Hilft mir leider nicht weiter!

• Hilft mir leider nicht weiter!

Danke, aber das hilft mir leider nicht. Ich kam nämlich gerade erst vom 2. Element vom Berg und möchte nun in die Welt Trabanta und irre nun schon lange in und um Hyrule herum und komm einfach nicht weiter. In der Lösung steht, ich soll mich in der einen Höhle westlich von Hyrule verdoppeln und den Stein beiseite schieben und ich komme zum Dichter, der letztendlich durch die Vereinigung der Fragmente den Baumstamm zu Trabante umstürzen lässt.
    Aber zu dem komme ich ja erst gar nicht!?
  • Geheime Welt von Trab...

Hi, das sollte eine Lösung sein, die nicht exakt ist, die Du da angeführt hast. Die Höhle mit dem Stein, den Du nur verdoppelt schieben kannst, ist die, wo Du Deine 1. Flasche herbekommen hast. Danach suchst Du den Zugang zum Sumpf. Dort steht ein Schild auf dem zu lesen ist, dass Du die Pegasusstiefel nicht vergessen solltest. Wenn Du das nicht findest, versinke einfach einmal im Sumpf, dann kommt Ezelo die gleiche Erleuchtung. Dann musst Du zurück nach Hyrule zum Schuster Schlumm , der bei Deinem Anblick sofort in einen Tiefschlaf fällt. Verkleinere Dich im Schusterladen und sprich mit den Minishs, dann folge ihrem Rat.

Zusatz: Der Zugang zum Sumpf ist nicht versperrt, er ist frei begehbar, ohne Fragmentevereinigung
  • Also du bist wirklich weit hinten.Aber ein Tipp:Falls du bei den Maulwurhandschuhen hägnst,sie also nciht findest,halte ausschau nach drei Symbolen auf dem Boden.Ich sage nur eins:SPRENG sie.Dann macht es BOOM und du kannst in einen Raum mit den Handschuhen.