Der Tempel der Geheimnisse

• Gut, hier das nächste Kap. :

Kapitel 8 Charakterebeschreibung Teil 1:

Name : Ristridin
      Gesamter Name : Ristridin aus dem Süden
      Farbe : Rot
      Haut : Schuppen
      Augen : Feuerrote
      Rasse : Drache
      Kampfart : Greift mit Feuer, Krallenschlägen und Bissen an.
      Nahrung : Ernährt sich hauptsächlich von Fleisch, aber mag auch gerne Pflanzen.
      Mag : Link, Navi, seine Schwester,sich nach langen Abenteuern ausruhen, in Kämpfen gewinnen(und kämpfen), durch die Luft fliegen, ein Drache sein ;) .
      Mag nicht : Ganondorf, Keltalas, das Böse, in Kämpfen verlieren, wenn seine Freunde und Familie getötet werden, Lügen, verrat.
      Gute Eigenschaften : Starker Beschützerinstinkt(da wo er erzählt hat, das er gespürt hat das Link u. Navi in Gefahr waren), tut vieles für seine Freunde, ist schnell, ist schlau und freundlich, ist sehr nett.
      Schlechte Eigenschaften : Ein wenig naiv(wo ihm Keltalas das mit Link erzählt hat), ist zu schnell und greift manchmal Freund und nicht Feind an.
      Geheimniss : Es passiert sehr sehr sehr sehr sehr selten, nur wenn er so wütent wird, dann ergreift seine böse Helfte von ihm besitz (er wurde mit dieser Hälfte von Ganondorf mal verflucht) und vernichtet alles was ihm in den Weg kommt oder vor ihm ist, dann ist er sogar vierfach so stark wie Ganon und macht einfach alles platt(Freund und Feind).

In Teil 2 wird Keltalas beschriben ;) .

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Dann mach Teil 2 aber nicht als Kapitel 9
      Sondern erst, wenn er vorkommt.
      Naja, die Charakterbeschreibung ist wohl ok, aber meistens machen Schriftsteller (insofern bist du im Moment einer) das für sich. Damit die Charaktere echter wirken. Und wenn du alles verrätst, gibt es keine Überraschungen mehr (Bezug: Geheimnis) Außerdem hat der Leser die Möglichkeit, den Charakter selbst herauszufinden, wenn du solche Sachen für dich behältst.
      Es ist natürlich deine Entscheidung, aber in meinen Geschichten (Der zweite Hylianische Krieg & Die heilige Klinge) wirst du solche Abschnitte nicht finden und in richtigen Büchern meistens auch nicht, jedenfalls nicht so ausführlich.

(Das soll keine negative Kritik sein)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Naja... da hab ich wohl einen Fehler gemacht. Aber, Ristridin hat noch ein größeres Geheimniss, das er selbst nicht kenn :P . Naja...das Ausrasten... das kommt eh bald. Aber ich hab nicht alles über Ristridin verraten. Das Geheimniss war wohl ein
      Fehler :rolleyes: . Das heißt wohl, Keltalas brauch ich nicht zu machen.
      PS: Ach, Kathryn, ich habe auf Anweisung von Shiek15 weitergeschrieben *Shiek15dieSchuldindieSchuheschieb*. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.

