Eure Bilder (Teil2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Shino
      @ C.Q. Geil ! Die Pose von Link ist genial. Wie hast du die hinbekommen ?

So, nun ma was zum eigenen Pic:
      Das is glaub' ich was für C.Q. ^^; Der TWW-Ganondorf von Hinten, aber net im Cell-shading. Das Rückenlogo stimmt garnet, aber da hab ich mir mal etwas freiheiten erlaubt. Ah ja, seit ewigen Zeiten ein coloriertes Pic von mir. Irgendwie krieg ich das nie so geil hin wie ihr alle (*zu kandis guck* XD) aber, njoa...

Die Link-Pose is etwas am Manga orientiert :rolleyes:

Zu deinem Pic: Yeah du bringst mich da auf was ^^ :D
      Sieht doch gar nich mal so schlecht aus. Bei der Colo solltest du den Kimono etwas dunkler machen; das Ding is schließlich schwarz ;)

@Anhang: Nya, hab ich eben für 'nen Jack Davenport - Fan gekritzelt. Soll Commodore Norrington sein (aus Fluch der Karibik)

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von C.Q.
      Zu deinem Pic: Yeah du bringst mich da auf was ^^ :D
      Sieht doch gar nich mal so schlecht aus. Bei der Colo solltest du den Kimono etwas dunkler machen; das Ding is schließlich schwarz ;)

Ich hab den auch schwarz angemalt aber mein Scanner is scheins farbenblind :ugly:

@Pic:
      nice one. Nur dass ich den Chara Norrington net mag. Sparrow is eh der geilste XD
      Look what I just did...
    • @ C.Q.: Vileda rult X'D Ich hatte nix andres bei da Hand, aber das Ding is ideal um Pastellkreide ganz zart aufzumaln ^^; Auf da rauhen Seite mit da Kreide rumschaben, aufs Blatt streuseln un dann mit da andern Seite breitwischn xD Desch cool *ggg*
      Ahya un zu deinem Bild: Ich wart auf ne Colo *_________________________* Sieht schonma toll aus, find ich~ Ich lieb' es auf A3 zu zeichnen <3

@Shino: Ich will Ganons Mantel, der is goil XDDDDDDDDD
      Sag.... womit hassu das coloriert? oÔ Per Hand oda am PC?
      Un btw..... ich wusste dass die Frage wieda kommt, wie ich des mach xD Deeeeeeeeeeswegn..... hab ich heut aus pura Langeweile ein kleines, nutzloses Tutorial gemacht XD

janka.glotzt.de/tut.htm

@C.Q²: waaaaaaaaah wie geilo XDDDDDDD
    • Original von Kandis
      @Shino: Ich will Ganons Mantel, der is goil XDDDDDDDDD
      Sag.... womit hassu das coloriert? oÔ Per Hand oda am PC?
      Un btw..... ich wusste dass die Frage wieda kommt, wie ich des mach xD Deeeeeeeeeeswegn..... hab ich heut aus pura Langeweile ein kleines, nutzloses Tutorial gemacht XD

janka.glotzt.de/tut.htm

Thx für das tutorial ^^ Sehr hilfreich :D Aber welche Farbe benutzt du für die Haut ? Ich find im Laden immer nur son blödes schweinchenrosa. Hab zwar auch was hautfarben-ähnliches, nur viel zu dunkel T_T
      BTW: Jetzt weiß ich auch, warum ihr für manche Bilder mehrere Stunden braucht, bei so viel colorieren XD

@ Ganons Mantel: Jay, ich will den auch, das is so stylisch wenn die zu langen Ärmel so im Wind wehen (auf seinem Turmdach in TWW XD)
      Look what I just did...
    • Ich hab den auch schwarz angemalt aber mein Scanner is scheins farbenblind

Ja schwarz schon, nur muss dunkler ôO'

nice one. Nur dass ich den Chara Norrington net mag. Sparrow is eh der geilste XD

