Mario in 11 Minuten

• Mario in 11 Minuten

Guckst du hier

Was haltet ihr davon? Wenn der Link nicht funktioniert, dann geht einfach auf google und gebt 'Mario Video 11 Minutes' ein.

Hoffe das Thema gabs noch nicht.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• Ich hab den Link jetzt zwar nicht angeklickt, aber wenn es das Video von Super Mario Bros. 3 ist, dann kenne ich es schon!
      Aber es ist wirklich krank, in einem Level (mit den vielen Kanonen) berührt er kaum den Boden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dos_es ()

• ich will ja nicht angeben oder so *ggg*
      aber da das das erste game war, das ich auch richtig "durchgezockt" hab, kann ich mit gutem gewissen behaupten: das könnte ich auch!

meine cousine und ich haben täglich mehrere stunden nur dieses eine game gespielt.
      und ebenfalls auf zeit. meist hatten wir dann in der 6ten welt keine lust mehr. aber zumindest am anfang waren wir genau so schnell :)
      (und um noch eins draufzusetzen: meine cousine war damals 13; ich war 7... glaub ich *muahaha*)

sonst könnte ich das bei keinem spiel. aber mario bros. 3.... *einen auf cool mach* :rolleyes:

vielleicht mach ich das ja auch mal und films dann :)
      wär wirklich interessant, wie gut ich in der 8ten welt wär. die hab ich wirklich noch nie auf zeit gespielt, da wurden wir immer müde...
    • 8|
      der wird ja kein einziges Mal getroffen
      Die ersten drei Level habich auch für den Taschenrechner, den wir für die Schule gekriegt haben^^
      Bowser sieht aber wirklich nich schwer aus, ich glaub, den würd ich auch ziemlich schnell besiegen. Hab das spiel aber nich
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Wollt ihr etwas wirklich krasses sehen? Dann zieht euch das Video auf dieser Seite rein^^
      Jemand hat Mario 64 (für den N64) mit 16 Sternen (!!!) durchgespielt, obwohl man durch einige Türen erst ab einer bestimmten Anzahl an gesammelten Sternen durch kann. Dazu hat er ein paar Bugs im Spiel zu seinem Gunsten missbraucht^^
      Aber schaut es euch einfach mal selber an. Ist voll geil^^
      speeddemosarchive.com/Mario64.html
    • Original von ,.-*"Shiroi Kumo"*-.,
      Wollt ihr etwas wirklich krasses sehen? Dann zieht euch das Video auf dieser Seite rein^^
      Jemand hat Mario 64 (für den N64) mit 16 Sternen (!!!) durchgespielt, obwohl man durch einige Türen erst ab einer bestimmten Anzahl an gesammelten Sternen durch kann. Dazu hat er ein paar Bugs im Spiel zu seinem Gunsten missbraucht^^
      Aber schaut es euch einfach mal selber an. Ist voll geil^^
      speeddemosarchive.com/Mario64.html

Okay, Bugs benützen kann jeder. Wenn ich die Bugs kenne, dann mach ich das auch.

Aber ein durchaus anspruchsvolles Jump'n'Run Spiel so gut zu beherrschen, dass man es in 11 Minuten durchspielen kann finde ich schon anerkennenswerter!
    • Original von dos_es
      Okay, Bugs benützen kann jeder. Wenn ich die Bugs kenne, dann mach ich das auch.

Find SOLCHE Bugs erstmal raus und schaff sie dann auch noch immer und immer wieder :)
      Selbst der schafft es ja nicht immer sofort auf Anhieb, dann wird einer, der es nachmachen will denk ich noch ein Stückchen länger dran sitzen.

Der 11-Minute-Man lernt halt ein Spiel komplett auswendig und warpt sich rum wie bekloppt, während dieser Typ was ganz krankes anwendet :)

Auf meinem richtigen PC hab ich auch ein paar nette Speedruns, die ich ggf. irgendwann mal uploaden könnte *g*

(u.a. Metroid (NES) in 24 Minuten, Super Mario 64 - 70 Sterne in 1 h,... oder dieser Weltrekordhalter von F-Zero X mit seinen eigenen Moves)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• 16 Minuten----- 8o

würd die bugs auch gerne kennen, aber der download dauert mir zu lang. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • @ Navi:
      Einmal nimmt er im Keller den Hasen und stellt ihn genau vor die Türe. Dann geht er immer hinein und hinaus und packt beim 6. oder 7. hinausgehen den Hasen und geht weiter zu der 2. Bowsertüre. Da stellt er den Hasen vor und gelangt so irgendwie in die Türe.
      Bei dem 2. stellt er sich auf die Treppe zum 3. Bowser und macht diesen Z Sprung und wird so immer schneller auf der Treppe. Dann kommt er durch die Sternentüre und auf der Unendlichtreppe macht er das nochmal.
      MfG Marco