interaktive Geschichte

• "Wirklich?"
      "Ja"
      "Wir müssen was tun bevor es zu spät ist"
      "Link...Link kanst du mich hören"
      Ruto srpach in Links Kopf
      "Ja was is"
      "10.000 Gerudos und Höllenhunde nähern sich der Stadt Ganondorf und Arhtur führen sie an wir werden ihn aufhalten"
      "NEIN DAS IS EUER TOD"
      "wir haben keine Wahl komm"
      "OK"
      "Linka"
      "Ja?"
      "es si zuspät"
      damit löste er ihre fesseln und rannte mit ihr raus.

Ganondorf stand auf seinem Schwarzen Pferd danebrn Arthur.
      "Enteusche mich nicht noch einmal"
      "Ja Meister"
      Hinterihnen war die gesammte Armee
      "ANGRIFF"
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • Die Gerudos griffen an. Die Wachen waren darauf nicht gefasst und deshalb war das Tor schnell gestürmt. Alle Torwachen verloren dabei ihr Leben. Als Link und Linka wieder in den Trohnsall kamen wichen beide entsetzt einen Schritt zurück. Da saß Ganondorf auf dem Thron, Zelda und Tamara waren Sklaven aber Arthur weinte nicht vor einer Leiche. Überall lagen tote Soldaten und Gerudokriegerinnen. ,,Meine Vision...", dachte Link entsetzt. ,, Da sieh mal eine an. Link und Linka. Willkomen ihr beiden." , sagte Ganondorf. ,,Link!" ,,Vater!" ,,Haltet die Klape ihr beiden!", sagte Ganondorf und trat Tamara mit dem Fuß. ,,Aua!", schrie diese.

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Link wollte einen Schritt nach vorne tun, aber plötzlich versank alles um ihn in Dunkelheit...

Dunkelheit, unendliche Dunkelheit, dunkler als alles, was Link jemans zuvor gesehen hatte.
      Er wusste nicht wo er war, er wusste noch nicht einmal ob er festen Boden unter den Füßen hatte, alle seine Sinne waren wie betäubt.
      Plötzlich, als hätte jemand eine Million Kerzen angezündet, wurde es, die Unendlichkeit, hell erleuchtet.
      Eine Gestalllt, volkommen in schwarze Kleidung und Dunkelheit gehüllt, seltsame Bandagen - oder etwas in der Art - um den Kopf gewickelt, sodass nur noch die dunklen Augen zu erkennen waren blickte ihn an.
      Es war kaum etwas von ihr zu erkennen, außer dass sie ein Mädchen - eine Frau? - war: "Link?!"
      Link nickte, er wusste nicht wieso, er tat es einfach.
      "Nun, das ist gut... Ihr müsst wissen, Link, das Böse - in diesem Lande unter anderem in der Gestallt dieses Ganondorf - hat seine Kräfte für einen großen Schlag gesammelt. Ich kann es verstehen, wenn Ihr im Moment nicht versteht, wovon ich rede, aber besser kann ich es in dieser Sprache nicht ausdrücken"
      "Wer... wer seid Ihr? Wo bin ich hier?", Links Herz raste.
      Die Gestallt lächelte: "Wenn Ihr eine Bezeichnung für mich wollt... nun, so nennt mich Mysterio, denn meinen richtigen Namen, könntet Ihr nicht mal ansatzweise aussprechen. Nun zu eurer anderen Frage, ich habe mich mit eurer Seele in Verbindung gesetzt und diese 'geweckt'. Wie ich schon sagte, Ihr werdet das alls noch nicht so ganz verstehen, aber habt keine Angst, ich stehe auf Eurer Seite!"
      Wieder nickte Link.
      Mysterio fixierte ihn: "Aber nun, geht wieder Eurer Wege, wir werden uns schon noch früh genug persönlich treffen..." , und mit diesen Worten verschwand Mysterio, das Licht und die unendliche Dunkelheit und Link stand wieder vor Ganondorf.
    • Ganondorf sah ihn triumphierend an dan sah er zu Arthur
      "Töte ihn"
      Es entbrannte ein exellenter Schwertkampf und lange sah es unendschieden aus. Doch dann sah Arthur verwürd drein
      "Tamara?"
      Link sah zu seiner Tochter Arthur bekam wieder das fiese Gesicht
      "Reingelegt"
      Arhturs schwert ging durch Link wie Butter damm zog er sein Schert noch mal raus und Köpfte Link bevor er zu Boden viel
      "NNNNNEEEEEIIIIINNNN"
      Schrienen alle FRauen und weinten Ganondorf Jubelte mit einigen Gerudos. Linka hatte keine Zeit zum Trauer den etwas sprach in ihren Kopf
      "Linka hörst du mich"
      "Ja wer da?"
      "Nen mich Mysterio hor zu gleich is in deiner Tasche ein Pfeil und ein Bogen auf deinem Rücken schies auf Arthur dann werdet ihr beide eine Reise machen müssen 20 Jahre in die Zukunft"
      "NEIN Er sist nicht Böse"
      "ich weis das holt ihn zurück ich halte Links seele vom Hardes ab"
      "Gut"
      Schon war der Bogenm und der Pfeil da. Noch werend sich alle wunderten Schoss Linka und Traf ihr Ziel
      "ARTHUR" schrie Tamara
      "Was wo...wo bin ich"
      Ihm viel schnell alles wieder ein er begann zu weinen
      und kniete vor Link"LinK...es tut mir Leid"
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

