Eure Bilder (Teil2)

• @ Kandis: XD Ja..., a bisserle sehr lang das Kinn %D

Zum Oe: *~* Wow! *staun* Diese roten Augen hypnothisieren einen einfach! und diese Colo, echt traumhaft schön!!

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • so Poster fertig^^ habs bei mir als Desktophintergrund draufgeknallt^^

(vielleicht etwas zuviel Zoomeffekt?^^")

@Kandis: ich hasse deine Oekakis o.ô wie schaffst du das bloss, dass das immer so gut rauskommt. Ich bin ne Oekakiniete *heul*

[Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/stuff/mydhenwallpaper1024.jpg]
      Studio DL

I live my life in chains
      Got my hands in chains
      And I can't stick with the cards
      That I got with a deal
    • @ Dama-kun: *~* wie immer genial! Deine Charas und die dazugehörige Colo sind fanatstisch, allerding könntest du mit dem Zoomeffekt recht haben...oO

@ Thayet: *0* Geil,geil!! So ein wünderschönes Pferd..., hammer!! So was könnt ich gar nicht...~.~""

Mal eine kurze Vorschau... *aufanhangdeut* :ugly: <---XD

ENDE
      PHOENIX 8)

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • gegen euch profis komm ich zwar eh net an aba ich kann ja trotzdem mal ein bild posten dass ich letztens fertig gemacht habe...nur so aus spass an der freude XP

@nirvi sagemol...is das irgendwie angeboren oder hast du das mal irgendwo gelernt? x_X deine bilder sind echt klasse ^^

naja aber die bilder von euch anderen find ich auch sehr gut...besonders das oe von kandis is cool ^^

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jindojun15/arts/alucard.JPG]
    • *ma noch kurz post*
      ya .. ma wieda n oe oO hatte grad das beduerfnis eins zu maln *lol* aussadem wollt das zuggaay ya eh dass ich ma wieda eins mach :ugly:
      nya, is eh nur kram .. <_<;; und ya, die haare sin shice, die sehn net nur so aus :ugly: xD
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • @ Romani: *~* Uiii, Hellsing! Das Anime ist klasse..,nur verpass ichs leider meistens! %D
      Dein Bild ist geiloo~oo, wie der Typ aufs Kreuz beist hat schon was! *~*

@ Luna-chan: =3 *krall* Mal wieder ein genialer Oe!!
      Wo weißt du nur, wo du all diese Schatten setzen musst? *beneid*

ENDE
      PHOENIX 8)

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • @Romai: Oo geilo*sowas net kann*

@Luna:geiles oe^--^ total süß

@Phoenix:danke^^ das bild is toll.hoffe du kriegst es bald fertig

@Anhang:das pferdebild nochmal.habs nochmal mit buntstift überarbeitet und neu eingescannt.bin eigentlich relativ zufrieden damit,aber pferde kann ich immernoch net vernünftig >-<
      Yay4teh pseudo-sig
    • Original von Thayet
      aber pferde kann ich immernoch net vernünftig >-<

err ya .. ehm .. ya. XD *hust*
      besser wie ich kannstes auf yedn fall *lol* un das bild is geil ... erinnert mich dran, wie ich frueher immer versucht hab pferde zu maln un nie n gescheites hingekriegt hab :ugly: aba ich wuerd scho sagn dassu das recht gut hinkriegst .. o.o;

und @ phoenie
      kA, ich machs imma auf gut glueck *lol* nya, such dir am bestn n gut besuchtes oe-board (kannst au einfach die auf oe.de nehmn xD) un guck dir die bilda an un wenns n play gibt das au noch, wenn n geil schattiertes dabei is .. dann kannste dir anguckn wies die machn un vllt was davon lernen .. XD
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • @Damane: Erstmal- danke *grin* Des weiteren... geniales Bild. Hammer Colo =-= Ich find den Effekt aber auch a bissl heftig *grin*

@Thayet: Auch wenn ich keine Pferde mag.... du kannst die Tiere echt gut zeichnen ôo ... ich bin ne Niete, was Tiere angeht *lol*

@Phoe-chan: Colorier schneller! Sieht bis jetz schonmal wahnsinn aus! Die Haare~~!

@Romani: Alucard *__________________* Rattenscharf!!!

@Luna: Das Auge ist echt schoen *smile* Ach... das Oe an sich is huebsch, aber du hattest scho aufwendigere und bessere *smile*

@Anhang: P1 *g* Lexi hat mich gefragt, ob ich nicht fuer einen ihrer Charas ne Skizze machen koennte. Sie sagte nur, dass er zierlich, freundlich, etwas... "weich" und niedlich aussehn soll. Alles andere hat sie mir ueberlassen.. naja.... ne Skizze is es nicht mehr wirklich, kriegt auch noch bg und Colo *smile* Nur nen Namen hat er noch nicht... ô.O ... nun muss ich noch P2 entwerfen...

edit: *bild lösch*
    • omg .. kandis ... o.o... man is der kawaii *_*
      baeh .. ich krieg zZt so mit stift un papier garnix mehr hin -_-; ich glaub ich gebs auf o_O
      nya, un das oe ... ich hab knapp 30min dafuer gebraucht *lol* von daher wars halt net so aufwendig XD nya .. ich muss ma wieda was aufwendiges machn, ya. gute idee~ abgesehn davon dass ich zzt keine proportionen hinkrieg ... x_______x ich glaub ich mal den dingern echt nurnoch extrem weite schlabbakleida *g* IDEE! o.o;;; ok .. ich sauss ma zu oe.de un probier ob ichs irgndwie hinkrieg. *lol*

EDIT: ich hab das beduerfnis das yez hier noch zu postn. lol
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • @ Thayet: oO"" Wuuaa~a schon wieder so ein geniales Pferd!!!! *schnapp*

@ Kandis: *~* Uiiii~iii, dieser Mantel ist ja geil und überhaupt: Man muss Kandi~chan`s Figuren einfach knuffeln,die sind soooooo genial!!!!

@ Luna-chan: =3 Jauuuu, der Oe gefällt mir besonders gut, vorallem die Augen und das Gewandt!!!

edit: ~.~"" Zu lahm ist :ugly:

ENDE
      PHOENIX 8)

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Waaah, so viele umwerfende Bilder und ich muss gleich weg! T__T *sniff* Egal, ein paar Bildern muss ich schnell was von meiner Begeisterung abzwacken bevor man mich abschleppen kommt. XD *anpcfestkrall* (will bei dem doofen Wetter nicht auf nem Flohmarkt verkaufen. O_o'' Aber andererseits.. wenn der Mediamarkt noch offen hat springt dabei eventuell ein Tablet und Boxen heraus! XD Endlich.. T_T *ohnemeineMP3snichtlebenkann* XD )

@Dama: Deine Colokünste sind der Wahnsinn. T_T Ich habe übrigens Gestern einem Ami, der mal wieder nach nem Tut gefragt hat (wieso fragen die immer mich? T_T Ich kann 1. kein Englisch und hab 2. kein brauchbares Tutorial, darn! ò_ó''' ) , auf dein Colortut verwiesn mit dem Kommentar, dass er, auch wenn es schade ist, dass er deine Erklärungen nicht lesen können wird, sich an den Screenshots orientieren soll. (hoffe, es hilf ihm. ^^ Aber dein Photoshop ist ja auf Englisch, da wird ers wohl raffen.. XD )

@Kandis: Deine Oekakis sind sooo niedlich und wunderschön und melancholisch-traumhaft. T_T *keinewortemehrfind* Mähr! ^0^

@Delphinchanchen: Du kannst ja auch Pferde perfekt malen. ó_o''' Wow! ^__^ Gratuliere zu deinem Talent, Mensch. XD *knuddel* ^^ (sry übrigens wegen der PN, hab sie erst gerade vorhin gelesen ^^;; )

@Luna: wah, jetzt gerät sie auch noch unter die Top-Künster hier. XD So kawaii ^-^b

@Romani: Aw, Alucard! =DDD in schwieriges Motiv, es ist echt ein Drahtseilakt, seine Aura auf Papier zu bannen, alle Achtung. ^^

@all: ihr macht mich fertig. o_o'' *applaudier* ^o^
      btw: Nickychan zeichnet doch auch so gut und gerne, wieso ist bisher nichts von ihr zu bewundern? ^^ *ihrzuzwinker* Mal mal wieder, Gräfin-chan! ^o^
    • @luna:ach was...danke^^süßes bild

@Phoneix:^0^thx
      @kandis:eigentlich mag ich auch keine pferde XP aber einhörner und so rulen.total süß dein bildchen.coloriers ja schnell,kay?

