Was mich daran stört sind zum Einen die verkrüppelten Hände (wobei ich seltsame Handhaltungen ja eigentlich mag, aber diesmal tuts ja schon beim Hinsehen weh.. x'D) und zum Anderen meine Einfallslosigkeit bezüglich Hintergründe. ^^' Eine gewisse Tiefe sollte wirklich hinein.. oO Hm.. *überarbeit* x'3 Danke für den Tipp. =D (Irgendwann stell ich dich als unterbezahlten Ideenliferanten und Background-3D-Designer ein. :D)
Ding... xD
Ich habs nur einmal gezeichnet und seitem nie wieder hinbekommen, obwohl es so einfach strukturiert ist.
(Ich klatsch es immer als ne Art "Stempel" drauf. Oo)
Mit dem Auge liegst du schonmal richtig, nebenbei sind in dem Gekrakel auch meine Initialien versteckt: B'N'P (Birgit 'Niva' Prodinger) - das Geschwungene drum herum soll eine Art Vogel ergeben, einfach irgendwas bewegtes, zartes und dynamisches.
Ja~ kaum zu glauben, aber ich hab mir was dabei gedacht. *proll*
btw: siehe Anhang
Das wurde ich übrigens schon öfter gefragt. ^o^'
Ding... xD
Ich habs nur einmal gezeichnet und seitem nie wieder hinbekommen, obwohl es so einfach strukturiert ist.

Mit dem Auge liegst du schonmal richtig, nebenbei sind in dem Gekrakel auch meine Initialien versteckt: B'N'P (Birgit 'Niva' Prodinger) - das Geschwungene drum herum soll eine Art Vogel ergeben, einfach irgendwas bewegtes, zartes und dynamisches.
Ja~ kaum zu glauben, aber ich hab mir was dabei gedacht. *proll*

btw: siehe Anhang

Das wurde ich übrigens schon öfter gefragt. ^o^'
[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/webkram/sig_scribble01.png]
www • dA • music
www • dA • music