• ,,Ganondorf ist alles schuld." Arthur stand auf. ,,Ganondorf." sagte er noch. Und schneller als Ganondorf gucken konnte rammte Arthur ihm schon sein Schwert in das Herz. Blut tropfte zu Boden. ,,I...c...h....ver....fluche....di...ch....Arth....ur...." , das waren Ganondorfs letzten Worte. Er fiel zu Boden. Er und die anderen waren aber noch so traurig weil Link tot war. aber dann....dann wickelte sich ein gleißendhelles Licht um Link und hebte ihn in die Lüfte. Stimmen erkalngen: ,,Wir, die 6 Weisen werden den Helden der Zeit wiederbeleben." Ach Zelda sprach. Dann wurde es so hell das alle anwesenden Leute die Augen zukniffen. Man hörte Füße auf den Boden aufkommen. Das Licht erblasste. Link stand in der Mitte des Raumes, und zwar in allen Teilen. Er war noch ganz benommen. ,,Link!" , rief Zelda und lief auf ihrem Mann zu.

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • doch auch Ganondorfs Leiche war weg.
      "wie habt ihr das geschaft ihr seid doch tot"
      die Weisen lachten ja aber unser Geist nicht.
      "Dann ist Ja alles gut"
      "NEIN"
      Mysterio erschien
      "wie mwinst du das?"
      "Ganondorf lebt bereits wieder ein dunkler Magier namens Abraxas hat ihn unterstüzt"
      "Oh mist und was machen wir jetzt?"
      "Krieg führen"
      "Gegen?"
      "Die Schwarze Sonne"
      alle schautem verdutzt drein
      "die Schwarze sonne ist seine Sekte und hat ein eigendes Königreich nur haben die Schiffe ihr nicht"
      "Teleportier uns hin"
      "eine ganze Armee nein das kann selbst ich nicht"
      und so beganne alle zuüberlegen:

• ,,Hm...wie kommen wir dort bloß hin?" Link schlich sich in der Zeit mit Linka weg. ,,Linka ich muss dich was fragen. Gerüchte erzählen, ihr Gerudos habt einen supermagischen seltenen Stein." ,, Ja.... ich verstehe worauf du hinaus willst. Aber dafür muss ein Gerudo und noch jemand einen superschweren Test bestehen." ,,Aha...wollen wir es zusammen versuchen?" ,, Ich mit euch? Es würde mir eine Ehre sein." ,,Gut. Ich werde Zelda eine Nachricht hinlassen, sonst will sie uns sicher versuchen zu folgen."

