Eure Bilder (Teil2)

• @Thayet: Ich liebe Chobits! Habs nur leider immer in der Manga Power gelesen... und die wurde jetzt abgesetzt. X(

Mal was Eigenes...
      Hab mich an ein paar Charas aus Miyu´s RPG-Board probiert. Leider mag mein Scanner mich aber net... (ist auch schon uralt) Sodass manches verloren ging (Farbe, Falten, Linien ect.) und manches dazu kam...

Naja... also links oben Sinthoras (meine), mittig Tessonada (Daria) und rechts Tantian (Clemo). Ich hab in Gimp den Leinwandeffeckt gemacht, weils ja eigentlich auf etwas rauren Papier ist. ^^ Farben... Aquarell...
      So... it is just a good old legend....
    • @topic: yay, der thread lebt Oo"

@Diamond
      kewl xD
      das gefällt mir irgendwie... hat was ^^

@Thayet
      wie süüüß o.o.
      voll niedlich, der styl ist doch cool ^^

@Zelda
      mmh, die nasen sehn alle etwas seltsam aus Oo aber sonst cool ^^ die links oben is cool x3 so schön pyscho ^^

@anhang:
      jo, mal wieder thx an meinen verreckten scanner un nochmal an meine digi... -.- scheiss quali, aber das bild an sich liebe ich xD einmal in blut gebadet... mit den nassen haaren schaut der kerl irgednwie noch mehr kawaii aus x3
    • @Zelda :heeeyyy ein Chobit-fan!! ^--^ *umarm*
      ich hol mir die mangas^--^ hab aber erst 4 von....8?

die links oben is goil ^---^ schwa~arze Augen

@Neo-chan:danke~e -^___^-

hrhr bluu~utig XD ^--^

anhang:Nachdem ich heute herausgefunden habe,dass der Teich unseres neuen Hauses wirklich mehr als einen Fisch enthält Oo das waren mindestens 30!Und alle schwarz^--^ naja noch XD
      ich hoffe es sind Karpfen ^--^ *Kois züchten will* hehe.will Kohaku Kois haben T-T *ihren plüsch koi knuddel*
      und nachdem ich dann 2 stunden mit meiner Oma beim Friseur saß,is das da entstanden XD musste mal wieder sein.
      baka scanner >--<
      hab noch ein Bild von nem Pasocon-Bankotsu aber der sieht aus wie ein kind XD wenn die fineliner-version gut ist werd ichs on stellen ^^;;
      Yay4teh pseudo-sig
    • Sinthoras ist ne Albae, die haben bei Tag keine Augen. Daher so schön schwarz. *hehe* Vielleicht kennt ja jemand die Rasse aus 'Die Zwerge'. (schöner Fantasyroman)

@Neo: Schön blutig... *gut find* Ich mag es blutig. Was die Nasen angeht... ich mal die immer so... finds irgendwie besser... kanns aber auch anders.

@Thayet: Ich find Fische haben immer etwas beruhigendes an sich... könnte denen den ganzen Tag zuschaun. ^^ Und des sind echt schöne Fische... (Chobits forever! >o< Clamp forever!!!)

Öhm... des ist noch von gestern... skizziert und angemalt aus Langweile, deswegen stimmt da einiges nicht. Dennoch... hat was ganz putziges... wäre aber noch besser, wenn mein Scanner die Farben nicht gefressen hätte. X(
      So... it is just a good old legend....
    • @Thayet:
      hmm... was soll man dazu sagen ausser sieht cool aus? xD irgendwie is der links oben voll... wai xD

@Zelda:
      hmm, etwas seltsame nase, un die hände au, könnten maybe was grösser sein, aber sonst nett von der idee her un die colo is au ganz nett, besonders bei den haaren schaut die toll aus ^^

@Picco: oke, das kelbt scho in meiner Oegallery ich weiß, aba 1. hab ich sons nix neus 2. schaut da eh nie wer rein ausser onox xD 3. hab ich 15 stunden dran gehangen un das isses wert nomma wo gepostet zu werden xD

*partnerlook* xD ~ Neo & Yuji - Bloody V.

Das soll wie man maybe sieht mal n wallpaper werden, allerdings brauch ich noch nen halbwegs psychomäßigen text für da drauf, bittebitte postet mal ein paar vorschläge, mir fällt da voll nichts ein :(
    • sohooooo jetzt mach ich das auch mal :)
      bin zwar nicht so gut wie andere... meine üblichen mittel zum malen sind ölfarben und manchmal aquarell *g*
      aber manchmal muss so ein dings auch drinnen sein. ich würde ja sooo gerne colorieren können, aber es klappt nicht!!!
      jetzt bleibt es eben bleistift... *snüff*
    • kann ich euch mal um rat fragen?
      ich tu mir ja irrsinnig schwer mit den colorationen... mal abgesehen davon, dass ich so dinger sowieso nicht zeichnen kann *gg*

ihr seht hier einen vergleich - vor und nach dem anmalen. wenn ich meine bleistiftskizze einscanne, dann wird das so wie rechts. das kann man doch nie schön colorieren, oder? ist so fleckig und alles...
      wie macht ihr das? schon so einzelne und feste linien mit dem bleistift, damit nachher die kontur passt?
      bitte gebt mir doch mal einen tip zur generellen vorgangsweise...
    • @kathy <--- hoffe dass das jetzt richtig geschrieben ist XD *idle*

also ich persönlich (und wohl auch die meisten anime-artists) benutzen Fineliner,Inkys oder Tinte um die Außenlinien ähm...naja nachzumalen.Die Bleistiftstriche werden dann wegradiert.wenn du allerdings das bild in bleistift halten willst schlage ich vor ,du zeichnest die wichtigsten Linien dick oder mit schwarzer farbe nach und pauscht es nochmal sauber ab.dabei kannst du auch fehler korrigieren.

wenn du ein Programm hast,welches mit Vektor arbeitet,kannst du auch die Linien am PC nachzeichnen.
      *wünschte dass PSE Vektor hätte**hoil* T-T

hoffe das hilft dir

edit:
      öhm...just crap

tides of time
      Yay4teh pseudo-sig
    • *ein random Heldenkostüm anzieh und den Thread vor der 2. Seite bewahre* XD haben hier alle krea-Tiefs oda wie?

Anhang: Mononoke-hime-trip XD das beste Aild der Woche.Gefällt mir eigentlich ganz gut.Ich fand die Maske so geil ^^
      Muss aber nochmal nach Details gucken.nyo..
      Yay4teh pseudo-sig
    • @Tayet
      Wei du bischt gut! ^0^

@Neo
      Du auch! ^.~

@Kathy
      He die sin hübsch ^^

@Zelda
      Hehe du wirst immer besser xD

Ich bin mal nich so und poste auch ein neues Bild hier rein.

Ich tus nich bei Amexx rein weil es ja fast zweimal das gleiche Thema hintereinander wäre xD

Also hier is mein RO Crusi... nochmal >>
      Ich hab mich bei der Rüstung und dem zeichenstil etwas mehr an die Serie gehalten und nicht wie das letztemal an das Spiel. Es fehlt noch der Hintergrund...

Viel Spaß beim zerreissen!
    • @kyral: danke ^--^ *knu*
      das bild gefällt mir!deine colorierung is schon viel besser ^^ vielleicht solltest du mal ein bisschen mit strukturen rumprobieren.

so hab das bild jetzt einigermaßen fertig.hab mir nochmal den film angesehen und die details überprüft.aber die frisur werde ich in meinem Stil halten.

Die Maske hab ich zwar auch verändert ,aber sie ist immernoch unförmig XD Der Speer wird auch fehlerhaft (und schief XD) sein.Der Faltenwurf gefällt mir nicht.
      vielleicht geh ich doch mit Fineliner drüber XD

*müde is*

hmm...RO brauch noch 30% T-T

gaaah....
      Yay4teh pseudo-sig
    • Hab auch mal wieder ein Pic fertig.
      Ein Drache^^ Mein erster, neben Volvagia.
      Is eine Mischung aus Vorlage und eigene Kreation.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Da ich heute so viel uber sie geschrieben hab, hab ich auch eins gezeichnet... Naja, eigentlich is es ja gar keins... auch egal

Ich bin stolz auf die Haare*auf die Haare stolz sei*

Blöder Scanner..jetzt schauts nicht schön aus...

@Shiekah: Hey, weisst du was? Seit gestern hab ich so ein Drachenbuch und demnach ist jener Drache ein Lung....ein japanischer!
    • Ah, danke für den Tipp^^
      Ein Lung.....wusste gar nicht, dass die Namen haben. Für mich sind das eigentlich immer chinesische Drachen gewesen. Gibt´s eigentlich nen Unterschied zwischen chinesischen und japanischen Drachen?

Das Aquarellbild sieht doch gar nicht schlecht aus.
      Ich kann nicht mit Aquarell malen. Dabei kommt immer ein....Unfall heraus :ugly:
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • @shiekah und dekubaba :wirklich schöne bilder ^--^

anhang:is vorhin eher durch Zufall entstanden XD Hab nur leider das Auge mit dem Fineliner verhunzt.Jetzt pausch ichs nochmal ab und pack nen körper dran.

erster RL-Versuch ^^;;;

naja gud´s nacht
      Yay4teh pseudo-sig
    • warum bin ich eigentlich immer die letzte die postet??!! Oo *haare rauf* liegt das an mir? *sniff**hoil*
      Ihr mögt mich nich *flenn* *curls up in the farthest corner*

umm ja...bildö
      dazu hab ich viel zu sagen XD

1.wollte ich schon seit längerem endlich mal ne RO-Thief zeichnen.Die Klamotten sind so geilo ^--^

2.Hab ich endlich Photoshop wieder ^--^ Photoshop elements für 50 € um genau zu sein -^__^-
      *froh ist dass so günstig bekommen*

3.Hab ich mir neulich wieder Nirvi-sama´s AniXX-Gallery durchgeguckt und ihre süße,kleine RO-Thief Anavrin gefunden ^--^ *voll süß find*

obwohl die wohl mittlerweile Assa is XD *weiß nicht genau*

4.Damit Nirvi was vernünftiges für ihre Gift-Bilder-Sammlung von mir hat Oo

5.Weil ich endlich mal Brillen zeichnen wollte XD

6.Weil ich mich vor Pic-request aus dem BGK drücken wollte *ehehe* ^^;;

leider hat sie sehr dicke Beine bekommen Oo und sie is total verdreht XD
      Yay4teh pseudo-sig
    • Original von Thayet
      warum bin ich eigentlich immer die letzte die postet??!! Oo *haare rauf* liegt das an mir? *sniff**hoil*
      Ihr mögt mich nich *flenn* *curls up in the farthest corner*

ach was Oo warum sollte das an dir liegen? is warscheinlich so ne generelle künstleriche downtime die alle hier auf einma befällt oder so xD"

@the picco: schaut cool aus, aer... irgednwie so komische übergeschlappte colo an den haaren... Oo

mmh.. hab grad irgednwie kein nerf zu warten bis alle anderen bilder geloadet haben... also nya... i schreib nächstes mal wieder kommis ^^"

@anhang:
      nyo... mal wieder eine aus langweile entstandene kiggelei Oo türlich wieder per digi... nyo... ^^"
    • @ neo-chan: *-* weiii~i *schmacht* der sieht ya mal gut aus xD~~ *grabb* Genialer Gesichtsausdruck!!

Aw~w erst gerade entstandenes Oe Mint-Green *yam*

[Blockierte Grafik: http://www7.oekakibbs.com/bbs/niva/data/243.jpg]

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!