Ihr erhaltet Rubine. Lauft nach unten, rechts findet ihr Rubine, links die Knochenwalze. Zu genau dieser gehen wir. Wählt nach ihrem Tod den oberen Weg. Besiegt alle Gegner und ihr erhaltet einen kleinen Schlüssel. Lauft dann nach unten, weicht dem Ventilator aus und holt den Kompass aus der .... :))
Also ich hab vor ewigkeiten schonmal um HHilfe gefragt un auch welche bekommen, aber ich schaff des einfach net die Gegner zu besiegen!
Des sin die die sso schießen un die man net mitm Schwert kaputt machen akann un wenn man sich selber bewegt bewegen die sich mit un wenn man still steht stehen die auch still.
Is ziemlich schwer zu beschreiben.
Wär echt suuuper nett wenn mir da jemand helfen könnte
thx
Also ich hab vor ewigkeiten schonmal um HHilfe gefragt un auch welche bekommen, aber ich schaff des einfach net die Gegner zu besiegen!
Des sin die die sso schießen un die man net mitm Schwert kaputt machen akann un wenn man sich selber bewegt bewegen die sich mit un wenn man still steht stehen die auch still.
Is ziemlich schwer zu beschreiben.
Wär echt suuuper nett wenn mir da jemand helfen könnte
thx

..................ah ja........ich weiß jetzt net so ganz was des hier is, aber ich hoff ma es is net wieder ne "unzulässige Angabe".......... *gg*
:]
:]