Eure Bilder (Teil2)

• @ Shino: *yay* Der Kerl ist irre! ^^ xD

Neues Oe...., ôô ich hab irgendwie die Augen vergessen zu coln...oO Why that? *schulterzugg*

[Blockierte Grafik: http://www7.oekakibbs.com/bbs/niva/data/190.jpg]

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • @Neo-chan: Schickes Piccu ^^ Der Felsen und das Wasser da rechts sind absolut genial o.Ov

@Shino: Sein Hals ist zu lang XDDDDDDDDDDD Aba ansonstn echt klasse *G* *stylischfind*

@Phoe-chan: Kewles Oe :3 Ich möcht auch ma wieder eins machn ;( *kei zeit*
      Nya.. ich finds ne schlimm, dass ihre Augen weiß sind ^^ Ich find nur.. ihre... Hand (?) etwas seltsam 8|

@Anhang: Scho bissl veraltet.. ich benutz des Pic als Homepage-Design.. *blubb*
    • @ Phoe-chan (oder besser -san oÔ *schleim*)
      Uhuuu düster xD ...gefällt mir aber sehr gut. Das mit den weisen Augen sieht sogar recht stylisch aus.
      Ahja und der Herl soll auch irgendwie irre aussehen, so wird er im Roman, wo er vorkommt (Reise nach Westen) nämlich auch beschrieben...

@ Kandis
      Kawaiiiii X( *schaum vor mund bekomm* Die Sternchen rulorn so. Und das mit dem zulangen Hals... >_>... Naja normalerweise lasse ich ihn seinen Schal auch weit über den Mund tragen, dasnn sieht es normal aus. kA warum ich das diesmal net so gemacht hab >_>
      Look what I just did...
    • Trallallü~ hab wieder massig verpasst~ ><

@Tayalein: Alle Achtung, nen Evangelion bringt man bestimmt nicht so schnell zu Papier. °-°v

@Neo: Ich liebe die Haarfarben der beiden auf deinem Bild. °-° (Gnah~ hätt meiner RO-Priest auch blau oder viloett verpassen sollen. ~,~ Aber ne~ ich nehm blond. Örk. >< Egal. X_x')

@Phoe-chan: Wah~ schonwieder blaue Haare! XD Ihr macht mich fertig. ;_;' *sob* Hübsches Mädl~ ^__^v Wegen ihrem Mund erinnert sie mich an Mamimi-chan. x3 *die so goldig find* Kleiner, süßer, psychopatischer, depressiver Feuerteufel. *-*b

@Shino: Der Grinser ist ja herrlich XD

@Kandis: Mei~ Zugga~ das ist so schnuffig.. T_T' *hug*

@Anhang: Mein erstes Aquarell seit... seit.. keine Ahnung, mein letzte Bild, das man als Aquarell bezeichnen könnte, hab ich mit 10 oder so gemacht. :ugly: Es ist jedenfalls ne Weile her. *Mamas Aquarellzeugs pat* :3
      Ursprünglich war die Dame (btw: meine RO-Priest (sobald sie endlich mal zufällig ein Tiara findet. O.o'')) violett gewandet, allerdings haben Aquarellfarben anscheinend die Eigenschaft, schnell an Kraft zu verlieren/zu verblassen. Den letzten Schliff verpasste der Scanner: vielleicht liegts auch nur daran, dass ich derzeit mit dem Fernseher werkle, jedenfalls sieht ihr Gewand bei mit rosa und nicht violett aus. :ugly: Und wahrscheinlich sind auch ein paar Falten/dunkle Stellen auf dem Papier vom Scan, ich gehe jedenfalls mal davon aus. *shrugs*

Njo.. Szene: Klein-Niva hat nen Keks in der Hand ( = glücklich! °_°') und sieht zu ihren neu-erworbenen Lunatic herab, das gerade die eine oder andere Show bietet (Karottenmampfen ect. XD) --> glücklich. °_°' Daher der bescheuert-verliebte Blick. ^^' *Lunatics lieb* ._. Kleine, flauschige, weiße Irre, die wie Hasen aussehen. X(

(Ist der Pet-Incubator-Bug eigentlich inzwischen behoben? Ich weiß noch immer nicht, ob das Tierchen nicht schon einen Namen hat, weil ich beim Kauf nicht darauf geachtet habe.. *es Fussel taufen möcht* =3 )

So~ das wars. Hrrhrr. Lange Rede.. und irgendwo ist glaub sogar etwas Sinn drin. Oder so.

