TWW - tirfoce fragmente

• TWW - tirfoce fragmente

hm ok udn noch ein problem:

ich weiß nciht wie ich an die triforce karte auf der einen insel ran kommen soll. udn zwar ist diese insel über der rhombos insel udn die kiste mti der karte...hat einen feuer kreis um sich.
    wie bekomm ich den kreis weg?

da in der nähe ist ein loch, ich bin auch schon rein gegangen komm aber nicht klar. irgendwie gehts ncith weiter udn ich finde keine lücke. kann nru die erste fackel anzünden.
  • Da, wo du nur die erste Fackel siehst, musst du dich mit dem Fernrohr ganz genau umsehen und findest irgendwo in der Weite der Höhle die restlichen Fackeln gut versteckt. Die musst du alle anzünden.

Würde ich aber nicht machen, viel Arbeit, wenig Lohn. Sind glaub ich nur Rubine.

Das Loch auf der Rombus Insel ist viel wichtiger. Man findet dort glaub ich die Geisterschiff Karte und eine Triforce Karte.
  • da bin ich auch grad. In der Höhle steht auf nem Schild irgendwas von wegen Fackeln anzünden und das im Dunkeln irrende Schiff befreien oda so, gab aber nur 100 Rubine. Und das Feuer um die Kiste geht auch nich weg, nich mal mit Eispfeilen ?(
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Im Loch auf der Rombus Insel (die Insel selbst sieht schon aus wie ein Schiff) gibt es nur Teleportkrüge und Todesgrapscher.
    Man muss alle Krüge ausprobieren und irgendwann findet man den richtigen Teleporter, der zum Raum mit der Geisterschiffkarte führt. :))

Auf der Hufeisen Insel gibt es das andere Loch wo nur die 100 Rubine zu finden sind, wenn man alle Fackeln endzündet.

So, das müsste für´s erste reichen! :]
    Wenn nicht, probiert einfach mal selbst herum, kann ja nichts Schlimmes passieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Stimmt nicht, siehe hier, hab ich grad gefunden:

Triforce-Karte 4: A6, Rhombus-Insel: Mit dem Enterhaken gelangt ihr auf die Insel. Lasst euch ins Loch fallen. Nehmt den Teleporter, dann den rechts hinter der Wand (Kiste mit Glücksamulett). Lasst euch fallen und benutzt gleich den Teleporter ganz in der Nähe. Lauft auf die andere Seite des Platzes, der Teleporter links führt euch zur Geisterschiffkarte. Fallt hinunter, schon seid ihr wieder beim Eingang.

In der Nacht könnt ihr jetzt das Geisterschiff auf eurer Karte sehen. Teleportiert in die Nähe, fahrt ins Schiff hinein und tötet alle Geister.
    Versteck des Splitters: B7, südlich der Inseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Zurück zum Ausgangspunkt

Hi, ich will ja nicht quengeln, aber die Ausgangsfrage war, wie man die Feuerkiste öffnen kann. Und die steht ja nicht auf der Rhombusinsel, sondern eine Insel weiter im Norden. Das ist, nach meinem Kenntnisstand der Nadelfelsen. Und die mit Feuer eingeschlossene Kiste bekommt man auf, wenn man die Kondore (Riesenvögel) abschießt und oben auf dem Felsen den Schalter als Möwe betätigt. Nun wissen wir ja alle, das in der Kiste keineswegs eine Trifroce-Karte enthalten ist, aber es ging zunächst um das Öffnen der Kiste.
    Ganz in der Nähe schwimmen drei Kanonenboote herum, ich glaube etwas weiter nördlich. Das gelbe (oder goldene) Boot hat die Triforce-Karte dieser Region
    PS: Ohne Zweifel bekommt man auf der Rhombusinsel auch eine Triforce-Karte, um empörten Antworten gleich die Spitze zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Nein, auf der Rhombusinsel bekommt man keine Triforcekarten.
    Zu deiner Frage.
    Bei der Nadelfelsinsel sind drei Kanonenboote. Eins davon ist golden. Das musst du versenken und an der Stelle des Lichtkreises, der danach erscheint, den Schatz heben. Triforcekarte geborgen.
    Die kiste mit dem Feuerkreis lässt sich folgendermaßen öffnen: Besorg dir eine Putput-Frucht. Oben auf der Felsnadel befindet sich ein Schalter. Pass aber auf die Gargoracks auf.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• @Vaati, der Magier
    Es gibt dafür keine universelle Lösung. Zunächst ist es schon richtig, dass man die meisten Vögel abschießt.
    Ich mache es dann immer so, dass ich auf den Felsen mit den Schaltern beginne, wo keine Vögel mehr lauern.
    Dann fliege ich direkt, ohne auf die jeweligen Vögel zu achten, die noch verbliebenen Schalter an. Ich verbrauche dabei nicht mehr als 1 oder 2 Put Put Früchte.
    Man sollte aber beim ersten Anflug treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()