Eure Bilder (Teil2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Chelsea
      boah, die haben ja wohl echt an Treffer weg ô.O
      Nay, also sowas hab ich noch nit erlebt.. ich glaub die Bullen haben irgendwie Langeweile, oder so... O__o

      Zumal.. bei Aktbildern oder ähnlichem, körperbetonten Motiven lernt sich sowas halt am besten.. nya x-x Solche Deppen... aber trotzdem zeichnest du genial ^0^ Meeeehr~~~~~


      ^dass die Langeweile haben glaube ich nun auch O_o

      Mehr Bilder ? Ok ^^ Hier im Anhang ist noch eins ^.^.


      @Pytagor - Das ist echt voll lieb von dir *knuddel*

      Original von melanie
      @Tanja - Jo.. Die waren noch nie ganz dicht.. :O



      Bei einigen Dingen auch jeden Fall ganz und gar nicht dicht X|

      Original von PFM
      @Tanya: [...]

      EDIT: Soweit ich weis dürfen die wegen sowas auch noch kein Haus/Wohnung durchsuchen. Normalerweise müssen die vor Gericht eine Genehmigung für sowas erhalten und wegen ein paar Zeichnungen kriegen die noch lange keine Genehmigung.
      Wenn Ihr wollt könnt ihr mal nachgucken:
      Grundgesetz
      (Das regt mich auf wenn ich sowas hör!)


      Wow, das hab ich gar nicht gewusst O.o
      Danke ^^
      Aber wieso wurden sie dann nicht vorgestarft für diesen falschen Einsatz ? Alles was die gemach haben war am Ende einen Brief zu verschicken worin stand, dass dies doch nicht gerechtfertigt war und sie sich hiermit für dies Geschehen entschuldigen. Aber dies war wirklich voll mickrig und den Brief habe ich noch nicht mal selbst gesehen, sondern mein Dad hat was davon gesagt, wenn überhaupt.

      @Oni Ganon - Wow, das sind ja total coole Bilder ^^
    • Ihr wiest gar nicht wer noch die Polizei hast. Nicht nur ihr alle Menschen Beispielweise auch ich. Aber kann nichts machen egal was auch passiert ich weis das geht mich nichts an aber bitte hört auf daran zu schreiben. Oder könnt ihr da was dran Entern das würde mich mal Interessieren. Ich würde mal weiter malen ich wehte mal des wegen eist dieses Thema auch Eure Bilder (Teil2) stimmt es.
    • Original von Chelsea
      Nein, eben nicht... Körper sind mein großes Problem XD Entweder die Proportionen sind völlig verkehrt oder es sieht übelst steif aus oO Wie lange zeichnest du schon? Und wie hast du's gelernt? XD


      Waaaaaaaai, ich hab mal etwas den Thread durchstöbert und muss sagen, dass deine Bilder Atemberaubent sind und du zweifelst an denen ?*umfall* X~~~D Ohje

      Und deine Oekakis (wird das so geschieben ? ) sind einfach zu genial, einfach nur zu beneiden. *ggg* Ich wär zu blöd um sowas tolles hinzukriegen ^o~ X'D

      Wie machst du das eigentlich ? ^^ Bei den Bildern kann man echt nur staunen.


      Original von Phoenix
      @ Tanja: °0° MG! Du kannst die Körper echt super zeichnen!!!... *auchwill* T^T


      ENDE
      PHOENIX 8)


      Daaanke ^^ *knuddel*

      Das kannst du mindestens genauso gut und noch viel besser. *knuddeli* Poste doch auch mal ein par Bildchen von dir rooin ^^ *Lust auf Bilder anschauen hat XD*

      Hier ist noch eins von mir (ist n bissi älter als das Letzte) (vorsicht, es ist etwas argh big -.- :D) Ich finde es net so toll, aber was soll´s. Mehr Bilder hab ich grad auf meinem PC nicht.

      Demnächst scann ich vielleicht noch ein par ^^

      Edit : Ach, doch, ich hab noch eins gefunden. Das ist aber pures gekritzel XD aus Spaß und auch etwas länger her. Also war keine Mühe oder sonst was in der Art dabei. Also ja nicht viel vom Bild verlangen, ok ? XXXXX'D ^^ Deshalb ist es ja auch so ungenau und zum Teil schief und komisch geraten X( (es ist im Anhang) *g* jaja, von den ganzen Fehlern auf dem Bild bin ich mir bewusst °.- .
      It´s a wahrhaftiges Gekritzäääl XD

      ...oj...shit, muss Franzi lernen T.T *alle knuddel und wieder verschwind*

      Nur Mut Leeeudääää, ihr malt einfach fantastisch ^____^ po~ostet ! ^.~
    • @ Tanja...: ;^; Mag des auch können!!!! Körper sind so gar nicht mein Ding...

      edit: Najut,post`ma doch auch mal ein Pic..*such*
      Leider noch nicht ganz fertig...,kommt,wenns vollendet ist,wahrscheinlich in die Zeldafans-Fanart...