*zoggn will* T_T''

Baba~ >_<''
    • @ Kandis: *-* Awa~aaaiiiii~iii, sooo süß die kleinen Sternchen und wie immer das gesamte Werk einfach kewl!!!!
      Awa~a und Danke..., ya mit Händen hab ichs net so .... *proportionenkick* >> Ich steig auf Picasso-Stil um xD

@ Shino: *yay* Dankööö~ööö

@ Niva: Awa~a Herzlichen Dank!! *verbeug*
      *-* Ahhh~hhhh ein Aquarell Bild seit Langem? Und dann auch noch soooooooooooo..,ahhhrr genial umwerfend?! Wahnsinn! Diese schönen leicht-pastell-farbenen Töne....,herrlich und das Gewand *.* *sobb* Yaaaiiii!

ENDE
      PHOENIX 8)

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • >_> Jaja RO-Bilder... *net mitreden kann weil eltern für ro net blechen wollen*

Ich geb dir jetzt ma den Auftrag mir nen Baphomet Jr. zu malen, kay T_T *auch ein stückchen von ro habn will* ?!!

EDIT:
      Nen Bild von Mir:

Ein Kerl... mit einem Anzug... und Locken... und einem Degen O_ô
      Look what I just did...
    • @Nirvi: 1. Wooooooooooooow °_°

2. Endlich ma wieda a neues Piccu von dia ^_______^

3. Wooooooooooooooooow ;^; Wie kannsu das nur?? Sagst, du hasd ewig ned mit Aquarell gemalt un legs dann direkt ne tausendma bessre Colo bei deim erstn Vasuch hin, als ichs bei mind. 10 Versuchn geschafft hab xD Du has so voll Talent *_*

@Shino: Die Frisur is doof xD Sieht so.. geleckt aus °°; Ansonstn toll.. x3 kanns sein, dass deine Figuren öfter mal dieselbe bzw. ne ähnliche Pose habn? *gg*

@Anhang: Billiger Junk, entstanden in Musik, während da Liedkontrolle xD *15np hat* *proll*
    • @tödi

Ärm ja XD... Irgendwie zeichne ich alle Figuren immer zuerst in der selben Pose, einfach weil man da nen guten Überblick über sie hat ^^;... Die Frisur... kA *das jetzt ma offen lass*

@ Dark Marth

Kann sein, dass das kein Degen ist... eher ein Säbel... irgendwas in der Art XD
      Look what I just did...
    • @ Kandis: Ey~ya erstmal:

Geniales Ava~a, ich finde zur Zeit viele leute in Visual-Goth-Punk....,na wie auch immer.., Stimmung vor, echt kewl!

Bild: Meeeii~i sweety...,und dieser Gothic-Loly Skirt...,(soll doch einer sein,odda? oO) Ach *dahinschmelz* genial....*-*

ENDE
      PHOENIX 8)

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Nya,sayt yahrn ma piccu von mia~
      Gemalt nach kandis' tut! XDDD
      Nya,da may tolla drugga ya kay farbe mea had,warn die bilda in dem tut alle rosa...aba ich find das piccu trotzdem irgndwie gayl. XD

Un K-chan,ich will n Klamottn tut von dia! XDDD
      Fish 'n' chips baby
    • @Phoe-chan: Das wirkt nur durch den Scanner so zart. ôo In Wahrheit hats Flecken ohne Ende und keine hübschen Übergänge sondern massig Trockenränder, weil ich zu langsam war. XD *sob*

