Also ich finde diese Geschichte gar nicht so schlecht!!
Das heilige Reich Kapitel 1:Der Abschied
-
-
Begründe deine Aussage, was ist bitte gut an dieser Story? Und sag nich "sie is schön geschrieben" sondern gib Beispiele.
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Ich wüsste ein Beispiel. Das beste an der Geschichte ist, dass sie ein Ende hat.
@Gigant: Du bist nicht gerade anspruchsvoll, häh? Dir könnte man hier wohl jeden Schwachsinn als Geschichte verkaufen, stimmts?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Äußerst schwache Geschichte
Beginnt irgendwo mittendrin mit nem Dialog und endet wieder. Wie Tayalein schon gesagt hat, wo sind die Gedanken und Gefühle der Personen? DAS ist doch das wichtigste an jeder Geschichte.
Les mal meine Geschichte "Age of Darkness" (die ja irgendwie keiner mehr weiterliest -.-) und schau wie man den Charakteren lebendigkeit verleiht. Soll jetzt keine Eigenwerbung sein sondern dir als Hilfe dienen, damit du auch mal eine anständige Geschichte zusammen bekommst
Und diese ganzen Beleidigungen müssen doch auch nicht sein oda? Wir sind hier doch nicht mehr im KindergartenToku-Universe Presents for the first time in German : KAMEN RIDER BLACK
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Zombieplanetpics/Black1Banner.jpg]
coming soon...
Meine FF : Die Legende von Holundia -
Princess_Zelda, sagmal geht's noch? Was ist denn das für ein unqualifiziertes und niveauloses Verhalten, welches du an den Tag legst? Von einer Gymnasiastin, die ja doch mehr oder weniger intelligent sein sollte, kann man wohl erwarten, dass sie weiß, wie man sich benimmt und nicht so eine Sprache, wie man sie sich irgendwo auf der Hintergasse antrainiert, hier loslässt.
Und das für ein Mädchen - echt schockierend.
Du kannst demnächst gerne deine Eltern so beschimpfen, aber hier hältst du dich gefälligst an die Boardregeln [sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=15479&sid=] wie alle anderen auch. Entweder du reagierst demnächst auf Kritik gefälligst konstruktiv und benimmst dich wie eine Dame, oder du wirst gesperrt. Letzte Verwarnung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0