...WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!
HAAAAAMERGEIL!!
Was laberst du denn!? Von wegen net hinbekommen und's net drauf haben und..... grrrhh!!! *ausrast*
Du hast sie perfekt hinbekommen! HELL YEAH!!
@Jehuty: Dein Zeichenstil is cool^^
@Thayet: Delphin... Die Spiegelung ist cool geworden.
Und die Lichtreflexe sehn richtig geil aus
EDIT@Niva: Du musst üben!? °_° Weist du eigentlich was das für'n krasses Niveau ist auf dem du (und viele andere hier) dich zeichenmäßig befindest? Davon kann ich im Moment nur träumen o__o
Nja, hm.. ne. ^^;
Hab sie ganz gezeichnet, aber nur der Oberkörper schaut gut aus. ._. Der Rest.. mh.. der ist so gräßlich, dass ich mich nichtmal trau ihn zu posten. Oo; *verkriech* Das obere Zeugs.. nja, mag ich sogar, ist ganz kay. *freu* Aber der Rest.. *heul* Muss üben! °-°
niva hat hallus
maaaaaaaan .. dein stil is so geil *_______* *will das au so koennen <_<;;*
das bild is geil .. und nu, poste ma den rest sprich das unterteil xD das KANN garnet so schlecht sein, wie du sagst ... weil DU _kannst_ zeichnen im gegensatz zu manch andern *auf mich zeig* XD
naya, wenn ich scho dabei bin .. hab seit 3h an diesem verfluchten oe gesessn, jetz kann ichs au ma posten o_O;; is zwar noch lang net fertig ... aba ich hab jetz echt kein nerv mehr xD!
und ya, kandis, da siehsu was du mir antust, mit sowas muss ich kommunizieren! o______o XD
@Tsukasa-kun: Niveau? Oo; An sowas möcht ich zeichnerisch erstmal rankommen. ;p *knuff* Nja, der Unterkörper ist wirklich hässlich. ^^; Zu dünne Beine die auchnoch in alle Richtungen verdreht wegstehen. *lach* XD War mal wieder mit Kuli das Ganze. >_>
@Luna: Wei, das Oekakimädel hat ja blauuuue Haare! *_* Ich liebe Blau~ *zuFabblschiel*
P.S.: nein, ich poste das mislungene Ding nicht. °o°'' Mh.. ich poste lieber mein anderes Verbrechen. >.> *aufanhangdeut*
@Thayet: Ich mag deine Delphine.. die Spiegelung ist gut geworden.
@Nirvi: =_= .. du deprimierst mich...
@Luna: Der Mund muss weiter in die Mitte. Ansonsten klasse. Sieh zu, dass du's fertig bekommst *schief grins* Ich mag Charas mit verschieden farbigen Augen..
@Nirvi: T-T Ich will sterben. *von teppichkante stuerz* so geil.. aber der Kopf ist zu klein...
@Kandis
ich finde das ist eines deiner besten bilder gefaellt mir mindestens genauso gut wie " gluecklich sein ". du solltest mehr dinge mit blut und schmerz zeichnen. *find*.
arr XD warum nur töd²? *lol* *Vampy hugglez* x3
---
so, nun auch mal wieder was vom Bia.
habs gestern gezeichnet, und um ehrlich zu sein mag ichs ziemlich. die lyrics kommen von niemand geringerem als Dornenreich. allein daher mag ichs schon.
.... denn ein erwachen... birgt mein zustand nicht....
also 1. hast du ne total schoene Schrift T-T
2. Es wirkt friedlich. Und doch gleichzeitig wild. Ich mag es. Die Atmosphaere ist total schoen. Es hat etwas entschlossenes. *find*
also wenn dein frustabbau immer so aussieht, waers ya direkt schade wenn du gut gelaunt bist ^^;
das ist toll! wirklich, ich finds gut, weil ich diese art von zeichnungen sehr mag. man geht nicht ins detail. und man achtet auch auf nichts unwichtiges. man drueckt wirklich nur das aus, was man auch wirklich will! ich finds wirklich gut!!
@ luna was hast du denn?sieht doch gut aus.der bg is auch gut^^
Anhang:n uraltes bild.eigentlich schäme ich mich das gier reinzustellen,weils erst zu 1/5 colouriert is >-< aber ich möchte vorab schonmal wissen was ihr davon haltet.
und zum glück kann man mit ps7 objekte neigen^^sonst hätte sie jetzt immernoch nen eierkopf XP
Edit:jataa hat geklappt^^ nochmal riesengroßes Sorry an Nickychan-san für den blöden thread >-<;;;
fuer die suesseste versuchung, seit es zugga gibt ;.;
werd dich naechste woche vermissn *knu* ich denk an dich~ xD *auf bild zayg* ich musst mich grad noch schnell beeilen .. hoffntlich siehstes noch XD!