@Shino: *gg* Kay, werds mal versuchen.. %D

@Zugga: °___°'' Das, njo.. eh.. n Kompliment von K-chan! XD *yay* Hab am darauf folgenden Tag noch 6 weitere Bilder gefärbt. :x Da wurden die Colos dann immer schlampiger. Von Talent keine Spur. XDD *hug* btw.. deinen Bildern sieht man die Mühe und Feinarbeit immer an, meinen leider nur selten. So, und jetzt sag mir mal, bei wem hier Talent versteckt ist. :x *deine kawaii Bilder lieb*
      btw²: Das kleine, geflügelte Flauschfusslding ist toll ;___;' *sowas als Haustier möcht* <3

Woot~ 111 Bilder bei Animexx. x3 *mal löschen muss* X_x

Im Anhang liegt btw. meine Einsendung für das Loadingscreenzeugs für euRO. Hatte leider keine Zeit für die Ausarbeitung eines Hintergrunds, aber die artwork von Gravity wird wohl ohnehin am ehesten passen.. *glaub* x_X'
    • Original von Kandis
      Original von Shino
      @tödi

Ich heiß Kandis xDDDDDDDDDDDD

*spam*

Wah O_o ?!!! Wie is denn das passiert :ugly: Sorry Zugga ;)

@TOPIC
      so, mal wieder ein Bild von ... *trommelwirbel* Sun Wu Kong. Dies mal aber mit neuem Outfit, das ich mir nen bisserl von Love Hina abgeguckt hab. naja, mehr brauch ich glaub nicht zu sagen... Ausser dass ich mich diesmal getraut hab, nicht diese dumme Standpose zu benutzen, sondern ihn mal sitzend darzustellen (ich erwarte von euch standing- ovations sondergleichen ;) ).

Ach ja, die Eidechse auf dem Bild ist übrigens noch am Leben :ugly: ... Auch wenns nicht so aussieht...
      Look what I just did...
    • @Impü: Yay, desch cool x3! Das Auge isn bissi weit unten un zu weit hinten ^^; Dadurch wirkts a bissl vaschobn, find ich~

@Nirvi: Mir gefällt zwar die Version, die du bei Amexx geuppt hast, besser.. ^^ Aber trotzdem endgeil x,X soo ein hübscher Typ xD~ Un deine PC-Colos sind einfach grandios na no da oOv

@Shino: So kleiiiiiiin~ ;^; *nix erkenn* Die Pose is genial xD!

@Anhang: Laureeeeen *___________* Ich hab ewig kein Portrait gemacht, aber -sie- wollt ich unbedingt mal zeichnen .,. Ich will... willwillwill (!!) ihr Gesicht festhalten ._. Und ihr lächeln *sooo schön*
      Bin lang noch nich fertig, hab nur grad mal gescannt, wie weit ich bis jetzt bin ^^; Ich häng noch an der Colo der Haut *schweer* ;_;" Ich geh auch direkt weiter zeichnen ^^v
    • Oki, ich verfolge diesen Thread schon seit (ungfähr) seite 60 und muss erstmal ein großes Lob an die Hauptposter loswerden:
      Ihr seid einfach spitze!
      So gut werd ich nie werden. u.u’’
      (genauere ausführungen später.
      Mein comp verabschieded sich andauernd ^^’’)

Im Anhang is ein Bild von mir....
      Ich weiß, das ich net mit euch mithalten kann, aber irgendjemand meinte ja mal: Kein Post ohne Bild.:D

@Anhang
      Sin die Outlines zu meinem aktuellen picso.
      Fragt mich net, was ich mit deren Händen veranstaltet habe....
      Ich weiß es selbst net...u.u’’

(das ich das heut noch geschafft hab zu posten...grenzt schon an ein wunder....*comp in die tonne tret*)
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • @Impa:
      Die colo is ja wohl genialt O.o
      Naja, das gesicht sieht was lang gezogen aus aber sonst isses cool.

@Shino:
      Waah! XD
      Der ist ja total kawaii XD
      Die pose is total hammer!! XD

@Kandis:
      Wow. OO
      das schaut so ... prtähmäßig aus. geil.
      ich könnte sowas nich X(

@Anhang
      Tja, ich war soooo lange net mehr in dem thread hier da wollte ich mich einfach nochma hier verewigen, darum muss n gescribbelter Naruto ausm Englisch-unterricht dran glauben ^^""

NUDELN 4-EVER! XDDDD