Ichbin im Wassertempel beim DSchwarzen Link und wollte Fragen wie ich den besiegen kann. :link2:
Ocarina of time
-
-
Ähm.. ich glaube das gehört zu den Spielefragen o.o
Naja du darfst ihn auf alle fälle nicht anvisieren, sonst kann er dich jedesmal abbblocken. Am Schnellsten geht es mit Dins Feuerinferno, das benutzt du ein paar mal und er ist geschichte.
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Original von Tayalein
Naja du darfst ihn auf alle fälle nicht anvisieren, sonst kann er dich jedesmal abbblocken. Am Schnellsten geht es mit Dins Feuerinferno, das benutzt du ein paar mal und er ist geschichte.
Au revoir
Taya
Wie wahr :).
Verschoben."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
-
Ohne Magie gehts auch ganz normal mit dem Masterschwert recht schnell.
Einfach nur ohne Anvisierung mit verschiedenen Schlägen draufkloppen.
Mit dem Biggoronschwert gehts noch besser.Liebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
Original von Bejita
Original von Tayalein
Au revoir
Taya
Wie wahr :).
Verschoben.
kann ja sein das ich mich irre, aber iss des net irgendiwe noch immer das falsche forum?
der thread ghört doch ins "spielefragen zu zelda", oder?
nja, auch ein mod kann sich ma irren, wer hätte das gedacxht?
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Man kann ihn auch anvisieren und mim Stahlhammer drauf kloppen, dann ist er ruck zuck hinüber.
Ist wohl die einfachste Methode, da man ihn dank Anvisierung auch immer trifft (wenn man Link Zeit genug gibt, sich zum Schattenlink umzudrehen *hüstel*)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()
-
Hi, das mit Dins - Inferno und dem Stahlhammer werde ich gleich mal ausprobieren, bisher habe ich immer mit dem Schwert auf ihn eingeschlagen. Das ist besonders dann problematisch, wenn ich die Minimalvariante spiele, also nur die Herzen habe, die durch Zerschlagung eines Gegners erworben werden. Hols der Teufel, der leistet mit dem Schwert immer heftigsten Wiederstand und ich bin meist in der Minimalvariante bis auf ein halbes Herz abgebrannt. Na, wolln mal seh´n.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0