Bußgeld für zu tief getragene Hosen

• Bußgeld für zu tief getragene Hosen

Heute morgen beim eilligen Frühstück habe ich wie immer schnell einen Blick in die tageszeitung geworfen und was habe ich im weltteil gelesen...

In Virginia gibt es jetzt ein neues Gesetz, welches es unter Strafe stellt, wenn aus der Hüpfthose oder den baggy-pant, boxershorts, tangas oder slips rausgucken!
      Solche "Straftäter" müssen jetzt 50 Dollar zahlen.

Erstmal musste ich lachen, doch dann ist verging mir das lachen. Hoffentlich führen sie sowas hier nicht auch ein.

Normalerweise guckt aus meinen Hosen, die meiner Mutter nach zwar zu groß sind und zu tief hängen (soll ich meine baggys vielleicht bis zum anschlag hochziehen)
      nichts raus. Denn es würde zwar ne Boxershort rausgucken, aber die meisten meiner T-shirts und Pullis sind lang genug. Trotdem würde es sicher vorkommen.

Ich versteh aber auch ehrlich gesagt nicht, was daran schlimm ist!

Was haltet ihr von diesem Gesetz?
      Hättet ihr sowas auch gerne in Deutschland?
      ???
    • Da ich diese Hosen sowieso nicht mag, soll mir das relativ egal sein. Davon abgesehn ist es ja nur in Virginia(Welche Ironie, der Name passt wie die Faust aufs Auge) und nicht etwa hier in good old Germany(Dort gibt es ernstere Probleme).

Die Konsequenzen könnten allerdings lustig werden. Am Ende wird gar keine Unterwäsche mehr getragen, dann kann auch keine mehr rausgucken.^^
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • @ pyta
      eine interessante Koinsequenz aus dem ganzen... fänd ich gut....;)

2 Topic
      Ich hab mich herrlich drüber amüsiert und dann nur den Kopf geschüttelt, weil dieses Gesetz einfach nur Sinnfrei ist... Dabei hätten die Amis auch andere Probleme.
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Was ist schlimm daran, wenn ein Stück Stoff hervorschaut?
      Ja, es wäre ordentlicher. Aber was bringt es, so etwas Sinnloses einzuführen? Arme Menschen auf den Straßen müssten ebenso zahlen - und wenn sie sich bessere Kleidung nicht hätten leisten können? O.o
      Theoretisch könnte man sich von allem gestört und abgelenkt fühlen. Von Musik, Sprachstil und Charakter bis hin zum Kleidungsstil.
      *ironie*
      Wahrscheinlich dürfen sich die Bewohner im Sommer bald nicht mehr sonnen *rolleyes* und Schwimmer/innen werden immer mehr verachtet.

Kein Mensch, der etwas von seinem Beruf hält, würde mit herausragender Unterhose ins Büro kommen. Das versteht sich von selbst, wenn man einen guten Eindruck machen will. Die Einzigen, die ihre Boxershorts zur Schau stellen, sind Pubertierende.

Ich finde, es gibt Wichtigeres, um das man sich hätte kümmern können. Das Gesetz wirkt viel eher nach einem neuen Geldmittel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Original von Tanja
      Ich finde, es gibt Wichtigeres, um das man sich hätte kümmern können. Das Gesetz wirkt viel eher nach einem neuen Geldmittel.

genau da ist das problem. welcher teen kann sich nur mal eben so 50$ leisten? omg, erst mal nachdenken...nya, von den amis halte ich eh nix...und was is an baucfrei z.b. so schlimm? ich persönlich bin zwar der meinung, dass baggy ziemlich affig aussieht, aba was solls, jedem das seine...

in bremen wollte willi lemke (bildungssenator)ja auch sowas einführen. keine bauchfreihen shirts & 'spaghettiträger'...kompletter unsinn
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Tja zu diesem ganz eindeutig amerikanischen Gesetz kann man nur eines sagen: Dummer Präsident, dumme Gesetze. Dass kann aber auch nur den Amis einfallen: Eine Unterhosenpolizei! Als ob sie nichts wichtigeres zu tun hätten. Zum Beispiel diesen Mann mit Bart und Turban suchen. :D

Sowas wird es bei uns sowieso nie geben.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Was solls :rolleyes:
      Sollen die doch machen was die wollen.
      Wir können doch sowieso nichts dagegen machen...
      ...außer die ganze Welt fängt an zu demonstrieren und alle drehen durch und ziehen sich die Hosen vom Leib :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Was habt ihr denn alle? Das Gesetz ist wichtig, ich hoffe, dass das in Deutschland auch eingeführt wird.

Am ende kommen die da drüben noch darauf, dass sie etwas gegen die Gewalt in ihrem Land tun, obwohl es wichtigeres(Hosengesetz) gibt.