~*aka Linka*~
    • "Das kann ich Euch nur raten, wenn Ihr darauf aus seid zu sterben!", wie aus dem Nichts stand Mysterio vor den beiden.
      "Wie meint Ihr das?", Link legte verwirrt den Kopf zur Seite und Mysterios Augen verengten sich zu Schlitzen Irgend etwas stimmt mit diesem Link nicht... wenn ich doch nur wüsste was es ist!
      "Nun", Mysterio seufzte, "eigentlich dürfte ich Euch das gar nicht sagen, aber in habe schon viele Varianten der Zukunft von Hyrule gesehen... und sie waren alle ziemlich übel! Und in 80% dieser Varianten waren Sie beide tot und in 75% dieser 80% haben Sie vorher versucht, diesen Stein zu holen!"
      "Äh... das sind aber keine tollen Aussichten... ich bin immerhin schon einmal gestorben und schön war das nicht gerade... okay, üerlegen wir uns was anderes", Link kratze sich am Kopf und lächelte nervös
    • die NAchricht war schnell gemacht.

3 Tage später nahe des Wüstenkoloses

Die beiden stiegen einen Keller runter ein Großes Auge erschien.
      "Was wollt ihr?"
      "Den Test ich bin Gerudo"
      "Ja das stimmt erst bracu ich ein Pfand ich werde einen der euich wichtig ist hierher entführen"
      Kurz darauf erschien Arthur er hatte nut eine Hose an und hing gefesselt an Ketten an der Decke.
      "Was wo bin ich...oh nein ihr macht den Test"
      "Ja tschuldigung"
      DAs Auge sagte
      "So dadrüben ist der Stein es gibt nur einen Wg wenn ihr den Falschen stein nehmt würd Arthur bestraft und einer von euch muss etwas von seinen teifsten geheimnissen Ja oder Nein antworten sonst is euer Freund verloren"
      "Gut ich weis schon den Weg"
      sagte Link grinsend und trat auf eine druckplatte
      "Falsch"
      Eine mit Dornenbesehtepeitsche rasste auf Arthur dreimal beim dritten al fetzte es ihm etwas HAut ab
      "AAAHHHHHRGGGT"
      "AHRTUR"
      "sorry Arthur das wollte cih nicht sorry"
      "Bun zu deinem Geheimniss Linka was entfindest du für Arthur"
      das wollte Linka Arthur eigentlich bei einem Wüstenspaziergang sagen wie würde er reagieren
      "Kom ich hab nicht viel Zeit und vergiss nicht ich weis die antwort"

• (hallo ersmal)

"Ich..." wollte Linka Grad sagen als plözlich das gesamte heiligtum anfabg zu wanken und Misteryo vor link tritt,und fie zeit anhält nur für die beiden nicht "Link , dieses spiel kann man nicht gewinnen darum lasst uns einen trick ausprobieren ich kann euch in die vergangenheit zurückschiken dabei geht ihr aber auf die linke platte das auge wird wieder sagen das diese wahl flasch sei aber du erwiederst natürlich und erzählst ihm von unserem planer wird zugeben müssen das er gelogen hat"Misteryo verschwand und link stand wieder vor dem auge "Los endscheidet euch endlich" link grinste abermals und betätigte die linke platte. Das auge schrieh "FALSCH" und die peitsche raste abermals auf Athur los doch Link erwiederte "HALT" und die peitsche stopte "was ist kleiner wurm?" Link grinse weiter und sagte leise"du betrügst uns ich war in der zunkunft da bin ich auf die rechte platte gegangen und da hast du auch gesagt flasch" "NEIN!!!DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!"Das auge fing an rot zu leuchten und ein riss tat sich genau unter link auf er fiel hinein und Linka konnte nur noch "NEIN" schrein das war das letzte was Link von ihr hörte

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • "muhahahah...ach übrigens der Stein is ne Teuschen jaja Abraxas hat mier ne menge gezahlt"
      "ich weis ich war in der Zukunft" Misteryo erschien
      "WAS WIE DAS???...egal euer Freund ist tot"
      und mit diesen Worten peitschen 5 Dornenpeitschen auf Artuhr ein. Dieser schrie vor schmerzen.

