Echt gut coloriert, Damane und auch super gezeichnet, Chelsea!
Original von Damane
@Chelsea, ja das reicht schon, ist gross genug.
AND NOW LADIES AND GENTLEMENS, WE PRESENT
Und nun präsentieren wir "Studio DL meets Chelsea". Zuerst einmal ein paar Kommentare von mir über das Bild:
Für die Colo dieses Bildes gingen zwei Redbulls, 6 Zigaretten und npaar zerquetschte Nerven drauf^^. Was sehr einfach bei diesem Bild war, dank der dicken Outlines, war die Colorierung, zugleich bildeten diese Outlines auch einen Nachteil, weil sie so Dick waren. Die Colo drohte dadurch unterzugehen, aber mit durch die Colorierung der Outlines selber, hat sich der Aspekt aufgehoben.
Mit Gloweffekten hab ich ganz bewusst gespart, damit das niedliche des Bildes zum Ausdruck kommt und nicht durch die überladenen Gloweffekte verloren gehen sollte.
Kompliment an Chelsea für die wunderbare Vorlage, ich hoffe du bist damit zufrieden![]()
lange rede kurzer Sinn, ich zeig jetzt mal das Bild
[Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/chelsea.jpg]
Original von Chelsea
Darf ich des mit auf meine seite stelln? *-* *auf knien anfleh* XD~~~~
Original von Nirvana
Lass die Lippen weniger aus Konturen und mehr aus Schatten bestehen - dann wirkts weicher.(ich hacke meine Bilder übrigens auch oft ab. :D)
Original von Damane
@Chelsea: natürlich darfst du es für deine HP verwenden, das ist absolut klar. Jetzt frage ich mich, ob ichs für meine verwenden darf?
Btw. mein PC ist gestern in die Hose durch einen Virenangriff, musste neu formatieren und installieren, hab alle meine Dateien verloren, alle Highres auflösungen der Bilder -.-
2 Besucher