interaktive Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • interaktive Geschichte

      Ok das leuft so. Ich schreibe einen teil der geschichte (kurz) und ein anderer User schreibt dann auch einen kurzen beitrag dazu. Glaubt mir das macht richtig fun. Jeder darf aber nur einmal und muss warten bis ein anderer User einen Beitrag geschrieben hat. Dann kan er wieder.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • Link erwachte schweiss gabadet in seinem Bett. Sein Herz raste er atmete schwer und wollte die Bilder vergessen und einfach schreien "nein das wird nie passieren" sagte er sich immer wieder den er hatte einen furchtbaren Alptaum. In dem Ganon zurück war er war nach einem langen kampf zusammen mit den Weisen und Zelda gegen Ganon gestorben. Danach brannte Hyrule. Seine gedanken wurden unterbrochen da jemand an der Tür Klopfte es war Zelda "morgen" sagte er grinsend.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

    • ok kommt nimmer vor aber schreib mir solche sachen bitte per PN damit hier nur die Geschichte steht
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • ,,Morgen Link!", gab Zelda freundlich zurück. ,,Zelda...ich...ich muss dir etwas sagen damit ich es endlich vom Herzen habe." ,,Was ist? Du kanns es mir ruhig erzählen." ,,Also, ich habe von einer schrecklichen Schlacht geträumt. Ganondorf war wieder auferstanden und die Weisen und ich kämpften gegen ihn. Es war schrecklich.....gerade wollte ich ihm eins mit dem Schwert überbraten als er mit einer Energiekugel schoss.... ich sah mich gerade noch unbewegt auf dem Boden liegen als ich aufwachte." ,,Oh wie schrecklich!", sagte Zelda. ,,Aber das kann gar nicht geschehen. Wir haben Ganondorf vor einem Jahr ins Siegel geschlossen, dort kommt er nicht so leicht raus." Link war trotzdem noch ein wenig betrübt.

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

    • Zelda war jedoch schnell wieder fröhlich"komm mal mit" "Zelda bitte da ist kein Spass wir haben zum ich weis nicht wieviel ten mal bereits Ganon verbanntuns icgh weis ni.. " "40 mein lieber auserdem musst du dich um wichtigers kümmern zur zeit" "So?" "Ja" sie kamen in den Troonsaal wo ihre Bildschöne Tochter Tamara stand. Neben ihr ein großer Mann sein umhang wehte.Er fiel vor link auf die Knie"herr ich bitte um die Hand eurer Tochter " Link war sichtlich erfreut "wie heist du?" "Arthur" "und von welchen Stamm bist du?" fragte Link freundlich werend er Arthur aufhalf sagte dieser"ich bin vpm Stamm der Gerudo" Blitzschnell war Arthur an die Wand geprest das Masterschwert an der Kehle."Vater nein er ist nicht Ganon" schrie Tamara. Und Zelda schrie etnsetzt:
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • ,, Warte Link! Lass ihn ausreden. Du sollst keine voreiligen Schlüsse ziehen! Und auserdem sieht der Mann ganz anders aus als Ganondorf! Und Ahrtur ist viel jünger als Ganondorf! Das siet man doch!" ,, Aber ich..." ,,Nichts aber! Lass den Mann erst reden!" ,,Na gut.", sagte Link grumelig, war aber trotzdem noch misstrauisch dem Mann gegenüber. ,,Vielen dank, Königin. Ich bin zwar ein Gerudo, doch keineswegs böse. Die Gerudos und ich haben sogar gefeiert als wir hörten das dieser Mistkerl in dem Siegel eingeschlossen war. Ich bitte euch, Majestät, ich bitte um die Hand ihrer Tochter."

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • "Aber natürlich" sagte Zelda grinsend: Tamara küsste ihren Arthur und lies ihn nicht mehr los"ich hatte angst um dich" "ich hatte auch angst geliebte" "HEY das war nur eine sicherhei.." "gehe wir schatz" Zelda und Link gingen den Gang entlang. Plötzlich stand Link allein da um ihn rum überall tote Soldaten und Gerudokriegerinnen unten im Hof sah er duch ein Fenster Ganondorf der mit einigen Kriegern jubeltete daneben ein junger General der weinend vor eine Leiche kniete er hatte starke ehnlichkeit mir Arthur dieser stammelte hörbar"Link..es tut mir leid" Ganondorf lachte auch ihn aus. "NNEEEIIIN" schrie Link schon war er wieder mit Zelda mitten im Saal. Sie drehte sich nach dem schrei erschroken um und fragte verwirrt:
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

    • "Was ist los Link?" Er sah sie an."Ich habe eine schreckliche Vision gehabt.Ich war in der Mitte eines riesigen Schlachtfeldes.Überall tote Soldaten und Gerudokriegerinnen.Dann sah ich Arthur.Er saß neben einer Leiche und sagte: Es tut mir Leid Link.Dann war es vorbei." "Oh,wie schrecklich!Das darf nicht passieren, wenn die Leiche Tamara war.Warum hast du nur solche schrecklichen Visionen?" Link war ratlos. "Ich weiß es nicht Zelda.Ich weiß es nicht."Sie gingen in den Schloßgarten.Link setzte sich auf einen Stein in der Nähe des Schloßbaches."Zelda,ich habe Angst um unsre Tochter.Was wenn Arthur wirklich böse ist?" zelda legte ihre hand auf Link´s Schulter."mach dir keine Sorgen." "Wenn das so einfach wäre Zelda!"
    • Dann kam der grosse Tag Alle Stämme Zoras wie Goronen standen dich an dich und jubelten.Und da schritten Arthur und Tamara an ihren Eltern vorbei.manaplayer.net/chrono/images/img06.jpg

      Zelda begann zu weinen und Link sagte grinsend zu ihr" sie hat deine Augen" doch dann war er wider im Throonsasl Ganondorf saß auf den Thron Tamara und Zelda als Sklaven an der Seite. Schon war er wider bei der Hochzeit. Er zitterte Zelda fragte besorgt:
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

    • ,,Ach Link du hast in letzter Zeit so viele schreckliche Träume und Visionen." , beruhigte ihn Zelda. ,, Ja aber dieser Arthur ist mir nicht geheuer. Er ist so ..... wie soll ich sagen, seltsam. Und .... ich mag ihn einfach nicht." ,, Aber er wird bald dein Schwiegersohn. Dann wird er öfters hier sein. Komm schon, er ist doch ein netter Kehrl." ,, Find ich nicht.", sagte Link genervt. ,, Och Link, also wirklich!" Zelda ließ seine Hand los. ,, Du denkst jeder Gerudomann ist Ganondorf! Also wirklich! Misstraue diese Menschen nicht so!" ,, Ich will nur sicher gehen!!" , brüllte Link Zelda an. ,, .....Link.... du verstehst mich einfach nicht." , sagte Zelda mit weinerlicher Stimme und ging weg. ,,Zelda!", rief Link ihr nach. ,, Lass mich in Ruhe!" ,, Sie braucht sicher nur ein bischen Zeit für sich." , dachte Link.

      EDIT: Sorry kam wohl zu spät.

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

    • "Hattest du wieder eine Vision?" "Ja,diesmal war ich im Thronsaal von Ganondorf.Du und Tamara wart Sklaven." Zelda sah ihn an. "Ich glaube wir sollten nach der Hochzeit mal zu Raura gehen.(Raura ist Rauru´s Nachfolgerin und Tochter).In der Halle der Weisen.Link und Zelda betraten den Saal.Es war keiner zu sehen."Hallo?Ist jemand da?HAAALLOOOOOOO!?"Plötzlich hörten sie etwas klirren.Dann ein lautes Lachen.Die große Tür öffnete sich und Darunia trat heraus.Er war bedeckt mit Tee.Hinter ihm konnten sie Salia sehn die auf den Boden hämmerte und lachte."Hallo" sagte Darunia mit grober Stimme. "Ähm,ist Raura da?",versuchte Zelda zu fragen ohne ein lautes Lachen von sich zu geben. "nein,sie befindet sich im Heiligen Reich und redet mit den Göttinnen über deine Aufnahme in den Weisenkreis Link.Ihr könnt aber hier warten.ich gehe mich nur schnell sauber machen."Das Lachen von Salia schallte im ganzen Saal.Link und Zelda saßen sich zu Salia.Salia fragte:"Warum wollt ihr mit Raura sprechen??" Link antwortete mit leiser unsicherer Stimme:
    • Er stürmte aus den Hochzeitsaal und rannte in die Gärten wo Zelda war"bleib fern" "BItte Zelda" "nein Arthur ist freundlich und du sihst nur das Böse" "ähh...stören wir" sie drehtsn sich um Arthur und Tamara Hand in Hand standen da.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • Vergesste den Oberen beitrag

      "ich hab grausame Visionen vom Krieg" "ah..verdammt" "was ist?" "Link das war die Zukunft" "NEIN" "leider doch und du kannst sie nicht änder aber ürgendwas hat aich in der Zukunft getan das die Zeit so verwirrt hat das der Held der Zeit die Zukunft in Träumen und Visionen sieht"
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • ,,Aber was? Was hat sich geändert?", fragte Link. ,, Das kannst nur du alleine herausfinden.", sprach Salia und verschwand. ,,Hey warte ich bin noch nicht fertig!", rief Link, aber Salia war bereits verschwunden. ,, Komm Link. Salia ist eine Weise. Raura würde dir wohlmöglich das selbe sagen. Komm, lass uns gehen.", sagte Zelda.
      ,,Na gut...", brummte Link und ging mit Zelda wieder zurück in denn Palast. Dort

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • war grad Arthur auf seinem Pferd unf Tamara fragte"musst du würklich"
      "ja leider die Sandwürmer sind wieder da geliebte"
      und schon gab er seinem Pferd die Sporen.
      "Bitte komm wieder"
      "ich kenne das"
      meinte Zelda Link war in Denkan bei dem Ereigniss in der Zukunft doch wusst er nicht das nicht er es war der es erfahren sollte.

      Arthur ritt wie der Wind kurz vor der Festung sah er eine Gestalt die gewaltssam festgehalten wurde.
      "Nein" dachte er doch er hatte recht das war seine beste freundin.
      Er rasste wie wild mit seinem Pferd hin. Die Letzten Meter sprang er vom Pferd und stürzte sich auf die eine gestallt sie stelle als Geurdo raus er schrie seiner Freundin zu
      "REITE ZUM SCHLOSS LINKA REITE"
      Linka rannte zum Pferd sprang drauf und war weg.
      "ICH...ICH BIN EUER KÖNIG" schrie Arthur
      "nein nicht mehr"
      Ganondorf erschien ohne ein Wort zu sagen legte er gewaltsam seine Hand auf Arthurs Stirn. Arthur schrie wie wild bis sich Ganondorf sicherwar sein Gehirn per MAgie manipuliert zu haben. Dann fragte er
      "Wem hasut du die Treue geschworen?"
      "Ganondorf"
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • Linka sah alles mit an. Sie war zwar weggeritten, spürte aber das Ganondorf zu Arthur kam und war umgekehrt. Sie hatte sich sofort versteckt als sie Ganondorf sah. ,, Das kann nicht wahr sein....Ganondorf...ich hasse ihn. Komm Sturm(Pferd von Arthur), wir gehen." Linka stieg wieder auf das Pferd und ritt davon. So ein Ritt ist natürlich nicht lautlos, deswegen bemerkte Ganondorf diesen auch. ,,Schnapp dir das Pferd dahinten und bring Linka um, Arthur! Sie wird bestimmt versuchen Zelda oder Link zu benachrichtigen, also beeil dich!" , rief Ganondorf. ,,Ja, Meister", sagte Arthur, rannte zu dem Pferd und ritt Linka hinterher die aber schon fast nicht mehr zu sehen war. Linka ritt so schnell es ging. Sie sah schon das Schloß, aber auch Arthur. ,,Schneller!", befahl sie Sturm. Der Wind strich Linka stark durch die Haare. Das Schloß kam immer näher. ,,Gleich habe ich es geschafft! Aber...aber wenn die Wachen mir nicht glauben wollen, was dann? Ich bin eine Gerudo, mir werden sie sicher nicht glauben.", dachte Linka betrübt.

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • "Halt"
      "Ich muss mit der Prinzessin reden"
      "wegen?"
      "Arthur"
      "wegen des Prinzen? nein das glaub ich dir nicht Gerudoweib"
      "UM HIMMELS WILLEN ARTHUR IST IN GROßER GEFAHR LAST MICH DURCH"
      "last sie durch´"
      das sagte wiederum eine andere stimme es war Tamara sie stand am Fenster"
      Der befehl wurde ausgeführt.
      Kurze zeit später spach Linka vor dem Thron als sie fertig war sagte Tamara voller Wut
      "DAS SOLL ICH DIR GLAUBEN NIEMALS"
      "Herrin bitte"
      "NEIN isch sehe in deine Augen das du lügst auserdem liebst du ihn"
      "Woher wissen sie..."
      "DAS spielt keine rolle ich sehe es in deinen AUgen das werde ich nicht tollerieren du kannst dich im Kerker ausspinnen WACHEN...bringt sie weg"
      Noch als sie weggezogen wurde schrie Linka
      "IHR MÜSST MIR GLAUBEN"
      doch Tamara hatte schon den Thronsaal verlassen.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • Linka wurde von den Wachen in den Kerker gezerrt. ,, LAST MICH GEFÄLIGST LOS!", schrie sie. ,,Halt die Klappe Gerudoweib!", gaben die Wachen unfreundlich zurück. Dann kamen sie in einen Keller mit fielen Kerkertüren. ,,Hier kannst du die Sachen glauben die nicht stimmen!", sagten die Wachen zu Linka und schubsten sie in den Kerker. ,,Aua!", schrie sie. ,,LAST MICH GEFÄLLIGST RAUS HIER!!!", schrie Linka und hämmerte gegen die Gitterstäbe.Tamara saß derzeit im Thronsall und war gelangweilt weil Arthur noch nicht zurück war. Dann kam Link mit Zelda zurück und die beiden begrüßten ihre Tochter. ,, Hallo Tamara, ist irgentetwas passiert wärend ich weg war?", fragte Link. ,,Nichts besonderes. Nur so eine Gerudofrau, die behauptete das Arthur von Ganondorf eine Gehirnwäsche bekommen hat und er sie jetzt umbringen will. Ich hab sie in den Kerker geworfen." ,,Zelda komm mal bitte kurz ich muss mit dir sprechen." , sagte Link und verließ mit Zelda den Raum. ,,Zelda ich glaube das diese Gerudofrau recht hat. Arthur würde uns ja in meinen Viesionen verraten. Ich werde mal mit dieser Frau sprechen.", sagte er zu Zelda und ging in Richtung Kerker. Dann suchte er nach einer Gerudo die dort irgentwo gefangenn sei. Und dann fand Link sie auch und fragte: ,,Bist du die junge Gerudo die behauptet das Arthur eine Gehirnwäsche von Ganondorf bekommen hat?" ,Ja, Herr." ,,Gut. Dann sag mir jetzt wie du heißt." ,,Linka." ,,Linka?" , fragte Link verblüfft. ,,Ja, Herr." , antwortete Linka wieder. ,,Gut. dann erzähl mir jetzt die Geschichte." ,,Ok.", sagte Linka und erzählte Link alles was sie gesehen hatte. ,,Ich weiß nicht ob ich dir glaube kann, aber ich hatte Visionen davon was du gesehen hast."

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~