Eure Bilder (Teil2)

• O_o
      Boah...sowas könnt ich net ^^''
      @C.Q.:Deine Selbstportrais sehen echt super aus.
      @Phönix:Das kann ich auch:gebt mir einen proffesionnellen Mangazeichner,malzeugs und eine Peitsche,dann macht er/sie das für mich(großes lob)
      @Neo-Chan:Deine bilder sind irgendwie...so Fröhlich und lebendig??^^''' *Sarkasmus detektor schlägt aus*
      aber schöne Neo-sterbeszene (und fesselung xD)

weiter so ^^
      will mehr sehen

cya DarkMarth©
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • @C.Q.
      Oh, cool! Ich dachte echt schon ich wär irgendwie...k.a. ... naya, gut zu wissen dass es noch andere gibt die sowas malen XDD
      @DarkMarth
      jaja, n bissel sarkasmus gehört doch dazu... <.<

---

@anhang:
      oookey, mal wieder ein psychobild... das klebt übrigens auch im meiner schul-kladde... dank diesem bild halten mich schon viele aus meiner klasse für krank... naya... ich mags XD
      ----

Hmm.. ich muss umbedingt gleich noch mein neues picso fetig zeichnen und scannen, das würde auch ganz gut zu meinen psychopicsos passen <.<
    • Original von Neo-chan
      Hmm.. ich muss umbedingt gleich noch mein neues picso fetig zeichnen und scannen, das würde auch ganz gut zu meinen psychopicsos passen <.<

Tja, das hab ich grade gemacht... aus lauter langeweile muss ich des (und ein neues, aus zum thema passendes) yetz auch gleich mal posten <.<
      Also, das hier is das was ich da oben meinte.
      tja... hmm... thx @ nen gewissen freund der mich auf die idee gebracht hat [also jetz nicht in dem sinne auf die idee grébracht wie einige hier jetz wieder denken könnten] XD *lol* ... -- fesselspielchen... XDDDDD *rofl*
    • @DarkMarth: thx ^^'

@Neo-chan: Es gibt garantiert noch andere, die sowas malen ;)
      Deine Picsos sehen echt krass aus :D Das 'Just want to let it end' find ich geil 8)

So, hab mal wieder was gezeichnet. Die Idee kam mir wärend 'ner Art RPG das ich mit Saloona führe :rolleyes:
      Also, gesagt sei:
      - Das Bild ist gewidmet an Saloona :)
      - Ich weiß, dass Ganondorf etwas abartig aussieht, aber für ein völliges Freihandbild total ohne Vorlage is es doch noch erträglich, oder? O_°
      - Pogopuschels malen muss ich noch über >>"

So jetzt genug geredet. Klappe zu, Link tot ^_~""
      *auf anhang deut*

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von C.Q.
      Es gibt garantiert noch andere, die sowas malen ;)
      Deine Picsos sehen echt krass aus :D Das 'Just want to let it end' find ich geil 8)

Erstmal thx.
      Ist sehr beruhigend zu wissen.. ist nur schon irgendwie komisch so beim ersten mal XXD
      Nya, ich mein ich saß so ganz unschuldig an meinem schreibtisch... fang an einfach drauf los zu kritzeln (<- mach ich öfters) ohne nen plan was am ende rauskommen soll... und denn sowas .. <.<
      Naya.. aber wie schon gesagt ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt XDD
      @ C.Q.s picso:
      das ist cool ^^ naya, das puschelfieh sieht etwas zerquetscht aus, aber sonst XD

---

@anhang:
      hmya, ein "normales" bild mal wieder... weiß net was ich dazu sagen soll... ich mags ^^"
      das soll irgendwie was von stockholmsyndrom (oder so ähnlich) rüberbringen.. nya, k.a. obs das tut <.<
    • Original von Neo-chan
      @ C.Q.s picso:
      das ist cool ^^ naya, das puschelfieh sieht etwas zerquetscht aus, aber sonst XD

Ja, das soll auch so aussehen ^^"
      Wenn du wüstest, was Ganondorf alles anstellen musste, um es zu fangen! X'D

Original von Neo-chan
      @anhang:
      hmya, ein "normales" bild mal wieder... weiß net was ich dazu sagen soll... ich mags ^^"

Normal, naja ;)
      Sieht gut aus! Ich schaff's nie, zwei Personen in ein Bild zu malen, da wird einer immer zu groß P_P

@Neo-chan: Ja, bei mir war's so ähnlich. Ich hab nichts ahnend über ein Motiv nachgedacht, und dann kam mir das Bild in den Kopf. Da hab ich auch erst gedacht, ich sei krank oder sowas *g* ;)

• @ Neo-chan:
      super Bilder,aber wer ist dieser Engel hinter (dem ziemlich tot aussehendem) Neo??
      @C.Q.: xD das ist gut!Du hast Saluna echt gut getroffen^^