• ,,LINK !!!", schrie Linka. Sie nahm all ihren Mut zusammen, beugte sich so schnell wie sie konnte in den Riss hinein und schnappte sich Links Hand. ,,Linka ich bin ein Erwachsener! Mich kannst du nicht halten, dafür bin ich zu schwer!" ,,Nein ich lasse dich nicht fallen" ,,Lass los sonst stürzen wir beide..." Ehe Link weitersprechen konnte war es schon geschehen. Linka hielt sich aber noch rechtzeitig mit einer Hand fest. ,, Linka jetzt stirbst du auch weil du mich nicht loslassen wolltest! Ich werde dich loslassen dann kannst du dein Leben retten!" Link wollte Linka loslassen, aber sie hielt ihn immer noch fest. ,,Halt dich wieder fest! Wenn du fällst, falle ich mit dir." Linka konnte nicht mehr, ihre Hand ließ los und sie fiel mit Link in die Schlucht. Doch auf einmal wickelte sich ein glitzerdes Licht um die beiden und dieses hob sie wieder auf sicheren Boden. Der Riss verschloss sich wieder und Misteryo tauchte wieder vor ihnen auf. ,,Test bestanden!" rief das Auge und öffnete einen Zugang. ,,Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.", saget Link verblüfft. Misteryo klärte die beiden auf: ,, Das war der Test. Ich hab es mit dem Auge abgesprochen das ich eich den Trick sagen sollte und der Riss war auch ein Teil unseres Planes. Wir wollten euer Vertrauen in den anderen testen. Und beide wollten sich für den anderen opfern. Wenn ihr kein Vertrauen hättet, wärt ihr jetzt tot und wir hätten euch nicht gerettet. Geht in den Zugang der sich geöffnet hat und ihr werdet den Stein finden."

~*aka Linka*~
    • Wie unfair ihr seid alle schneller xD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Link und die anderen - Arthur eingeschlossen - taten wie ihnen geheißen, sie betraten den neu geöffneten Weg.
      Nur Mysterio blieb zurück.
      "Was hast du getan? Weist du eigentlich gegen wie viele Regeln du innerhalb der letzten 4 Tage verstoßen hast?"
      Ein stechender Schmerz breitete sich in der Brust der Maskierten aus: "Halt' die Klappe! Ich tue nur das, was ich für richtig halte!"
      "Was DU für richtig hällst? Was DU für wichtig hällst? Oh, du törichte Närrin! Wäres du nicht so weit entfernt würde ich dich auf der Stelle töten!"
      Der Schmerz verschlimmerte sich und Mysterio sank in die Knie: "Töte mich doch! Komm doch einfach her und töte mich! ich habe keine Angst!"
      "Ich weis... und genau deswegen werde ich dich NICHT töten! Aber keine Sorge, deine Stafte wirst du schon bekommen!"
      Irendetwas in ihr verkrampfte sich und das Atmen begann ihr Probleme zu bereiten.
      Kalter Schweiß stand auf ihrer Stirn, denn sie wusste, das dies nur das Anfang war.
      Und urplötzlich verstärke sich der Schmerz in ihrer Brsut um das millionenfache und breitete sich über ihren ganzen Körper aus.
      Kraftlos zitternd kippte sie zur Seite um, ihre ganze Energie darauf verwendend, ihre Seele zu schützen, wärend der Schwerz schlimmer und schlimmer wurde.
    • (währenddessen)Link und Linka gigen hinein und das riesige tor schlug hinter ihnen zu Linka erschrack und klammerte sich Noch fester an Link "Du brauchst keine angst zu haben ich hab schon alles im grif "Linka nickte und ging zusamen mit link weiter den gang entlang bis sie zu einer merkwürdich verziehrten kiste gelangen."Meinst du der stein ist da drin "fragte Linka
      "es gibt nur einen weg es herrauszufinden"Link ging auf das podest und wollte gerade die tür öffnen als linka fürchterlich aufschrieh Link drehte sich um und ziehte dabei sein schwert er sah nicht nur die zitternde Linka Die stotterte"ei ei eine SP Sp spinne "Link verdrehte die augen und hob den deckel der kiste

• vergesst diesen Beitrag.