Kapitel 9

Ristridin wurde sehr schnell wach. Die Sonne war noch nicht aufgegangen. Er sah, das Link und Navi noch schliefen und dachte sich: ,,Die beiden schlafen noch, da kann ich sie ja mit einem Frühstück überraschen. Navi bekommt Feenstaub, hoffentlich ist es für Link ok wenn ich ihm ein Brathähnchen brate. Und hoffentlich mag er das dann auch." Ristridin flog los und suchte nach einem Huhn. Nach einiger Zeit hatte er eins gefunden, brut ihm eins mit seinen Krallen über und nahm es in seine Hände. Dann ging er zurück zu Link und Navi, die noch friedlich wie ein Murmeltier schliefen, und machte mit dem Huhn das selbe, was er auch gestern mit dem Wildschwein gemacht hatte(es braten). Ristridin zupfte Blätter von einem Baum. ,,Die sind für Navi.", dachte er und legte sie weit neben das Feuer, damit die Fuken die Blätter nicht in Flammen setzen konnten. Schlußendlich wachten Link und Navi doch noch auf. ,,Ach, ihr seid schon wach?", sagte Ristridin zu den beiden. ,,*Gähn* Ristridin, was machst du da? Ich rieche gebratenes Hühnchen...... träum ich etwa noch?", fragte Link verschlafen. ,, Also magst du das, was ich hier für dich brate. Das Hühnchen ist für dich, Link! Frisch gefangen! Und ,äh Navi, ich hab hier Feenstaub für dich liegen. Ich hoffe ihr Feen esst das auch zum Frühstück!", sagte Ristridin lachend. ,,Ja, wir Feen esen Feenstaub morgends, mittags und abends. Langweilig, nicht wahr?", sagte auch Navi lachend. ,, Was isst du denn jetzt zum Frühstück, Ristridin? Wollen wir uns das Hähnchen teilen? Du hast bestimmt hunger!" ,sagte Link. ,,Danke, einen Snak kann ich immer vertragen.", sagte Ristridin. Nach dem Essen waren die drei bereit, den Tempel ein weiteres mal zu betreten. Ristridin flog mit ihnen hin. Nun standen Link, Navi und der Drache ein weiteres mal vor dem Tempel der Geheimnisse.

Ist das Kapitel gut? Wollt ihr das nächste hören?

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Das war aber anscheinend ein großes Hühnchen... wenn sowohl Link als auch Ristridin davon satt werden :ugly:

Und hey, willst du jetzt etwa imemr darauf warten, dass ich dir erlaube, weiter zu schreien?! :ugly:
      Da könntest du am Wochenende aber ein Problem bekommen :ugly:
      Also, schreib' ruhig weiter, auch wenn ich nicht da bin, okay ;)
      Also, weiter!
    • @Kathryn
      Mit dem Hähnchen, Ristridin hat ja gesagt, ein Snak kann ja nicht schaden. Das heißt nicht das er davon satt wurde ;) .
      @Katryn und Shiek15
      Übrigends, ich werde warscheinlich am Wochenende nicht so oft ins Forum kommen, weil ich mir vieleicht morgen Animal Crossing kaufe. Nicht böse sein. Ich werde mich natürlich ranhalten, wenn ich nicht gerade zocke XD . Ich verspreche, das ich mindestens jeden Tag 1 oder 2 neue Kapitel schreiben werde. Natürlich nur wenn ihr das wollt.

PS: Wenn die Typen Gesichtsausdrücke machen, setze ich die als Smiles oder als Zeichen -_- , *o* in die wörtliche Rede ein.

Hier das nächste Kapitel ;) :

Die drei gingen in den Tempel, bis zu dem riesigen Raum. Link erzählte dort das, was er bereits mit Navi erlebt hatte. Ristridin hörte gespannt zu und sagte, als der Junge fertig geschprochen hatte : ,,Mir ist aufgefallen, das diese Räume eine sehr hohe Decke haben. Vieleicht ist dort oben ja etwas. Kommt, steigt auf meinen Rücken und wir sehen nach!" Link und Navi gehorchten und stiegen auf den Drachenrücken. Dann flog Ristridin nahe an die Decke. Und tatsächlich, dort oben an der Decke befand sich ein handgroßer Schalter. ,,Soll ich ihn drücken?", fragte Link. ,, Ja, aber sei vorsichtig.", meinte Navi. Link drückte den Schalter vorsichtig und dann erschien wie aus dem nichts unten eine Tür. ,,Gut." meinte Link und Ristridin flog die beiden langsam zur Tür und setzte sie dort vorsichtig ab.
      ,,Ja ich......" BUFF KLONG PENG. Link hate die Tür kaputt und ein großes Loch in die Wand mit seinem Sahlhammer geschlagen. Dann fiel er auf den Boden. ,,*Keuch* *keuch* *keuch* puh! Diesen Stahlhammer kann man eigentlich nur als Erwachsener benutzen. Als Kind kostet mich das viel Kraft. Wenigstens passt du jetzt durch die Wand, Ristridin." ,,Das wäre nicht nötig gewesen, Link. Ich kann selbst die Wand einbrechen. Aber trotzdem danke"
      ,,WAS 8o !! Naja, dann eben nicht. :mpf: .", sagte Link grummelig. Sie gingen durch das Loch und dann durch einen schmalen Raum. Am Ende des Raumes schlug Ristridin wieder ein Loch in die Wand. Die drei gingen wieder durch das Loch und dann......