Ich muss mal gucken,ob ich auchnoch irgendwie den Pinsel schwingen kann...mal sehen...

cya DarkMarth©
    • Original von C.Q.
      Original von Neo-chan
      @ C.Q.s picso:

Ja, das soll auch so aussehen ^^"
      Wenn du wüstest, was Ganondorf alles anstellen musste, um es zu fangen! X'D

Na wenns so ausschaun soll ists aber echt gut gelungen!! O_O

Original von C.Q.
      @Neo-chan: Ja, bei mir war's so ähnlich. Ich hab nichts ahnend über ein Motiv nachgedacht, und dann kam mir das Bild in den Kopf. Da hab ich auch erst gedacht, ich sei krank oder sowas *g* ;)

*lol* ich hab ya nichtmals drüber nachgedacht... ich hab einfach nur drauflosgekritzelt...und .. naya.. am ende kam eben sowas raus <.< voher hab ich noch nie irgendwelche gewalttätige picsos gemalt... o.o
      naya... *lol*

mist O.o"
      meine "regel" für diesen thread: kein post ohne picso XD
      *nochschnelldaspicsodassichgradeebengemalthabeinscan* das schaut zwar irgendwie etwas ... 'unfertig' aus aber i dont know wie ich da den BG malen soll <.<

EDIT:
      @DarkMarth:
      Hmm der Engel ist einfach nur ein engel... hat keine besondere rolle... und nya... in dem bild soll Neo ausnamsweise mal nicht tot sein .. ähm.. also.. <.< *lol* ich weiß, eigentlich ist er ya schon tot.. wääh X( is das alles kompli XD ja, genau... also... das erste sterbebild da ist er eben grade gestorben, und auf dem picso ist er halt schon tot, lebt aber noch O___o"" ähmm.. verstehstu?? ... naja.. wenn nicht ists ja auch egal XD
    • @taste-your-blood-colo-wasxfar.jpg
      ... also langsam wird's abartig oO' ;)
      Sieht aber gut aus. Sind das Wasserfarben? *staun* Ich kann mit dem Zeug nich umgehen P_P

Original von Neo-chan
      mist O.o"
      meine "regel" für diesen thread: kein post ohne picso XD

dito!

Also, siehe Ahnang. Mal wieder ein (relativ) normales Bild von mir ^^"
      Eigentlich wollt' ich nur den Kopf malen, aber da sah das Papier so leer aus :rolleyes:

• Original von C.Q.
      @taste-your-blood-colo-wasxfar.jpg
      ... also langsam wird's abartig oO' ;)

echt <.< wirklich abartig? XD ...
      Ich mag des total... is ehrlichgesagt mein momentanes lieblingsbild... ich glaube... ich geh denn mal inne klapse <.<

Original von C.Q.
      Sieht aber gut aus.

Thx! :D

Original von C.Q.
      Sind das Wasserfarben? *staun* Ich kann mit dem Zeug nich umgehen P_P

Jup, sinds.
      k.a. wie ich das so halbwegs ordentlich hingekriegt hab, wundert mich irgendwie auch XD

@C.Q.'s Anhang:
      cool ^^ die nase ist irgendwie gut getroffen XD
      .. warum colost du deine picsos eigentlich net o.o?

---

@meine Regel:
      verdammt <.< *nixneuesmehrhab* ....
      Neo aus Deutschheft einscann <.< (sole kritzelein sind übrigens in allen meinen heften... -.-")
    • @ Neo-chan: Dieser eine aus dem ersten bild sieht aus wie dieser ???-Typ.mit den Schwarzen haarspitzen mein ich.moment...
      *auf deiner eigenen Page pic ausgrab* :P
      ahhh...hier *auf anhang deut*

@C.Q.: Der Ganni in deiner Sign ist genial *rofl*
      aus SSBM,mit den hasenohren,oder??

cya DarkMarth©
    • Original von Neo-chan
      @C.Q.'s Anhang:
      cool ^^ die nase ist irgendwie gut getroffen XD
      .. warum colost du deine picsos eigentlich net o.o?

Also, da ich:
      a) Mit Wasserfarben nich umgehen kann
      b) Holzfarben zu blass sind
      c) Filtzstifte das Papier auflösen, und man sie nich mischen kann
      d) Noch immer keine Pastell-Stifte besitze T_T (ich hasse Pinsel)
      e) PC-colo so lange dauert, aufwendig ist, und mir oft nicht gelingt ;(

Original von Neo-chan
      Neo aus Deutschheft einscann <.< (sole kritzelein sind übrigens in allen meinen heften... -.-")

%D Sowas mach ich auch in meine D-Hefte! Naja in so ziemlich alle Hefte, aber im D-Heft besonders, weil ich da, genau wie du, 'Nen weißen Rand hab...
      Das Pic lookt cool! Er sieht so aus, als würd er sich hinterm Rand verstecken :D Voll krass ^^

Original von DarkMarth
      @C.Q.: Der Ganni in deiner Sign ist genial *rofl*
      aus SSBM,mit den hasenohren,oder??