Hoffentlich kennt jemand die Bedeutung des Wortes Ironie :P
    • Ich denke das wird nicht bei uns kommen.
      Dann könnte ich ja gar nicht mehr im vorhinein die HipHop-er erkennen welche mich so gerne dumm anmachen *lol* Aber vielleicht hilfts ihnen ja wenn sie ihren Style nicht mehr ausleben können :D

Ne, mal im Ernst, ich denke das is nen dämlicher Einfall um das Geld in den Kassen klingeln zu lassen.
    • Original von Falco
      Ich denke das wird nicht bei uns kommen.
      Dann könnte ich ja gar nicht mehr im vorhinein die HipHop-er erkennen welche mich so gerne dumm anmachen *lol* Aber vielleicht hilfts ihnen ja wenn sie ihren Style nicht mehr ausleben können :D

Ne, mal im Ernst, ich denke das is nen dämlicher Einfall um das Geld in den Kassen klingeln zu lassen.

Solche Klamotten sind reine Geschmacksseiten und jeder sollte das Recht darauf haben, sie zu tragen – sofern es keinem „wirklich“ schadet.

Ich will den Nächsten sehen, dem das T-Shirt in der Hose hängen bleibt und er deshalb 50 Doller Bußgeld zahlen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Nya, mich nerven diese "Hosen" ja auch, aber ein Gesetz dagegen ist wirklich sinnlos oOv. Wem's gefällt, der soll's halt tragen, aber man sollte dann schon darauf achten, dass man da oberhalbt der Hose nicht allzu viel sieht, zum Wohle der Mitmenschen xD.

Ist halt einfach nur ein sinnloses Gesetz, um die Staatskasse zu füllen.

Obwohl ich ja finde, dass solche Hosen auch Mädchen sehr gut stehen ^^"".
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Pyta
      Die Konsequenzen könnten allerdings lustig werden. Am Ende wird gar keine Unterwäsche mehr getragen, dann kann auch keine mehr rausgucken.^^

Das ist gar nicht mal so abwegig X( Ich erinnere mich da an eine Erdkundestunde im vergangenen Schuljahr. Ich hatte das große Los gezogen und "durfte" hinter einem Mädel sitzen, das auch so 'ne komische Hose anhatte. Das Teil ist beim Sitzen so weit runtergerutscht, dass man sehen konnte, wie sich die Sitzfläche des Stuhls abgezeichnet hat. Sie trug auch nichts drunter - was natürlich ein unglaublich "ergötzlicher" Anblick war. Ständig hat es mich in den Fingern gejuckt ein Stück Schmirgelpapier hinten in die Jeans zu stopfen :P

Ein wenig albern ist diese hohe Geldstrafe schon, aber das sollen die Amis ruhig machen -die haben ja scheinbar sonst nichts zu tun. Aber abgeneigt bin ich diesem Gesetz nicht, da ich diese Art von Kleidung nämlich nicht gerade ästhetisch finde... _ _"
    • sollte ich einmal in Virginia sein, trag ich einfach nichts drunter was heraus gucken könnte :ugly:

Also ich find so ne Geldstrafe absolut affig xD Was machen denn dann bitteschön die ganzen Rapper wenn die mal da sind?
      ...Sachen gibts...

Naja.. wenn das hierher kommen sollte wird mir was fehlen... ^^"
      denn:
      Es ist unwarscscheinich lustig meiner lieben Klassenkameradin, die den Platz vor mir belegt, den Tanga immer bis zum Nacken hoch zu ziehn, wenn er denn mal wieder so sehr zu sehen ist.. (was so alle 5 Minuten wieder der Fall ist)
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni Volvagia ()

• Zugegeben hasse ich dieses Zurschaustellen der Hinterteile mancher Mädchen und der Boxershorts einiger Jungs. Grausig, wenn man hinter soetwas die Treppe hochgehen oder stundenlang sitzen und sich das gezwungenermaßen ansehen muß.
      Aber gleich ein Gesetz mit Bußgeldern zu verabschieden, finde ich übertrieben. Mir reichte es aus, wenn soetwas an Schulen untersagt wäre. In seiner Freizeit, so finde ich, kann jede(r) rumlaufen, wie er will- da habe ich auch mehr Möglichkeiten, wegzusehen.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • @Roter Husar: Bei hübschen Frauen mit schönen knackigen Popos ist das ja nicht so schlimm. Im Gegenteil. Mir gefällt es sogar recht gut. :D
      Bei denen, die leider nicht die "entsprechende Figur" dafür haben, finde ich es einfach nur widerlich. Wenn ich so etwas sehe, muss ich einfach wegschauen und an einen hübschen Po denken, dann geht's wieder. :P

Ich finde ein solches Gesetz einfach nur albern. In seiner Freizeit, kann sich wirklich jeder so kleiden wie er gerne möchte. Ausserdem ist man ja alt genug um selbst zu entscheiden wie weit die Unterhose aus der Jeans rausschauen soll, wenn überhaupt.

