Der Bundesvision Song Contest

• Ich finde, dass der ganze Contest ein absoluter Reinfall war. Ich fand die Lieder eingentlich alle schlecht.
      Das einzig gute waren die Vorstellungen der Bundesländer und die Gespräche zwischen den Sängern und Oliver Pocher im Backstage Bereich.
      Aber das beste waren die fiesen Bemerkungen zu Lukas Hilbert, der aber auch absoluter Mist war.
      (Der Typ ist sowieso ein Idiot. Macht einen auf harten Kerl und singt schlechte Liebeslieder.)
    • Sido hat bei mir in vielerlei Hinsicht Punkte gut gemacht:
      -Er hat die Maske abgenommen! (sollte er allerdings nicht zur Gewohnheit werden lassen, die Maske is halt sein Markenzeichen..)
      -Er war nicht so sehr der Möchtegern-Gangster wie sonst (liegt meiner Meinung nach daran, dass er sich sonst hinter seiner Maske verstecken kann oO)
      -Rock steht ihm besser als Rap *feststell* o.o

Sein Markenzeichen? Ich find, er ist so hässlich, dass es wohl besser ist, dass er die Maske aufhat, sry, aber der is mir mal beim Monte gegenübergestanden (eigentlich isser gegangen) mit dem B-Tight oder wie der Typ heißt (ohne Securities und ohne Leute, nur mein Kumpel ich und die beiden). Die kamen grade vom Monte runter (=unser weltberühmter Sandberg mit der Sandboard WM, wo immer n paar Acts auftreten). Auf jeden Fall hatte der seine Maske nicht auf und der war ja so hässlich, dass ich gleich weggeguggt hab, sonst hätt ich wahrscheinlich laut losgelacht :D der hat mich auch ganz böse anschaut :D

@ Topi: Naja, hab die Show nicht zu 100 % angeschaut, und leider hab ich den bayrischen Act verpasst, aber Slut (ich kannte von denen nur EASY TO LOVE und das is ganz gut) deswegen versteh ich nicht ganz, wie sie so weit abschlagen konnten. Juli mag ich eh nicht so, aber ich denke die haben den Platz verdient.
    • Mal den Threat wieder hervorholen. *räusper*

Also ich fand Apocalptica feat. Marta voll cool. Ich hab mir den Song auch gleich besorgt. Den gibts ja in Englisch, Deutsch, Französisch, Finnisch und in Instrumentalversion. EINFACH GENIAL!
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~