"das genügt" meinte die Stimme
      Alle waren in einer Wüstenartigen gegen
      "NEIN NICHT DIESE ZEIT"
      "doch deine Strafe das is eine neue Version du hast die Zukunft verändert jetzt lebe damit" die Stimme war weg
      Link sagte grimmig ok Ganondorf hat also in dieser Zeit gewonnen wie kommen wir zurück?"
      "Wir brauchen Artefakte 3 um genau zu sein"
      Sie gingen eine Zeitlang bs sie ein Kruez erreicht eine vergammelte Leiche war gekreuzigt.
      "wer das wohl ist)" meinte Link
      Linka aber war weindend zusammengebrochen
      "was hast du"
      sie starrte weiter die Leiche weinend an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

• (ok ok)

"das ist mein..mein..."sie schlurzte weiter athur tröstet Linka und sagt zu Link"du kannst es nicht wissen aber es ist ...ihr bruder"Link war entzetz und trösteste Linka nun auch"ihr bruder aber wie kann das passiert sein?"fragte Link.Plötzlich hörten sie ein trampeldes geraüch wie von einem pferd aber ... es war nicht nur 1 es klang wie 1000de athur und link zerten die immernoch trauerde Linka hinter einen felsen und versteckten sich.Die Horde von reiter blieb bei der Leiche und redeten aber link und athur konnten es nicht verstehen dann namen die reiter die liche vom kreutz und namen sie mit gen westen

• "Was is hier los?"
      "keine ahnung aber amscheinend haben sie was gegen deine Family"
      "exakt"
      sie würbelten alle herum ein Mann in Schwarzer Kutte stand da.
      "Gestatten Abraxas ihr habt ne menge Fehler gemacht jetzt regieren wir das sind ich und Ganondorf dank euerer Dummheit"
      "WAS WOLLT IHR MIT MEINEN BRUDER???"
      "Och weist du deine Family sind schon alle dem großen Ganondorf geopfert worden genauer gesagt seinem Hausdrachen und jetzt bist du dran"
      "NEIN" schrie die vor trenen aufgelöste Linka
      doch Abraxas schoss einen Energieball doch Arthur warf sich dazwischen.
      "Ahtur wiso hast du das für mich getan?"
      Der verkohlte Arthur nahm seine ganze kraft zusammen und küsste Linka lange dann kipte er um.

• Link von wut erfühlt schrie "JETZT REICHT ES" Abraxas schielte zu Link rüber "was hast du gesagt"???"Es reicht Abraxas !!!Das was du uns allen angetan hast werde ich dir heimzahlen" Abraxas lachte auf:" DU?Du keliner wurm willst mich erledigen WOMIT DENN BITTESCHÖN????!" "Ich bin kein wurm (er blickte auf) Ich bin Link und ich werde dich mit dem Masterschwert eigehändich vernichten " Abraxas schrack auf"öhm das ändert natürlich die lage " er rennt zu seinen Spert doch in diesen moment schießt ein pfeil an seinen kopf genau auf die kele seinen pferdes ."abraxas blickt zitternt zurück.Er sieht nur noch link der einen pfeil spannt ...

• Abraxas aber wurf nur eine Deku-Nuss und war verschwunden. ,,Dieser Mistkerl!", fluchte Link. ,,Komm Linka, wir suchen einen Weg hier raus. Am besten den Weg den die Reiter geritten waren vieleicht finden wir dort etwas interessantes." ,, Und was ist mit Arthur?" ,,Den legen wir an eine schöne Stelle wo ihm nichts passiert, ok?" ,,Ok.", sagte Linka.

~*aka Linka*~