@nirvi-nechan:dankeeee^0^ aber du bist immernoch am genialsten XD

Anhang:son komisches...ähm..Magier...Katzen...-dings...um...whatever XP is noch net ganz fertig
      Yay4teh pseudo-sig
    • @ Thayet: *0* Woow, da coloriert aber jemand geil!!!
      *~* Echt kewl das Viech!!! *daumenhoch*

Anhang: Wieder was im Goth-Stil, diesmal mit Aquarell-Farbo~os!

ENDE
      PHOENIX 8)

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • @Pferdeass: never. ôo''' *wegrenn* X(

@anhang: Langeweile rult! :ugly:
      btw: das stellt nicht unbedingt mich dar, zeigt aber einen kurzen Ausschnitt meiner Bodenturn-Künste, klassenübergreifend auch als "Kamikazeturnen" bekannt. Schon öfters dachten einige Kameradinnen, dass ich den nächsten Halb-Salto nicht überleben würde, aber die Sorge war unberechtigt: ich fing jeden Sturz eleganz mit dem Kreuz oder mit dem Genick auf. O_o'''' (wieso lebe ich überhaupt noch? Ists denn so schwer, de Löffel abzugeben? Oo Ich hab bestimmt schon zig Schutzengel in die Klapse gebracht.. x'3 )
    • Original von Nirvana
      @anhang: Langeweile rult! :ugly:
      btw: das stellt nicht unbedingt mich dar, zeigt aber einen kurzen Ausschnitt meiner Bodenturn-Künste, klassenübergreifend auch als "Kamikazeturnen" bekannt. Schon öfters dachten einige Kameradinnen, dass ich den nächsten Halb-Salto nicht überleben würde, aber die Sorge war unberechtigt: ich fing jeden Sturz eleganz mit dem Kreuz oder mit dem Genick auf. O_o'''' (wieso lebe ich überhaupt noch? Ists denn so schwer, de Löffel abzugeben? Oo Ich hab bestimmt schon zig Schutzengel in die Klapse gebracht.. x'3 )

*lol* Das könnte ich sein *rofl* Ich war im Bodenturnen auch immer extrem gut *rofl* Hätte mich auch ein paar mal beinahe umgebracht *lol* Die Bilder sind aber echt total niedlich XD

ach ja!!! *nirvi ganz plötzlich umknuddel* Daaaaaaaaaaankäääääää!!!! XDDDD

Jetzt fragst du dich warum, gell? Ganz einfach XD Mit deinem Tutorial hab ich mein erstes Bild komplett mit Schattierungen am PC coloriert Oo Es ist mehr als dilletantisch, aber Übung macht den Meister XD Ich hab es als Gratulation für Nickys erste 1500 Hits auf der HP gemacht :) Es ist absolut nichts tolles und die Haare hab ich versaut, aber ich hatte keine Zeit mehr, weil Nickys Page zu gut besucht ist *lol*
    • Nivaaaaaaaaaaaaaa!!!!

*______*

...........

...........

...........

...........

...........

...........

...........wie lange.......hast du dafür gebraucht? Das ist ya echt nicht mehr wahr! Das kann auch gar nicht wahr sein!!
      Hast du schon mal versucht nen Job bei Studio Ghibli zu bekommen?
    • WAAAAAAAAAH LAUREEEEEEEEEES DIE HAAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEE~!!!!!! XD die farbe is ya ma urgenialst ;p un dafuer dasses dein erstes is .. wow. o.o!

und .. niva. wieso malsu so geniale sachn? .. und dann au noch als ani .. waaaaaaaah du bist so genial *-* das is .. geil. ich glaub ich koennts mir stundenlang anguckn >.<' *g*
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