Danke, ja. Ich kann am besten mit Vorlage zeichnen, also daher.... (SSBM bietet halt viele gute Möglichkeiten *g* )

EDIT: @Shino: Boa geil °_° Du kannst ja Tayalein und mich beim illustrieren vom Buch Mudora helfen ^_~

• Original von C.Q.
      [EDIT: @Shino: Boa geil °_° Du kannst ja Tayalein und mich beim illustrieren vom Buch Mudora helfen ^_~

Hrm... Wahrscheinlioch nicht, ich bin noch nicht bso ausgereift... abba ich mach euch Skizzen, wenns genehm ist XD :ugly: (Abba solche Gespräche gehörn besser ins neue Forum, net dass wir hier den Thread zuspammen ;) )
      Look what I just did...
    • Original von DarkMarth
      @ Neo-chan: Dieser eine aus dem ersten bild sieht aus wie dieser ???-Typ.mit den Schwarzen haarspitzen mein ich.moment...
      *auf deiner eigenen Page pic ausgrab* :P
      ahhh...hier *auf anhang deut*

Des soll aber auch Neo sein... den ?-Typ (heisst übrigens Shiro) mal ich irgendwie in letzter zeit net mehr ^^"

Shino
      @ Neo-chan:
      Mwah, das just want it to end is geil gezeichnet ^^ ...abba so Motive sind exstremst... weiß net :ugly:

ersmal thx! :D
      - - extremst.. psycho vielleicht? oder eher krank? alles kein problem, du kannst es ruhig offen sagen, dass ich n psycho bin wurde mir letztens eh mal wieder von meinem besten kumpel bestätigt, hab mich also schon damit abgefunden :ugly:

C.Q.Sowas mach ich auch in meine D-Hefte! Naja in so ziemlich alle Hefte, aber im D-Heft besonders, weil ich da, genau wie du, 'Nen weißen Rand hab...

Hm, mich intressierts in den heften eigentlich net obs rand gibt oder nicht, ich kritzel immer überall alles voll XD
      Nya, nur schlecht wenn ich so psychobilderz da rein mal und denn die hefte eingesammelt werden XD

@Shino's Picso:
      Cool! O_O die 'falten' in den klamotten schaun voll geil aus... die habd is auch cool geworden... *keinehändemalenkann* <.<
      echt krasses picso! :))

@C.Q:
      tzz... <.< wie war das mit der 'regel'?? du hast nen post ohne picso gemacht, schäm dich! :D

---

@my anhang:
      die beiden picsos hab ich grade bei der "feier" nach ner beerdigung gemalt.. da wollt ich nicht mit so psychobildern ankommmen, also sinsd 2 relativ normale... war irgendwie voll uninspirativ y.y
    • *nach jahren ma wieda in thread glubsch*

*piccus angugg*

Ihr seid toll...!! oÔ!
      Und sehr fleißig.... *grin*

ich selba kämpf vazweifelt um nen ordentlichen Stil XD *üb wie plöt*

Im Anhang my letztes Vabrechn......

un.... nur so zum Spaß.......
      Ein Photo von meinen wichtigsten Zeichenmaterialien *0*
      Kram-chan
    • So, ich hab jetzt mal ein mega-Picso hier... ich Scanns auch nomma ein und colos dan noch (schätz' ich...)...
      animexx.4players.de/fanarts/fa…4?id=274626&sort=zeichner

(hoffe der Link funzt ôO' )

@Neo-Chan: Ausnahmen bestätigen die Regel xD

@Kandis: Vileda-Schwamm xD Cool. So'n Picso muss ich auch mal machen.
      @Kandis' Bild: Nice one! Sie hat 'Nen hübschen Blick - auch 'Ne schöne Pose :)

• @ C.Q. Geil ! Die Pose von Link ist genial. Wie hast du die hinbekommen ?

@Kandis: Wie immer genial ! Wie colost du deine Bilder eigentlich immer so genial ? Bei mir werden colos immer voll verhunzt ! (siehe Pic im Anhang XD)

So, nun ma was zum eigenen Pic:
      Das is glaub' ich was für C.Q. ^^; Der TWW-Ganondorf von Hinten, aber net im Cell-shading. Das Rückenlogo stimmt garnet, aber da hab ich mir mal etwas freiheiten erlaubt. Ah ja, seit ewigen Zeiten ein coloriertes Pic von mir. Irgendwie krieg ich das nie so geil hin wie ihr alle (*zu kandis guck* XD) aber, njoa...

EDIT: GRML ! Der Scanner hat das auch noch mehr verhunzt, war ja klar >,>
      Look what I just did...