Fortsetzund folgt....... vieleich auch erst morgen, wer weiß......

Gespannt :ugly: ?

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Hey, nicht überanstrengen, okay, ich weis wie das mit neuen Spielen ist, hab ja selbt welche :D
      Da hockt man dann da: "So, jetzt hab' ich endlichmal eine viertel Stunde gespielt... was schon 23:40?! Na ja, jetzt lohnt es sich auch schon nicht mehr ins Bett zu gehen" :D

Aber wenn du umbedings täglich 1 bis 2 Kapitel schreiben willst... okay, mir soll es nur recht sein :))
    • Das macht doch nichts. Les doch auch mal meine Geschichten. Sind zwar etwas lang, aber Zeit scheinst du ja massig zu haben. :D
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Original von Shiek15
      Das macht doch nichts. Les doch auch mal meine Geschichten. Sind zwar etwas lang, aber Zeit scheinst du ja massig zu haben. :D

Zeig mir bitte den Link zu deiner Geschichte, dann kann ich sie auch lesen ;) .

~*aka Linka*~
    • Und hier ist die zweite.
      Meine Tätigkeit fängt ab Kapitel 13 an. Aber der Anfang ist auch nicht schlecht.

sportkompaktwoche.de/Board/thr…hreadid=12449&sid=&page=1

• Ich schreib jetzt mal weida:

Kapitel 11 Teil 1

....kamen sie in einen sehr großen runden Raum. In der Mitte das Raumes stand auf einem hohen Steinpodest eine große Schatzkiste, die meistens neue Gegendstände oder Karte und Kompass beinhaltet. Um überhaupt dahin zu kommen, muss Ristridin aber jemanden dorthin fliegen. Das wollte Link auch sagen, aber der Drache fiel auf einmal zu Boden. ,,Ristridin, was ist los!?", rief Link erschrocken. ,,Ristridin!", rief auch Navi. ,,I-ich...AHH!!" Der Drache griff sich an sein Herz und wurde bewustlos. ,,Oh nein! Ristridin!", schrien Link und Navi gleichzeitig. Ehe sie noch etwas sagen konnten, sprach eine dunkle Stimme: ,,Eurem Drachenfreund ist der gar ausgegengen, GYHAHAHA!" ,,Wo bist du und was hast du mit unserem Freund gemach, DU SCHWEIN!!", brüllte Link. ,, Dir wird das lachen noch vergehen, du mieser kleiner..... SPÜRE DEN ZORN DES KELTALAS!!"

Ich hör hier auf denn es wurde gerade richtig spannend. In Teil 2 vom Kapitel 11 gehts weiter.

~*aka Linka*~
    • Herrvorragend geschreiben

Hi, ich hab eben den Link in deiner Sig. enddeckt. Ich schreibe selbst (nich im I-Net, sondern Drucks mir aus)! Ich bin echt beeindruckt! Du verstehst es, Spannung aufzubauen, und wirst immer noch besser! (Die Kritik der anderen hat dich immer mehr beflügelt) *Lob*

PS: Wann kommt der nächste Teil? :P
    • Ich stimme zu. Linka das ist ein meisterwerk und wird alles schlagen.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • Original von King Arthur
      Ich stimme zu. Linka das ist ein meisterwerk und wird alles schlagen.

