Resident Evil 4 schon draussen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ~Kaze~
      z.g hat gameware meins heute losgeschickt,somit kann ich warscheinlich morgen schon zocken ^0^

Freu dich :mpf: :( ;(
      Aber was heul ich eigentlich? Ich kann in ein paar Tagen die Ami Version spielen, bessere so noch ein wenig meine Englischkenntnisse auf und brauche nicht unter der lästigen Zensur zu leiden!
    • Original von Majoras-Maske
      Original von ~Kaze~
      z.g hat gameware meins heute losgeschickt,somit kann ich warscheinlich morgen schon zocken ^0^

Freu dich :mpf: :( ;(
      Aber was heul ich eigentlich? Ich kann in ein paar Tagen die Ami Version spielen, bessere so noch ein wenig meine Englischkenntnisse auf und brauche nicht unter der lästigen Zensur zu leiden!

Die Ami- Version hättest du auch schon vor 2 Monaten Spielen können :tongue:
    • Original von ~Kaze~

Die Ami- Version hättest du auch schon vor 2 Monaten Spielen können :tongue:

Jaaaaa...das weiß ich, aber da konnte ich ja noch nicht ahnen, dass das deutsche Resi4 der schei Zensur zu Opfer fällt...außerdem bekommt Game Castle die Ami Version auch ers Mittwoch geliefert (hab ich so verstanden)
    • Original von Knil
      Weis jemand ob das spile jetzt am 23 oder am 18 kommt? überall steht 18 nur bei nintendo.de steht 23

Ich glaube weniger, dass überall 18. steht...es sei denn die haben alle nichts mitbekommen :rolleyes:
      Okay, die Ami Version konnte man sich sicherlich schon am 18. besorgen, wenn man sie sich importiert hat, aber die (scheiß) deutsche Version, die ja eigentlich am 18. rauskommen sollte , gibt's erst am 23., weil noch zwei Bonusgames rausgenommen werden müssen.
      Ich hol mir das Game zwar auch erst am 23., aber nicht die kack deutsche Version, sondern die von den Amis!!!
    • @ Fabbl

Bist du sicher das es 2 Pal Versionen geben soll?
      Also fragen wir mal so: Hast du bei deiner Version alle Boni Games dabei?

Und was ist bitte ein Packshot? O_o (Meinst du damit das Bild auf der Verpackung zufällig? X( )

However, bei Gamestop.at springt die Seite immer auf .com wenn man RE 4 sucht. Jedoch wird ein RE4 Soundtrack noch angeboten. Was mich nur stutzig macht ist, dass dort das Cover der US Version abgebildet ist ... also irgendwie ist das echt bekloppt ...

Ich will doch einfach nur RE4 Pal uncut + Boni zocken, und bin jetzt total unsicher ob ich mir jetzt die morgen erscheinende Version holen soll oder wochenlang auf ein österreichisches Import warten muss ... ... ...

*hat wer vielleicht noch ein paar I-Net shop addis die etwas besser zu checken sind? Oder wohnt wer direkt in Österreich und würde mal einen Sammeleinkauf machen?*

Und was ist denn nun mit der RE4 Special Edition???

*einHiLfeschreiloslässt*
    • Meine österreichische PAL-Version ist definitiv uncut, mit allen Bonus-Games und platzenden Köpfen. :] Es steht sogar auf der Rückseite: "Dieses Spiel ist inhaltsgleich mit der amerikanischen und japanischen Version des Spiels". Außerdem kostets nur 54,99 Euro (hier in Ö.), was erstaunlich billig ist.
      Außerdem war's schon letzten Donnerstag erhältlich. :D (Die Special-Edition gibts glaub ich nur in Kombination mit einem Gamecube in Silbergrau.)

In dem Fall würde ich wirklich einen Import aus Ö oder CH empfehlen, Mercenaries macht ne Mordsgaudi, hehe. ^^ *Agrarökonomenwegmetzel*

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich habe bereits RE4 am 14:03.05 die PAL gehabt und schon durchgezockt. Jetzt zocke ichs auf Profie und die Bonus-Levels -> Mercenaries.

Tja... bei euch in DE hat die USK die Bonuslevels geschnitten, habs bei Giga gelesen. Ab besten imptiert ihr das Game aus ÖS ;)

- VERGESST RACOON CITY.
      An einem visuell atemberaubenden Eropäischen Ort wird Eure Angst völlig neu definiert.

- VERGESST DIE ZOMBIES.
      Stellt Euch Gegnern, die viel schneller, intelligenter und bösartiger sind. Sie werden Euch gnadelos Jagen...

- VERGESST DAS ALTE GAMEPLAY.
      Die neue intuisiveSteuerung, die Zielfunktion und die neuen Kamerawinkel werden euch dem Terror viel näher bringen, als es bisher möglich war.

- VERGESST ALLES, WAS IHR ÜBER RESIDENT EVIL WISST.
      Vergesst "Survivor Horror". Dieses Spiel ist eine neue Art von Horror-hart, episch und voller Schrecken.

Es ist da! Ich habe es, ich habe Resident Evil 4 und bin einer der glücklichen... wer noch?
      Also ich muss sagen das dass Spiel nicht Normal ist... wieso?
      Es ist einfach zu geil gemacht und zwar alles! Die ganze Action die ganzen inteligenten und mutierten Gegner. Die Grafik ist auch sau geil und das beste ist es in der Nacht zu spielen so wie ichs heute gemacht habe. Durch den ganzen Regen und Donner in der Nacht im verlauf des Spiel, ist echt super. Man spürt richtig die ansgt in einem und häcktig. Die ganzen vielen Waffen die man kaufen kann und Tunen kann... WAHNSIN!!!! Einfach super... ach was heißt hier super.... das spiel braucht keine wertung sondern ein Denkmal!
      Also wer hat es und wie findet ihr es?

Wer es nicht kauft hat endweder nicht genug Mum oder zuviel Angst es zu spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biohazard ()

• das game ist einfach unbeschreiblich geil. xD
      ich kann nicht aufhören zu spielen.

[evtl. SPOILER]

mal ne frage:
      wenn fandet ihr schwerer ohne raketenwerfer?
      saddler oder salazzer (der kleine)?

ich persönlich fand saddler viel einfacher.
    • Also ist die Österreich Version 100% Uncut. Ich hatte schon befürchtet das diese die RE4 bei gameware.at bestellt haben eben nur die frühere Version ist. Aber wenn es bei uns in Österreich Uncut in die Läden kommt kann Ich ja beruhigt sein. Und Ich muss jetzt aber bis nächste Woche warten. Denn das Ostergeld bekomme Ich, wie den anders, erst zu Ostern.
    • Original von WoLLe
      @ Fabbl

Bist du sicher das es 2 Pal Versionen geben soll?
      Also fragen wir mal so: Hast du bei deiner Version alle Boni Games dabei?

Ja, es gibt 2 PAL-Versionen, eine "allgemeine europäische Version" (bei der aber auch deutsch anwählbar ist), die wirklch alles hat, und eine "deutsche Version", die morgen erst rauskommt und die beiden Bonusspiele fehlen (das Hauptgame ist aber auch uncut, "nur" die Bonusgames fehlen).
      Ob ich alle Bonusgames hab, weiß ich noch gar nicht, weil ich's noch nicht durch hab, aber sie müssen drauf sein, sonst hätte ich es nicht schon letzten Donnerstag kaufen können (die "deutsche Version" wird erst morgen geschlossen verkauft (die Verschiebung ist aber NICHT wegen dem Entfernen der Bonusgames zustande gekommen, sondern wegen Lieferproblemen))

Und was ist bitte ein Packshot? O_o (Meinst du damit das Bild auf der Verpackung zufällig? X( )

Jupp, hab ich ne Seite davor schon erklärt und gezeigt.

However, bei Gamestop.at springt die Seite immer auf .com wenn man RE 4 sucht. Jedoch wird ein RE4 Soundtrack noch angeboten. Was mich nur stutzig macht ist, dass dort das Cover der US Version abgebildet ist ... also irgendwie ist das echt bekloppt ...

Ich will doch einfach nur RE4 Pal uncut + Boni zocken, und bin jetzt total unsicher ob ich mir jetzt die morgen erscheinende Version holen soll oder wochenlang auf ein österreichisches Import warten muss ... ... ...

*hat wer vielleicht noch ein paar I-Net shop addis die etwas besser zu checken sind? Oder wohnt wer direkt in Österreich und würde mal einen Sammeleinkauf machen?*

bei gameware.at ist die österreichische Version ausverkauft, wie es bei Gamestop aussieht, qweiß ich nicht. Aber Gameware kriegt erst im April wieder die "österreichische" Version.
      Versuch mal, es irgendwo aus der Schweiz herzukriegen, das ist die selbe Version wie in Österreich ;)

Und was ist denn nun mit der RE4 Special Edition???

Meinst du das Resi 4-Bundle? (die Bonusdisc soll ja nur dort dabei sein, wenn überhaupt)
      Bei Gameware gab's das, allerdings mittlerweile ausverkauft. Der Händler in Basel, bei dem ich's gekauft hab, hatte noch welche..
      Aber der wird die Waren nicht verschicken, das ist ein kleiner Laden. Such halt mal nach österreichischen oer schweizerischen Online-Händlern und hoff, dass sie auch nach Deutschland verschicken.

PS: Dieses Spiel wird immer kränker :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• so ich hab das teil seit heute. eigentlich recht spät, wenn ma bedenkt, dass ma es bei uns in österreich scho teilweise am 14.3. in den geschäften gefunden hat :rolleyes: naja besser spät als nie und besser die ungeschnittene als die deutsche version :D na das spiel is echt hammer geil. scho allein wenn ich die motorsäge aufheulen hör, zuck ich zusammen. einfach geil!
    • HALT DAS FOLGENDE IST WICHTIG:

Wer von Euch hat RE 4 PAL-VERSION schon durchgezockt und kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die 2 Bonus Games enthalten sind??

Schickt mir bitte eine PN!

Ich habe mir RE4 jetzt zwar schon gekauft und durchgezockt, aber weiß nicht ob ich mit 00 Continues oder in einer bestimmten Zeit spielen muss, um die Boni freizuschalten.

Denn bei mir kommt nur neues Kostüm für Leon und 2 Boniwaffen beim Waffenhändler.

Ich bezweifle nämlich wirklich das es 2 Palversionen geben soll. DENN auch auf meiner Hülle stand der so oft erwähnte Text: inhaltsgleich mit US / JP Version...
    • Wieso sollen Nintendo und die USK etwas falsches gesagt haben?

Es gibt definitiv 2 PAL-Versionen, und du scheinst die deutsche erwischt zu haben.

Dieses "inhaltsgleich mit der japanischen bzw. amerikanischen Version" stimmt ja auch - zumindest für's Hauptgame. Das scheint die Bonusgames in der deutschen Version halt wirklich nicht einzuschließen.
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • wenn man jetzt im laden steht, wie findet man denn dann heraus, ob man die europäische oder die deutsche pal version hat ?
      haben die zwei verschiedene cover ?

tschuldigung, falls die frage schon beantwortet wurde, hab jetzt nur die dritte seite gelesen.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.