Ich hab auch mal wieder was gekrikkelt. N Scribble-link aus Reli und Physik

Original von Sasuke
@Kandis *heul* gibs zu du bist prfi zeichnerin und verdienst dein geld damitgib mal n ArtBook raus
![]()
Original von Sasuke
@Kandis *heul* gibs zu du bist prfi zeichnerin und verdienst dein geld damitgib mal n ArtBook raus
![]()
@Phoenix uiuiui sieht echt geil aus!!vorallem die effekte!
mata ne Sasuke
Original von Phoenix
Dankööö erstmal!! *freu*
*sasukezustimm* *yaaay* Kandis-chan..,ich warte schon ehsnsüchtig auf ein Artbook!!!! *sabba* :))
ENDE
PHOENIX![]()
Original von Kandis
Original von Phoenix
Dankööö erstmal!! *freu*
*sasukezustimm* *yaaay* Kandis-chan..,ich warte schon ehsnsüchtig auf ein Artbook!!!! *sabba* :))
ENDE
PHOENIX![]()
ô_O
Unverständlich.... wenn ich mir meine Bilderz so anschau, is das meiste nur Mist.... außerdem... was soll ein Artbook, wenn mich eh keiner kennt und ich noch nitmal nen Manga fabriziert hab? ^^"
Original von Tanja
@Phoenix - Ist die schööööööööööööööööööööööön.Einfach super gezeichnet :))
Original von Luna
ich kenn dich und ich würd\'s au glei kaufn XD *Kandis fähnchen schwenk* und das mitm manga könnteste ya noch nachholnund deine bilder sind kein mist O_o die sind 10000000x besser als meine
Original von C.Q.
@Kandis:![]()
![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!! Das nennst du hässlich????????? Das is SAU GEIL! *sowasauchkönnenwill*
Original von Kandis
Original von C.Q.
![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!! Das nennst du hässlich????????? Das is SAU GEIL! *sowasauchkönnenwill*
Schau dir doch die Colo mal genau an... das Haar sieht so unsauber aus, die Übergänge sind Mist... auch die Schattierungen auf der Haut sind grausam, mag daran liegen, dass ich nen Aquarellstift verwendet hab, da ich keine richtige Farbe habe... der Scanner hat dem Bild dann den Rest gegeben.. oder auch die Rose.. absolut unmmöglich, eigentlich ist das Bild zu peinlich um es hier überhaupt hochzuladen ._."
Original von Kandis
Original von C.Q.
![]()
Schau dir doch die Colo mal genau an... das Haar sieht so unsauber aus, die Übergänge sind Mist... auch die Schattierungen auf der Haut sind grausam, mag daran liegen, dass ich nen Aquarellstift verwendet hab, da ich keine richtige Farbe habe... der Scanner hat dem Bild dann den Rest gegeben.. oder auch die Rose.. absolut unmmöglich, eigentlich ist das Bild zu peinlich um es hier überhaupt hochzuladen ._."
1 Besucher