Und in den Schulen sollten sich die Schüler auch so anziehen dürfen wie sie möchten. Wir leben schliesslich nicht mehr in den sechziger Jahren, wo man als Ausserirdischer angesehen wird, wenn man ein wenig anders gekleidet ist als die anderen.
      Und die Schulen, die diese Art von Kleidung nicht tolerieren, sollen doch einfach wieder die Schuluniform einführen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Eigentlich bin ich ja für Kleidungsfreiheit, aber diese komischen Hosen, die man sich bis zu den Knien runterzieht, sind wirklich geschmacklos. Deswegen sollte man sie wirklich bestrafen :P

Aber in Deutschland wird soetwas bestimmt nicht eingeführt, das würde ja für manche Jugendliche eine diskriminierung sein..und soetwas im freien Deutschland oO
    • Original von Lord Voldemort
      Ich finde ein solches Gesetz einfach nur albern. In seiner Freizeit, kann sich wirklich jeder so kleiden wie er gerne möchte. Ausserdem ist man ja alt genug um selbst zu entscheiden wie weit die Unterhose aus der Jeans rausschauen soll, wenn überhaupt.

dito

Und in den Schulen sollten sich die Schüler auch so anziehen dürfen wie sie möchten. Wir leben schliesslich nicht mehr in den sechziger Jahren, wo man als Ausserirdischer angesehen wird, wenn man ein wenig anders gekleidet ist als die anderen.
      Und die Schulen, die diese Art von Kleidung nicht tolerieren, sollen doch einfach wieder die Schuluniform einführen.

oh gott schuluniform *lol*
      ich glaub ich würde erstmal streiken und wäre damit sicher nit alleine *g*
      Unser Klassenlehrer will ja unbedingt Schuluniformen und wer nicht dafür ist und will natürlich direkt mal mit uns irgendwo hin wo wir dann für schuluniformen demonstrieren sollen (das hatte er jedenfalls vor einiger zeit noch vor)! Komisch er ignorierte einfach, dass keiner außer ihm dafür war. Glücklicherweise hat sich das aber im Sand verlaufen.

to topic: ich finde es bei baggys aber weniger schlimm, weil ich noch nie jemanden gesehen habe wo ein tanga aus so einer hose geguckt hat. Imo sähe das dann wirklich "nit so gut" aus und passt auch nit so ganz zusammen. Aber ich würde es nicht unter Strafe stellen.
      Jenachdem wie man sich anzieht, muss man dann halt auch damit klarkommen, das andere hinter dem rücken drüber reden (worauf ich gar nichts geben würde) oder es einem sagen. Obwohl gelästert wird sowieso, egal wie man sich anzieht (irgendwas findet man doch immer)
      Trotzdem wer sich etwas "auffallender" oder "anders" anzieht, muss damit rechnene, dass das nicht jeder toleriert und man muss halt damit leben, das auch mal getuschelt wird.

Eigentlich bin ich ja für Kleidungsfreiheit, aber diese komischen Hosen, die man sich bis zu den Knien runterzieht, sind wirklich geschmacklos.

Man sollte unterscheiden, zwischen den Hosen die man in den Kniekellen hängen hat, wie das des öfteren bei Hip Hoppern der Fall ist, und den baggygeschnittenen Hosen, die man zwar auch etwas niedriger (ungefähr auf den Hüften) trägt, aber die nicht sehr viel tiefer als eine normale Hüfthose sitzen. Diese sieht man oft an Skatern.
      Man kann sie natürluich anziehen wie man will. Es gibt ja auch leute die solche Hosen dann bis zum Hals (naja etwas übertrieben) hochziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Try SKATE ()

• Hauptsächlich geht es doch darum, dass wenn ein Europäer einen Slip sieht, der aus der Hose schaut, entweder schmunzelt, den Kopf schüttelt oder in meinem Fall es irgendwie sexy findet. (natürlich nur bei WEIBLICHEN und KNACKIGEN Popos :D )
      Der Ami jedoch ist nicht so tolerant, geschweige denn klug wie der Europäer und stellt diesen kleinen Modeausrutscher, den man mit einem einzigen Handgriff innert 2 Sekunden beheben könnte, unter Strafe.

• @ Lord Voldemort:
      Irgendwie hast Du schon recht. Leider haben nur nicht alle Träger/innen (bei rundlichen Jungs kommt es, finde ich, auch nicht so gut, wenn ihnen die Hose etwas zu tief sitzt) die "entsprechende Figur".

Wegen der Schuluniform:
      Ich wäre für eine Einführung einer Kleiderordnung, vielleicht sogar Uniform. Die Schule ist eine öffentliche Institution, da sollte es auch feste Regeln geben was das Erscheinungsbild betrifft (Sauberkeit; ordentliche Kleidung, heißt: nicht "wie die Penner"). In der Freizeit kann dann ja jede/r anziehen, was er/sie möchte.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • Bleibt mir blos mit der Uniform von Leib!
      Ich meine, wenn man z.B. als weibliche Person Röcke tragen muss, erhänge ich mich persönlich.
      Außerdem wird es einige bestimmt nicht besonderst gut treffen wenn der Rock ziemlich kurz ist und eine Person einige Pfund mehr hat.
      Dann kommen nämlich einige Deppen die das total lustig finden.
      Ich habe zwar auch Hosen die man eigendlich nach dem Raper-Prinzim an den Knien tragen sollte, trage sie aber immer weiter oben.
      Also:Bei mir werden bestimmt keine Boxer-Shorts rausgucken :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"