*hust* Bei aller Achtung vor der Geschichte, aber das was du da von dir gegeben hast ist enweder masslos übertrieben, oder blanke Ironie die man nicht erkennt.
      Auch die anderen reaktionen kann ich nicht nachvollziehen, zB. die von Vaati.

Sorry, aber kein verlag der welt würde das drucken.

Zur geschichte: Die geschichte verläuft schnell, sie ist auch teilweise spannend, aber du beschreibst die räume, die umgebungen die gefühle etc. ein wenig zu wenig, imo.
      Und schon wären wir beim nächsten kritikpunkt, es verläuft eigentlich immer nach gleichem muster:
      Link betritt nen raum, macht ne entdeckung, etwas schlimmes passiert, er meistert es und betritt den nächsten raum.
      Mach das ein bisschen inidvidueller, ansonsten ist die geschichte nicht schlecht. :)

Ist gut für zwischendurch, wenn man langweilie gaht, oder was downloadet, aber es ist nicht ne geschichte über die man sich gross gedanken macht und darüber philosophier wie es weiter gehen könnte. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• Davon mal ganz abgesehen, besitzt Linka das Urheberrecht nicht. Er müsste sie sich vorher von Nintendo einholen, und ich glaube nicht, dass sie das machen würden.

• Ich schreib jetzt weida.

Kapitel 11 Teil 2

Ein Terrorgrabscher der von der Decke fiel
      erfasste Link, zog ihn schnell wieder zur ihr
      (Decke) und verschwand. ,,Link!", rief Navi
      ihm hinterher. Sie war nun vollkomen ratlos.
      Neben ihr lag ein bewustloser Drache und ihr
      Freund wurde gerade von einem Terrorgrabscher verschleppt.
      Was soll ich nur tun? Wäre Link
      doch bloß hier...., dachte Navi.

Wärendessen wachte der völlig verwirrte Link
      in einem Kerker auf. Er erinnerte sich nur noch
      daran, das ihn ein Terrorgrabscher entführt
      hatte. Den Rest hatte Link nicht mitbekommen,
      da ihm danach schwarz vor Augen wurde.
      Wie soll ich hier nur rauskommen? Ach ja!
      Ganz einfach! Ich nehme meinen Enterhaken
      und..... Aber wie geht das als Kind? Ich hab
      viel zu wenig Kraft dafür. Mist!, dachte Link.

Ist das (halbe) Kapitel hier gut?

~*aka Linka*~
    • Linka

wiedereinla hast du zugeschlagen spannend wie immer ich bin schon gespannt eie es weitergeht.

P.s. löscht deine Mails deine Box ist voll
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • Ich verfolge diese Geschichte jetzt schon ein bisschen und irgendwie hab ich nich das Gefühl, dass sich irgendwas verbessert hat. Die Idee für deine Geschichte mag gut sein, aber du setzt sie völlig falsch um. Romb hat Recht, setzte _wesentlich_ mehr Emotionen und Gedanken ein, ich muss mich ja in die Charas hineinversetzen. Hintergrundbeschreibungen, Sinneswahrnehmungen, etc. gehören ebenfalls dazu.. wenn Link irgendwo hinkommt, möchte ich die Geschichte so lesen, als stände ich selber mitten im Geschehen, aber das tue ich hier nicht.

Und die Bemerkungen, diese Story sei ein Meisterwerk und dass irgendwelche Verlage sie drucken würden sind schlichweg nicht wahr. An dieser Story ist noch sehr viel zu verbessern und es ist ein harter Weg voller Übung und Geduld, bevor man wirklich etwas ansehnliches hinbekommt.

Soviel dazu

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE