interaktive Geschichte

• "Was... was ist hier los?", Linka rieb sich etwas verwirrt den Kopf, "Wie kommen wir überhaupt hier her?"
      Arthur blickte sie lächelnd an: "Ist schon gut, du hast nicht allzu viel verpasst!"
      Linka starrte die Blutlache an, die sich über den Boden ergossen hatte: "Habe ich irgend etwas verpasst?"
      "Och, nö, nicht wirklich", Arthur schüttelte den Kopf.
      Linka blickte ihn fast empört an: "Wir scheinen hier geradezu in Blut und Knochen zu ertrinken und ich soll nichts verpasst haben? Hör zu, verarschen kann ich mich selber!"
      Mühsam rappelte die Gerudo sich auf: "Also, was ist hier passiert?"
      "Tja, um ehrlich zu sein, ich habe gehofft, du könntest mir das sagen", antwortete Link und versuchte den Schmerz in seiner Schulter zu ignorieren.
      Linka blickte Link besorgt an: "Was ist denn mit deiner Schulter passiert?"
      Link wich ihrem Blick aus: "Oh, nichts weiter... habe sie mir nur irgendwo gestoßen... mehr nicht"
      "Ganz sicher?", Linka legte den Kopf zur Seite und versuchte erneut, Link zu fixieren.
      "Verdammt, ES GEHT MIR GUT, KAPIERT?!"
      Arthur blickte Link an, sagte aber nichts.
      Plötzlich zuckte er zusammen... hatte er eben ein Geräusch gehört?
      Er lauschte... nichts... doch urplötzlich war es da, gehüllt in dunkles Licht, strahlend, blendend und verschließend zu gleich.
      Link wollte sein Schwert ziehn, aber er konnte sich nicht bewegen, ja nicht einmal denken schien er mehr zu können!
      Das Wesen - Link wusste nicht was es war, aber es war auf keinen Fall menschlich - blickte die Gruppe gehässig an: "So, ihr glaubt also, ihr kommt gegen die 'Vereinigung des Vollmondes' an?! Och, wie lustig". das Etwas lache belustigt auf, "aber okay, wenn ihr wollt... ich muss euch warnen, das Wesen eben, war noch nicht einmal ein richtiges Mitglied unseres Bundes... es war schwach und es hat euch schon fast fertig gemacht! Ich bin ein Krieger... kein besonders starker... aber ich werde euch besiegen!", mit diesen Worten erhob sich das Wesen in die Luft.
      Es streckte seine Arme - oder waren es Tentakel - mit einer grausamen lässigkeit zur Seite aus und urplötzlich stand das ganze Gebäude unter Strom.
      Strom der sich durhc die Körper fraß, Strom der die Zellen zu zerquetschen schien, Strom, der die Seele aus dem Körper trieb, Strom, bereit alles zu verschlingen udn zu vernichten.
    • "NEIN WIR BRAUCHEN SIE LEBEND" klang eine Stimme
      "würklich alle?"
      "Ne die Gerudo nicht"
      "Gut"
      Ein rieseiger Energieball formte sich und schoss auf Linka zu
      im letzten moment sprang Arthur dazwischen und schupste Linka weg.
      "WEEEEAAARRRRGHHR"
      und andere laute kamn aus Arthur doch wollte die Ladung nicht enden und ab und zu sah man skelettumrisse.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • ,,Was-was ist hier los?", fragte der völlig verwirrte Link das Etwas. ,,Ich hab alles unter fernichtenden Strom gestellt, es dauert nicht mehr lange dann frisst die Elektrizität euren Körper auf, Stück für Stück! WUHAHAHA!!!", lachte das Monster. ,,Du-du bist krank!", rief Linka, die kaum noch Kraft hatte, so wie Arthur und Link. Es schien hoffnungslos. Doch dann schien die Zeit still zu stehen, auser für Link, Arthur und Linka. Ein Licht leuchtete auf und Misteryo stand vor den dreien. ,, Ihr könnt das Monster nur besiegen wenn ihr es mit Wasser bespritzt. Dann wird es sich selbst vernichten.", sprach sie und verschwand so rätselhaft wie sie gekommen war. Die Zeit lief nun wieder normal. ,, Alles sch-schön und g-gut, a-aber woher b-bekommen wir Wa-Wasser?", fragte Linka die kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren.

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von King Arthur
      "NEIN WIR BRAUCHEN SIE LEBEND" klang eine Stimme
      "würklich alle?"
      "Ne die Gerudo nicht"
      "Gut"
      "WEEEEAAARRRRGHHR"
      und andere laute kamn aus Arthur doch wollte die Ladung nicht enden und ab und zu sah man skelettumrisse.

EDIT: vergesst diesen Beitrag
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

• "und wo kriegen wir wasser her?"
      "Hier ist ein Krug"
      "öhm...danke"
      schon waren sie wider in der realenzeit
      "Ich hab ein bisschen h2o für dich2 schrielieg und warf es dem Monster entgegen.
      "AHHHHHRRRGT"
      dan schlugen sie auf ihn ein
      "OK ich sterbe aber ich werde euch alle mitnehmen haha..ich jag mich in die Luft"
      "OH NEIN"
      "NEIN WIR BRAUCHEN SIE LEBEND" klang eine Stimme
      "würklich alle?"
      "Ne die Gerudo nicht"
      "Gut"
      "WEEEEAAARRRRGHHR"

• ,,Nein höhr auf wir brauchen ihn noch!" Der Energieball verschwand und Arthur fiel zu Boden. ,,Arthur" rief Linka und lief zu ihm hin. ,,Arthur geht es dir gut?" ,,Ich...." In diesem Moment fiel ein Terrorgrabscher von der Decke und schnappte sich Linka. ,,HILFE!!", kreischte sie, aber der Grabscher schwebte wieder zur Decke und verschwand mit ihr. ,,LINKA!!", riefen Link und Arthur ihr nach.

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • "Link hast einen Bumerang?"
      "Sicher hier"
      Arthur packte sich ihn und und bind ihm an ein Seil dann warf er ihn hoch der Bumerang vefing sich in einem Balken Arthur kletterte hoch als er oben war Schnitt er das seil durch
      "WAS SOLL DAS"
      "wenn ich nicht zurück komme lauft"
      dann rannte er weiter Linka wurde von zwei Gerudos festgehalten
      "Wenn du dich rührsdt ist sie tot"
      dann kamen 3 Goronen die einer Gehirnmainipulation unterwofern wurden. 2 hielten Arthur fest und der Stärkste schlug zu. Nach dem 20 mahl sah man erst das es Arthur was asumachte er bekam einen Sauberen Haken das das Blut nur so spritzte.
      Linka schrie weinend:

• ,,Nein höhr bitte auf! Schlag mich aber nicht ihn!" ,,Linka nein!" Der Gorone hörte auf Arthur zu schlagen und drehte sich zu Linka um. ,, So vorlaut werden wir auch, hm? Hey ihr Gerudos ich mache euch einen Vorschlag. werft diese Gerudo in die Volterkammer !" ,, Die zwei Gerudos sprachen sich untereinander ab und fragten dann Arthur: ,, Hey Kleiner ist das ok oder willst du für sie in die Kammer? Wir überlassen dir die Wahl."
      Arthur sprach entschlossen:

~*aka Linka*~
    • "Ich gehe"
      "nein bitte nicht"
      deine Freundin guggt zu"
      Sie wurden in den Raum gezerrt Arthur an die Wand gekettet und dan nahme die Goronen stachelpeitschen. Die darauffolgenden 5 Minuten nahm Arthur nicht wahr der Schmerz warz zu groß doch dan kammen die Peitschen durch seine Rüsutung und fetzten ihm 2 große fetzen haut ab.
      "AAAAAHHHHHHHHHRGGR"
      Linka die das ganze ebenfalls angekettet fassungslos mitangesehne hatte schrie jetzt weinend:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

• ,,NNEEIINN!!! Du du du DU GROßES HÄSLICHES VERKOHLTE A***H!!!!" Der Gorone drehte sich zu Linka um. ,,DU DU DU..... WAG ES NICHT MICH ZU BELEIDIGEN!!!", brüllte der Gorone Linka an. ,,DOCH ICH BELEIDIGE DICH!!" ,, Nein Linka höhr auf ihn zu beleidigen sonst peitscht er dich auch noch!", mischte sich Arthur ein.

~*aka Linka*~
    • "dann leiden wir gemeinsam"
      "gl...glaubst du ich will dich leiden sehen?"
      Linka war gerührt sie begann zu weinen
      "Ach wie süß Tränen jetzt geb ich dir einen richtigen Grund zu weinen"
      Und Arthur wurde weiter ausgepeitscht bis die Rüstung durchbrach und das Herz getroffen wurde.
      "Ups...HAHAHAH"

• ,,NEIN!! Schlag mich du blöder
      Gorone!!" ,,ES REICHT!! Du Gerudo wirst
      nun meinen Zorn spüren!" Der Gorone
      ging auf Linka zu und schlug mit der Peitsche
      auf sie ein bis sie ohnmächtig wurde.
      ,, Linka, nein!" ,,Gut und nun bist du
      wieder dran." Doch auf einmal fiel eine
      Gestalt mit gezücktem Schwert von dem
      Balken von dem Arthur gekommen
      war und stach mit der Waffe dem
      nichtsanenden Goronen in den Kopf.
      Blut fiel mit dem Goronen zu Boden.
      Link war diese Gestalt.

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• "was machst du hier ihr sollt doch abhauen"
      "DEIN geschrei hört man n ganz Hyrule"
      "oh"
      dann köpfte Lind den anderen Gorone die 3 übrigebliebenden er griefen die Flucht.
      "So jetzt hol ich dich hier raus"
      doch als die Ketten weg waren stand Arthur zwar auf doch sagte"m...meim herz hat keine Kraft"
      dann wurde ihm schwarz vor augen.

Arthur war in einem Grosem Saal Aron erschien "Bruder was machst du hier?"
      "Naja ich bin in der Zukunkt Weiser des Lebens"
      "Gut hol mich zurück!
      "Nein das würde alles dureinanderbringen"
      "wie geht es weiter?"
      "ich habe viele Zukunfts Szenarien gesehen und in 80% warst du am ende am leben"
      "gut dan warte ich einfach"

"ARTHUR NEIN" Link fing den Leblosen Körper auf er hatte keine Fee mehr. Der Held der Zeit verkniff sich die Tränen und befreite Linka.
      "Danke Link wo ist Arthur?"
      "gehen wir"
      "wo ist er?" und angsz lag in seiner Stimme.
      Link wollte sie weiterschieben weg vom Leichnahm doch sie rannte um ihn rum und sah das unglück.

• ,,Oh-oh nein....Arthur..." Linka
      fiel vor Arthur auf die Knie, legte
      die Hände vor das Gesicht und
      weinte. ,,Linka komm ich bin auch
      tra...." Da musste Link auch weinen.
      ,,Linka, k-komm jetzt *snief*. Wir k-können
      nichts mehr für ihn tuen." Link wollte
      Linka wegzerren doch sie rührte sich
      nicht und sagte auch nichts mehr
      so sehr er sie zerrte. ,,L-Linka?"
      Linka wirkte irgentwie geistesabwesend.
      Sie saß nur noch vor den toten Arthur
      und machte gar nichts auser atmen.
      Der Tot Arthurs hat sie sicher sehr
      mitgenommen, dacht Link.

~*aka Linka*~
    • "Ach wie traurig" Ganondorf erschien
      "DU GEMEINER..." Link sprang gegen Ganodrf mit dem Schwer wurde aber zurück gestoßen von einem Kraftgeld.
      "link versuch das nicht noch einmal oder ich mus dir weh tun"
      Link nahm das Masterschwert "dann tu mir weh"
      "ok" Ganondorf lies ein Schwert erscheinen doch es war MAgisch und Link flog wieder gegen die Wand
      "Linka verschwinde" rief Link doch sie war immer noch abwesend.
      Link rappelte sich auf udn stürzte sich wieder auf Ganondorf.

• ,,Haja!" Link stieß wieder am Kraftfeld ab.
      ,,Mist." ,,Tja kleiner Link, bist du
      zu schwach?" Link holte die Lichtpfeile
      raus und schoß einen auf das
      Kraftfeld, welches in tausend Stücke
      sprang. Dann schoß er noch
      einen Lichtpfeil auf Ganondorf,
      der das nicht so schnell
      merkte. ,,Aaah!", schrie der Fießling.
      Link stürtze sich auf Ganondorf
      und brut ihm ein paar mit dem
      Schwert über. Beim 3. Mal aber
      wich Ganondorf aus, schnappte
      sich Linka, wurf eine Deku-Nuss und verschwand. ,,Nein! Linka...Nicht
      schon wieder!", fluchte Link.

~*aka Linka*~
    • "Hey ich kann seine Aura noch spüren" dachte Link blieb lange im raum stehe. nahm das Masterschwert und schleuderte es in eine ecke
      "AAARRRRGGHT"
      aus dem Dunkeln kam Linka angerannt.
      "DU WIRST DAS BALD BÖSEN" schrie Ganondord und verschwand.
      "ok verscwinden wir" doch Linka kniete wieder still vor Arthur
      Link sagte es sehr dummes das we schon während es sagte gereute"es war doch nur ein Mann was ist das in gergleich zu..." Linka war pfeischnell aufgesprungen ihre Augenfunkelten und ging auf Link los dieser hatte ihre Stärke des Zorns unterschätz und wurde an die Wand gedrückt dan schrie Linka weinend:

• ,, WIE KANNST DU ES WAGEN!!
      Arthur war mehr als nur ein Mann!!"
      ,,Es-es tut mir Leid." Link
      versuchte sich zu wehren,
      schaffte dies aber nicht. ,,Linka
      spinnst du? Was ist mit dir los?"
      Linka ließ Link los und
      ließ sich auf die Knie fallen.
      ,,Ich-ich weiß es nicht."
      ,,Linka ist wieder alles in
      Ordnung? Du bist so blass."
      ,,Nein, nichts ist in Ordnung!
      Arthur ist tot! Ich wäre lieber
      an seiner Stelle gestorben!"
      Ehe sich Linka versah, hatte
      Link ihr schon eine schallende
      Ohrfeige gegeben. ,, Wie kannst
      du nur soetwas sagen?", fragte er.
      Und Linka antwortete weinend:

~*aka Linka*~
    • "ich habe ihn geliebt Link seit dem ersten Tag"
      Link stand da er hatte es mehr als geahnt aber wiso kam das so überaschend. Linka kniete wieder nieder und beweine Arthur.
      "das wird er Büsen" dachte Link
      dan kniete auch er nieder neben Arthur kämpfte einen moment noch it der traurigkeit und begann dan zu weinen.

• "Das gibt es ja nicht, ein paar von euch leben immer noch... und dieser - wie hieß er doch gleich? - ah, Ganondorf, genau, der lebt ja auch noch... soll ich euch mal was sagen? Ihr fang an, zu nerven!", die Stimme kam von überall, sie hatte keinen festen Ursprung.
      "Narren! Ich habe doch gesehen, wie ihr kämpft, so, na gut, zumindest, weis ich jetzt, wie ich euch fertig machen kann... ja ja, nichts kann man den Männern überlassen... wie ich das hasse!", eindeutig, die Stimme war weiblich.
      Urplötzlich begann der Raum sich mir irgendeiner Flüssigkeit zu füllen. Die Farbe war kaum zu erkennen, aber Link tippte auf ein dunkles Grün.
      Aber er kam nicht mehr dazu diesen Gedanken weiter zu führen, da er in diesem Moment entsetzt feststellen musste, dass es sich bei der Flüssigkeit um Säure handelte.
      Entsetzt blickte Link sich um, der Raum hatte keine Fenster und die Tür war verschwunden. Link konnte es sich nicht erklären, aber er wollte es in diesem Moment auch gar nicht. Alles was er wollte war wieder nach Hause zu gehen und dies alles für immer zu vergessen.
      "Du willst vergessen? Den Gefallen kann ich dir mehr oder weniger tun. Immerhin heißt es, dass Seelen, die auf besonders grausame Art gestorben sind es genehmigt wird, dass sie ihre Erinnerung verlieren... also mein Lieber, am besten du stirbst einfach! Und versuche erst gar nicht mich zu finden, ich bin nämlich gar nicht hier. Ich bin weit, weit weg und ihr könnt mich gar nicht finden, selbst wenn ihr hier lebend rauskommen solltet!"
      Link starrte auf die Säure die sich bereits begann durch seine Schuhe zu fressen.
      Er dachte nicht mehr an Linka, Gott oder die Welt, in diesem Moment war sein Selbsterhaltungstrieb an die Macht gekommen und alles was Link noch versuchte war, sich selbst an einen möglichst hohen Ort zu bringen.
      Panisch stieg er auf eine Art Tisch - er wusste, dass es kein Tisch war, aber er wollte gar nicht wissen, was es war - von dort auf irgendetwas anderes.
      Link begann erst wieder zu denken, als er sich an dem höchsten Ort in dem ganzen Raum wiederfand, zusammengekauert, auf einer eisernen Jungfrau balancierend.
      Linka stand immer noch unten, die Säure reichte ihr schon fast bis zu den Knöcheln, aber sie rührte sich nicht.
      Link schüttelte den Kopf, es konnte gar nicht sein, dass es wahr war, was er dort sah, oder doch?!
      Link konnte sooft hinblicken wie er wollte, er sah immer wieder das gleiche, sie lächelte.
      Arthur, endlich werde ich wieder bei dir sein, es dauert nicht mehr lange, vielleicht noch eine Minute, vielleicht auch zwei aber nicht länger. Nein, es ist schon in Ordnung, dass sich Link gerettet hat, ich hoffe er kommt hier lebend raus, aber ich will hier nicht mehr lebend raus. Ich will zu dir, Arthur! und mit diesem Gedanken schloss Linka die Augen und lies sich nach hinten umkippen.
      Die säure stürzte sich wie eine hungriege Bestie auf das lebendige Fleisch und begann genussvoll daran zu nagen. Der Schmerz war anfangs gar nicht so schlimm, doch dann war es, als würde ein lebendiges Feuer an ihrem Körper nagen. Für dich, Arthur, für dich!
      Link stieß einen entsetzten Schrei aus, als er das sah, wie konnte es nur sein? Wie konnte sie das nur tun? Er konnte - er wollte - es nicht begreifen, genauso wenig, wie er begreifen wollte, dass es keinen Ausweg mehr für ihn gab, dass er gefangen war und früher oder später von der Säure würde zerfressen werden und noch nicht einmal Knochen würden von ihm übrig bleiben.
      Links Blick war immer noch auf Linka gerichtet, als die Säure über ihrem – immer noch lächelndem - Gesicht mit den bereits toten Augen zusammenschlug.
      Nun war er sich vollkommen sicher, es gab keinen Ausweg mehr, weder für ihn, noch für sonst wen!