Norrington for President! xD

@Kandis: Pastellkreide? Krass. Ich bin gerade am ausprobieren, mit was man (d.h. ich) am besten colorieren kann ^^" Muss ich meine Liste hinzufügen...
      Oh, und nice Tutorial! *das gut gebrauchen kann* :D

@ Ganons Mantel: Jay, ich will den auch, das is so stylisch wenn die zu langen Ärmel so im Wind wehen (auf seinem Turmdach in TWW XD)

Jaaa *sabber* Das sieht so geil aus! *wehende ärmel anstarr* %D~ Ich will auch so'n Mantel!
      (Aber Ganondorfs OoT-Rüstung wär' auch geil :D )

So, also das hier kommt dabei raus, wenn man zu viel Gods Army schaut (ich liebe diesen Film)...
      @Neo-chan: Da siehst du's wieder: Du bist nich der einzige, der solche Psycho-Pics zeichnet ^_~""
      Nya, dat Bild is leicht krass ôO' aber naja... egal.
      Eigentlich sollten die Kerle noch Flügel haben, sind ja schließlich Engel, aber die ham nich so.. .gewollt xD Die Flügel... also gibt's halt nur 'n paar Federn ^^"""

• Original von C.Q.
      @Neo-chan: Da siehst du's wieder: Du bist nich der einzige, der solche Psycho-Pics zeichnet ^_~""
      Nya, dat Bild is leicht krass ôO' aber naja... egal.
      Eigentlich sollten die Kerle noch Flügel haben, sind ja schließlich Engel, aber die ham nich so.. .gewollt xD Die Flügel... also gibt's halt nur 'n paar Federn ^^"""

Hmm, das is cool ^^
      Ziemlich nach meinem geschmack XD
      Sehr beruhigend jedenfalls zu sehn ^^

Hmm@ Regel:
      Hab grad niy andres gefunden, also muss n bild aus Key to the time herhalten. wollt ich schon voher posten aber da isser pc beim post erstelln verreckt XD
      nya, was KTTT angeht, noch 2 seiten denn werd ich des im FW uppen ^^
    • @Neo-chan: Sieht ja cool aus ^^ Die Ketten gefallen mir :D

@Regel: Hab gerade nochwas gekritzel *von gods army befallen bin*
      Erkennt man, dass das Christopher Walken sein soll? ?( Ich bin nich so gut im Portraitieren T__T
      ...ARGH VERDAMMT! Mist Scanner! *kick* Man kann das Pic kaum sehen X( Egal, ich hängs trotzdem mal an... ich scanns nacher nochmal ein (muss erst Pizza essen :D )

• Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf eine Co-Produktion mit Jenny..., wie zu erhahnen...:
      Die Zeichnung mit Outlines stammt von Jenny
      Die Colo von meiner Wenigkeit...

Die Haut-und Haarfarbe ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig oO +glubb+

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Original von Phoenix
      Die Colo von meiner Wenigkeit...
      Die Haut-und Haarfarbe ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig oO +glubb+

Hübsches Kaninchen! :tongue: Ist das ein Lind-Goldhase in dem Körbchen? *g*
      Sieht gut aus. Nice colo ^^

So... ich hab gerade eine meiner heimlichen Produktionen (Punkto FF) nochmal durchgelesen, und ... naja... da dachte ich mir, wie sieht denn das aus? ôô *g* :D Naja, schei*t mich nich gleich alle zusammen, das ist das erste mal, das ich ein Baby zeichne! >.<"
      *g* Naja... guckt's euch halt mal an... für mein erstes Baby... find' ich's ganz ok :rolleyes:
      Ist er nicht süß? :tongue:

• @ C.Q. Danke erstmal! oO Aw~a KA..., irgendwas mit Schoko wirds schon sein xD

Ey~y Klein Ganny.*g* Kewl! Und schöner Schmuck *-*

Mal ne kleine, etwas abstraktere Krizzelei...,da ich heut für 2 h in der Picasso-Austellung war....

