Bitte um Hilfe,Ocarina of Time![NGC]

• Bitte um Hilfe,Ocarina of Time![NGC]

Hi leute,

Also hier mein Prob.:

Ich bin grad im Wassertempel und habe jetz das Wasser wieder ganz oben! Aber leider Fehlt mir ein Schlüßel der ist in dem Raum ganz unten wo man mit dem Hammer auf dem spalt[oer bomben] aufsprengen muß, nur komm ich da nicht mehr hin! Außerdem hab ich grade so ein Roten Stein verschoben und muß ihn weiter schieben und das von der Site weiß aber net wie ich da Hinkomm!
    Hab schon bei der Lösung geguckt aber da steht man muß das wasser wieder runterlassen weiß aber net wie!
    Denn beim ersten Zeichen geht das ned und wie ich zum 2kommen soll weiß ich ned da ich die tür ned öffnen kann!

thx,
    Cifer
  • Also, wenn das Wasser wieder ganz oben ist, musst du da hin, wo du das Wasser das erste Mal abgelassen hast (Da wo du Ruto getroffen hast). Dann kannst du in diesen Turm in der Mitte und das Wasser wieder etwas steigen lassen. Dann müsste sich der Raum hinter dem Spalt erreichen lassen.

Für dein zweites Problem muss das Wasser auch so stehen. Wenn du vom mittleren Turm aus Richtung Ausgang schaust, entdeckst du einen Augenschalter. WEnn du diesen betätigst, öffnet sich ein Gitter. Dahinter befindet sich eine Vorrichtung, an der du den Enterhaken (oder Fanghaken? Auf jeden Fall die Verlängerung, die du hier im Wassertempel bekommen kannst) benutzen kannst. Mit dem Haken ziehst du dich schnell auf die andere Seite und kannst von dort den Block verschieben.
  • Wow, thx erstmal für deine Hilfe aber ich war dort schon und habe "Zelda's Wiegenlied" gespielt aber ging einfach ncichts mehr! ;(
    Muß da wieder die Leiste kommen wo man die noten sieht???
    War bei mir nämlich nicht so...
    und nochmal thx, für deine hilfe, echt großzügig!!!
  • Sry, für doppelpost!!

meine nächste frage:

Ich hab das Schwarze Ich besiegt und nun bin ich bei die Strudeln aber bei die komm ich net so leicht vorbei gibt da eine besondere methode?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cifer ()

• Vorsicht vor Strudel

Hi, an den Strudeln kannst Du ganz einfach vorbei- schwimmen. Halte Dich ganz aussen. Selbst wenn er dich hat, kannst Du noch davon kommen. Hilfreich ist, wenn man die Karte und den Kompass hat, dann kann man sehen, wie die Biegung verläuft und wohin man schwimmen muß. Mit den Eisenstiefeln ist es sehr schwer, da man zumeist auf halbem Wege wieder abrutscht.
  • Omg, nach langen raufen hab ich es geschafft!
    Und nun hab ich auch denn Roten Block endlich zur seite geschoben und denn Schlüßel bekommen.
    Nur weiß ich jetz nicht wo ich hin muß???
    IM löser Steht: "NUn kannst du mit dem Enterhaken über die Spitzen Steine hin weg..." <- aha??? Welche spitze Steine meint der denn????
  • hi ho! *gg* ^^"

Naja, da ich das Spiel "fast" auf 100% durchhaben will(ich will net alle Skulltullas holen 50 reichen do, oder?)

Also miene frage:

Ich muß die Schädelmaske denn kleinen Jungen auf dem Firedhof geben,aber der nimmt die nicht an!
    Wie und wann nimmt der sie an das ich die anderen auch verkaufen kann???
    Oder muß ich die wem anderen geben das er sie bekommt??
  • hi, ^^°

Meine allerletzefrage: xD~

Ich bin grad bei gnaondor(der geht eh einfach) und dann bin ich eben dem turm runtergerannt, blabla...
    Dann kommt ja Ganon!
    Am anfang ohne Master-schwert ist es leicht zu seinem schweif zu kommen aber dann MIT dem Master-schwert weiß ich nicht mehr wie ich hinkommen soll ihn da draufschlagen kann!
    Ich hab versucht es mit dem Enterhaken zu erwischen geht aber auch nicht ins gesicht geht es und er schüttelt ihn kurz aber das geht sich auch nicht ganz so aus, wann nur knapp.
    Wie kann ich ihn denn ablenken, oder wie soll ich denn Schweif von ihm denn nu erwischen???????

thx, für alle antowrten nochmal!!