Ich glaube, du musst ihn vorher mit einem Lichtpfeil lähmen, dann kannst du auf seinen Schwanz eindreschen.
Bitte um Hilfe,Ocarina of Time![NGC]
-
-
Dem Jungen musst du die Holzmaske geben!!!!
Zu Ganon:
Du musst ihn mit den Lichtpfeilen eins auf die Rübe geben.Dann wechselt die Anvisierung automatisch auf den Schwanz.Dann musst du auf den Schwanz hauen.Das ungefähr 5 oder 6 Mal.Dann bannt Zelda ihn für kurze Zeit und du kannst ihm den Rest geben (einfach mit dem Schwert draufhauen)Und nun genieße den Abspann.Übrigens,mir gefällt diese mUsik des Abspanns sehr gut.
Princess Zelda :link3:
----------------------------------------------------------------
ich die Hüterin des Triforce,bitte die Göttinnen,mir und meinen Freunden Dark Shiek ,Salia81,Zelda64fan und xcalibur.
MÖge das Triforce mit euch sein!
:link3: :zelda: -
ODer was viel leichter geht: Nehme dein Spiegeschild und visiere Ganon an und laufe mit dem Schild vor dir zu ihm. (also so das du blockst) Ganon kann nicht durch dein Schild durchkommen, komischerweise. Und das hat nen ganz bösen Vorteil: Er schlägt nach dir, bewegt sich dabei ein stück nach oben und du kannst dann einfach unter ihm durchlaufen während du abwehrst! Und dann steht er kurz verwirrt rum und du haust ihm auf den schwanz (nicht falsch verstehen
)
-
@Cifer
Wenn Du noch genug Energie (grün) hast, dann mach es so, wie @Princess_Zelda Dir geraten hat. Allerdings benötigst Du 10 Schläge auf seinen Schwanz, bis Zelda Dir mit ihrem Bannstrahl hilft. Das ist die einfachste Methode.
Verzweifle jedoch nicht, wenn Du keine Energie mehr hast. Wenn er auf Dich zukommt, renne ihm direkt entgegen und stelle Dich ganz eng mittig vor ihm auf. In dieser Position trifft er dich nicht mit seinen beiden Schwertern aber er richtet sich dabei auf. In diesem Moment laufe unter ihm durch und Du stehst direkt vor seinem Schwanz. Hau drauf und gehe 3-4 Schritte zurück. Wenn er sich umdreht mache das ganze nochmals. Beim 10 ten Mal hilft Zelda Dir wieder.
Du musst den Stick schön nach vorne gedrückt halten, wenn Du vor ihm stehst. Versuchs mal, den Spiegelschild benötigst Du dabei nicht, geht aber auch damit.
Energie kann man übrigens wiederbekommen, wenn man Ihn zu Felsen oder Säulen lockt und er diese zerschlägt. Da kommt immer was raus, was Du aufsammeln kannst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()
-
was? Ganon kann man mit Lichtpfeilen abballern o.O?
Ich renn einfach immer auf den zu, roll unter ihm durch, ignorier ihn un seine Schwerter dabei völligund hau ihm dann auf den Schwanz drauf
The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0