ENDE
      PHOENIX 8)

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • @ C.Q.
      *lol* der is echt cool XD
      hätt nich gedacht dass man ganondorf irgendwie auch nur ansatzweise so kawaii hinkriegen könnte XD
      @Phoenix
      der zauberer sieht en bissel psychomäßig aus ^^ cool!

@Anhang:
      Yeay, endlich habbich Kap.1 von Key to the Time fertig
      Yeeeha XDDD
      Nya, also hier nochma n picso dazu... irgendwie is der linke arm zu kurz geworden *heul* is mir aber erst aufgefalln als ich das picso schon gecolot hab... also egal XD
      gott, und die ketten <.<
      ich hasse ketten malen >.<""
    • @Phoenix: thx ^^ - dein Magier sieh krass genial aus, irgendwie... ôô Voll cool ^^b

@Neo-Chan: Ich ehrlichgesagt auch nicht *LoL* - Deine Picso sieh cool aus ^^ Wieso kannst du so gut Ketten malen? *flenn* Ich krieg das nie hin T_T

@topic: Soo, kein Post ohne Bild *g*
      Also, das hier , is mir so eingefallen, als ich gemerkt hab, dass mein CD-Player schon ganz heiß gelaufen is *lol*
      Ich bin momentan voll süchtig nach dem Stück @_@ *g*

• @C.Q.: Ich..... XXDD... JAAAAA.... YATTA!!! YUHUUU Das lied hab ich schon seit mind. 1 Jahren gesucht \(^O^)/
      Ich hab deswegen schon mal ein Mail an Nintendo geschickt, weis in da Starfox Adventures Werbung vorkommt =) UNd yez .. ENDLICH^^ thxxxx:)
      Edit: achya die bilder sin auch cool geworden^^

@topic: ich mal zwa ned sehr oft, aber wenn ich wieder was neues hab , editier ichs rein:)
    • @ Neo-chan:Dankö~ö! Du magst keine Ketten malen? oO Dafür schauen sie aber sehr plastisch und schön aus, wie das ganze Bild! ^,~ und das mit dem kürzeren Arm merkt man gar nicht...

@ C.Q: THX! °-°
      ,_, Awa~a dein Link geht bei mir leider net...

ENDE
      PHOENIX 8)

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ^^
      Das hier ist ein kleiner, puuutziger Eva01 aus NGE, ich liebe dieses Vieh :>
      Hab ich mal inner Gallerie gesehen, abgemalt, ausgeschnitten, von beiden Seiten bemalt und jetzt prangt es auf meiner Schulmappe. Mit Eva00 und 03 Hab ich das selbe gemacht, nur Eva02 mag ich nicht XD

Au revoir
      Taya

P.S. Die Krümel drumherum hat der Scanner verbrochen ;)
      War mit dem Background Erase nich ganz wegzubekommen...

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• @Tayalein
      Wow O.O ... der is echt cool geworden!
      röspäkt! XD

@Phoenix:
      hmm... etwas gewöhnungsbedürftiger styl würd ich sagen aber irgendwie total .. groovy :D

@topic:
      Hell Yeah!
      Ich bin fertig *esimmernochnichtfassenkann*
      Boooah, heute hab ich echt nix anderes gesehn als dieses bild <.<
      nja... also leute ich müsst ma wissen ob man des so verschenken könnte ... ist mir schon irgendwie wichtig also seid bitte gaaanz ehrlich!!!...... ^.^"
    • @ neo-chan:
      An dem Bild gibts nix auszusetzten, nur dass ich die Fingernägel des Mädels net abkann. Liegt aber eher daran dass ich so angemalte (wie war das Wort dafür noch gleich XD ?!) generell nicht mag.

@ Anhang: Njoa mal widder ein Bild von Sun Wu Kong. Allerdings sieht der gesamte Kopf shice aus -.-
      Look what I just did...