      *post*
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Original von Tanja


      Waaaaaaaai, ich hab mal etwas den Thread durchstöbert und muss sagen, dass deine Bilder Atemberaubent sind und du zweifelst an denen ?*umfall* X~~~D Ohje

      Und deine Oekakis (wird das so geschieben ? ) sind einfach zu genial, einfach nur zu beneiden. *ggg* Ich wär zu blöd um sowas tolles hinzukriegen ^o~ X'D

      Wie machst du das eigentlich ? ^^ Bei den Bildern kann man echt nur staunen.




      Nunja... °.o
      Bin ich doch zu selbstkritisch? XD
      Ich denke, man muss eine gewisse Selbskritik entwickeln... ohne die würde ich nur auf der STelle treten und nicht besser werden...
      Oekakis scheinen mir zu liegen.... oder meiner unendlichen Geduld xD Ich tu ja manchmal tagelang nichts anderes.... wenn man lang genug sitzt und wirklich Pixel für Pixel rumdallt, passt das irgendwann schon... ich denk da grad an Phoenix' Yoshiki von damals.... _DER_ war absolut geilo!!

      Im Grunde ist da gar nix großartiges dabei.. dauert halt nur lang. Viele denken, ich arbeite mit sonstwas für Ebenen, dabei hab ich gar keine (GAR KEINE XD) Ebenen genutzt. Ich arbeite die Schichten halt von unten nach oben durch.. erst den Hintegrund, dann die Kopfform, ganz grob die Haare, Augen und dann fang ich mit den Feinheiten an.
      Im Anhang ist zu dem letzten Portrait mal die Entstehungsphase dazu... ^^;

      Deine zuletzt geposteten Bilder gefallen mir übrigens übelst gut =DDDD

      Und Phoenix...... Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeek xD~~~~ I luv him *-*
    • Original von Phoenix
      @ Tanja...: ;^; Mag des auch können!!!! Körper sind so gar nicht mein Ding...

      edit: Najut,post`ma doch auch mal ein Pic..*such*
      Leider noch nicht ganz fertig...,kommt,wenns vollendet ist,wahrscheinlich in die Zeldafans-Fanart...

      *post*



      Boih! Das Bild is echt krass! Gefällt mir! :D

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • @ Chelse-chan:

      Dankööö! *freuuu*
      *nicknick* da kann ich Chelse nur zu stimmen, für Oekakis hat sie wirklich ein ganiales Händchen, die werden immer sooo geiloooooooo!!! :link3: XD~~ *andengacktodenk*


      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Original von Phoenix
      @ Tanja...: ;^; Mag des auch können!!!! Körper sind so gar nicht mein Ding...

      edit: Najut,post`ma doch auch mal ein Pic..*such*
      Leider noch nicht ganz fertig...,kommt,wenns vollendet ist,wahrscheinlich in die Zeldafans-Fanart...

      *post*



      Das ist ja sau geil. *staun* Echt zu bewundern. Wie kann man sich da bitte noch beschweren ?
      *das gar nicht versteh*

      Original von Chelsea
      Original von Tanja


      Waaaaaaaai, ich hab mal etwas den Thread durchstöbert und muss sagen, dass deine Bilder Atemberaubent sind und du zweifelst an denen ?*umfall* X~~~D Ohje

      Und deine Oekakis (wird das so geschieben ? ) sind einfach zu genial, einfach nur zu beneiden. *ggg* Ich wär zu blöd um sowas tolles hinzukriegen ^o~ X'D

      Wie machst du das eigentlich ? ^^ Bei den Bildern kann man echt nur staunen.




      Nunja... °.o
      Bin ich doch zu selbstkritisch? XD
      Ich denke, man muss eine gewisse Selbskritik entwickeln... ohne die würde ich nur auf der STelle treten und nicht besser werden...
      Oekakis scheinen mir zu liegen.... oder meiner unendlichen Geduld xD Ich tu ja manchmal tagelang nichts anderes.... wenn man lang genug sitzt und wirklich Pixel für Pixel rumdallt, passt das irgendwann schon... ich denk da grad an Phoenix' Yoshiki von damals.... _DER_ war absolut geilo!!

