rote und Blaue Edition), dann taucht recht schnel die mysteriöse "Lost Number" auf. Möglichst nicht einfangen, sondern besiegen (es kommt immer wieder, da es als Bug im Spiel bestehen bleibt). Manchmal erscheint Missingno. auch in Form andere PKMN, aber das sollte nicht weiter stören (abhängig vom Trainernamen und einigen anderen Faktoren, so kann man sich btw auch ein Mew fangen). Nach dem Kampf gegen Missingno. besitzt du das 6. Item in deinem Beutel - sofern du es noch nicht mehr als 127-mal besitzt, was normalerweise nicht möglich ist - weitere 127 Mal. Alllerdings gehen die Variablen hier nur bis 99, weshalb du das betreffende Item im Endeffekt 99-mal besitzt (sehr zu empfehlen mit Sonderbonbons und Meisterbällen).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • )achso, also Rot/Blau
      dsas wollt ich wissen^^
      mal guggn ob ich das noch auf die Reihe krieg...
      aaalso, du musst mit dem Typen in Vertania City, der dir das Pokemon fangen beibringt, zweimal reden, beide male auf Nein gehen. Dann musst du zur Zinnoberinsel fliegen und rechts an diesem schwarzen Rand surfen. Dort begegnen dir unter andern Lv 157 Entorons und auch Missingno. Wenn du ihn siehst, flieh aus dem Kampf(du kannst ihn auch besiegen oder fangen, es reicht wenn du ihn siehst, fangen solltest du ihn aber nich, habich mal gemacht -.- ich konnte durch Tische laufen, bin aber nich wieder raus gekommen :ugly: )
      dann wird das Item, das du an 6. Stelle hattest, ver100facht wenn ich mich nich irre.
      Wenns nich klappt sag bescheid.

EDIT:
      Mist, Sirius war schneller -.-
      na egal, aber ich wusste gar nicht, das man vorher nich mit dem Mann reden muss ?( bei uns ham wir das immer so gemacht...
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()