      Im Grunde ist da gar nix großartiges dabei.. dauert halt nur lang. Viele denken, ich arbeite mit sonstwas für Ebenen, dabei hab ich gar keine (GAR KEINE XD) Ebenen genutzt. Ich arbeite die Schichten halt von unten nach oben durch.. erst den Hintegrund, dann die Kopfform, ganz grob die Haare, Augen und dann fang ich mit den Feinheiten an.
      Im Anhang ist zu dem letzten Portrait mal die Entstehungsphase dazu... ^^;

      Deine zuletzt geposteten Bilder gefallen mir übrigens übelst gut =DDDD

      Und Phoenix...... Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeek xD~~~~ I luv him *-*


      Wow, du hast ja riesen Talent. *staun* aber jeder einzelner Pixel... wow, also ich mach mir selten die Müde zu sonst nem Bild jeden einzelnen Pixel zu verbessern. Das mach ich wirklich eher selten, aber dann gleich daraus n Bild erstellen. Da sag ich einfach nur noch : wow.
    • @Phoenie-chan: Yay - sind die knuffisch.. o_O *mirShiekkrall* x3

      @Tanja: Deine Bilder sind auch klassööö - nur das gaaanz grosse hab ich mir nicht angesehen - hätte glaub mein PC nicht verkraftet (der hört sich schonwieder an wie ein verschnupftes Motorrad oO'') =_=

      *Kandisumknuffel* x3 Weissu waaas? Hab dieses Klumpel-Ding jetzt fertig.. ôo Leider ist das Kleid bescheiden geworden und die Haare waren ein einziger Krampf. ><
    • Original von Nirvana
      @Phoenie-chan: Yay - sind die knuffisch.. o_O *mirShiekkrall* x3

      @Tanja: Deine Bilder sind auch klassööö - nur das gaaanz grosse hab ich mir nicht angesehen - hätte glaub mein PC nicht verkraftet (der hört sich schonwieder an wie ein verschnupftes Motorrad oO'') =_=

      *Kandisumknuffel* x3 Weissu waaas? Hab dieses Klumpel-Ding jetzt fertig.. ôo Leider ist das Kleid bescheiden geworden und die Haare waren ein einziger Krampf. ><


      Wooow, dein Bild sieht ja einfach umwerfend aus. Ich glaube mehr muss man nicht sagen 8o *Mund nicht zu krieg*
    • ah nee...nich schon wieder so n nirvi-dreck --" *misstrauisch beäug* *mh* *schüddl* bääh...mädel...du brauchst ernsthaft ma unterricht, mit so ner klaue tät ich mich schämen was zu posten XD

      ...bevor ihr mich am scheiterhaufen verbrennt, des war n scheeheerz o__Ô *nod nod* *uffz* XDD

      denk dir genau des gegenteil...dann weissu wie ich das pic finde O.O *umkibb*

      BTW: öh...die message untern valentinspic bei animexx kapiersch nisch...hab ich was verpasst??? *uffz*

      *laalala*
      *au ma wieder was poscht* o.o is ni so dolle..nya...

      ~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~
    • @Hisoka: *roflroll* Dangä.. XD *umknuddelknüll* Darf ich zu dir in den Unterricht, jaaa? ^^ *anbettel* Bring du mir as colorieren bei, ya? ;.; Und Cheesy, und Mag, und Min Rho.. X( *wannaimprovemystyle*
      zum Bildsche: Geilo~o! *auchmalsogutcolorierenwerd* ò_ó


      o____O *freufreufreu* Ich wurde wieder zugelasseeeen! o_O *nichtglaubenkann* -> epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=2499 Daaa - meine Epi-gallery.. es gibt sie wieder! ô_o *sterb* JUHUUUU! :´D *Mischasuch* Du musst dieses Bild segnen - dadurch hab ich wieder meine alte Epi-gallery zurück.. ;( *freu* Die grausamen Epi-Leute habens doch tatsächlich zugelassen... =_= *heulundfreu*
    • Original von Nirvana
      @Hisoka: *roflroll* Dangä.. XD *umknuddelknüll* Darf ich zu dir in den Unterricht, jaaa? ^^ *anbettel* Bring du mir as colorieren bei, ya? ;.; Und Cheesy, und Mag, und Min Rho.. X( *wannaimprovemystyle*
      zum Bildsche: Geilo~o! *auchmalsogutcolorierenwerd* ò_ó



      Haaach ich weiß nich òÔ *patt patt* hab ja noch andere schülerinnen so..hmmh...glaub nich dass ich zeit find XD *crat* aber ich glaub dich kann ich noch einschieben irgendwo...so armselig wie du bist :P *mitleid un so* *rumroll* *thehehe* XDD

      P.S.: tjaaa, hättest du wohl gern %DD *wechknuddl* dangööö ^^

      ~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~
    • @ Nirvi: °0° *augenrauskuller* Iiiiiiiiiiks!! *ausflipp* Mensch Nirvi-chan,das Picso ist genialoooo! Man...,diese Colorierung!!!


      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!