Resident Evil 4 schon draussen?

    • Hehe, ja und eigentlich is die amerikanische Version nicht schwieriger zu verstehen, als die deutsche, finde ich. (Außer, dass ich noch immer nicht weiß, wie man die Regenerators besiegt >__>)
      Wenn man ausreichend Englischkenntnisse hat, kommt man da durchaus sehr gut mit und der Rest steht ja aufm Bildschirm und da kann man notfalls in nem Wörterbuch nachgucken (was ich aber nur einmal gebraucht hab).
      Also ich bereue es nicht, dass ich etwas mehr bezahlt hab =)

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • ALso mit Englisch hab ich kein Problem *abgesehen davon, dass jeder RE Teil ein so unkompliziertes Englisch beinhaltet ...*

      Nur ist die U.S. Version ja NTSC und nicht PAL und abgesehen vom Loader gibt das ja Probleme mit der Memory Card und ich hab kein Bock mir eine neue Mem Card zu kaufen, nur weil die ein anderes Saveformat hat O_o
    • Also mit meiner Memory Card is bisher alles ok, da gabs auch bei den anderen Spielen (von wegen Speicherstand löschen oder so) keine Probleme..

      Ich weiß nich, was ihr habt o.o

      EDIT: Falls du meinst, dass der Loader oder das Spiel an sich was ändert, dann stimmt das net, es wird glaub ich irgendwas im Gamecube selbst verändert.. *nicht gerade intelligent in solchen dingen*

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

    • ICh habe gestern die GamePro bekomen in der ein Test über Resi 4 drin ist. xD
      Das spiel hat 94% bekommen. 8o
      Das bis jetzt beste Gamecubespiel.

      Bei den Leserbriefen ist ein Leser der von Resi 4 enttäuscht ist. :rolleyes:
      Der hat sich die US Vesion gekauft.


      Ich frage mich eigentlich warum da schon ein Test ist. In Deutschland erscheint das spiel erst in knapp einem Monat und die Testen normalerweise immer die Deutsche Version.
    • Die sind halt auch nur Menschen und können es nicht abwarten XDD

      Warum war der bitte von der US-Version (oder allgemein dem Spiel?) enttäuscht?
      Wie kann man da enttäuscht sein?? O___o

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Weiß jemand, ob es eine Special Edition geben wird?

      Aber ansonsten wundert es mich echt, wie man von so einem Spiel enttäuscht sein kann! Es sei denn man hat gehofft Pikachu im Spiel zu treffen ... dann wär ich auch enttäuscht wenn ich davon ausgehe, es aber nicht eintrifft! *lol - kleiner Scherz am Rande* X(
    • Nur weil Resident Evil drauf steht soll man nicht enttäuscht sein könen? In der Man!ac ist auch ein Brief eines enttäuschten lesers, und der hat für mich recht plausible Argumente geliefert, auch wenn ich sie mangels Spielerfahrung noch nicht bewerten kann.

      @WoLLe:
      Ja, wird es geben mit Making Of-Disc und so 'nem Kram.
    • Original von The Madman 13h
      Nur weil Resident Evil drauf steht soll man nicht enttäuscht sein könen? In der Man!ac ist auch ein Brief eines enttäuschten lesers, und der hat für mich recht plausible Argumente geliefert, auch wenn ich sie mangels Spielerfahrung noch nicht bewerten kann.


      Das Spiel wird ja auch endlos gelobt. Klar das da Erwartungen aufgebaut werden, die vielleicht nicht erfüllt werden können. Ich freue mich trotzdem drauf :)

      Muss nur mal gucken wo ich es mir besorge... mich nervt das, dass Amazon.de das nicht mehr führt... und andere Anbieter, die z.B. Vorkasse verlangen oder so will ich nicht nutzen... kennt jemand noch einen guten Internet-Anbieter, der nicht unbedingt Vorkasse oder Nachnahme verlangt? O_o

      Sonst muss ich dafür extra nach Mannheim fahren zum Saturn, weil hier in Gegend kein einziger ordentlicher Videogameladen ist... na ja, der MediaMarkt, aber der ist auch so weit ab vom Schlag, da kann man auch gleich nach Mannheim fahren *nerv*
    • Verdammt ich weiss nicht wo ich Resident Evil 4 herbekommen kann. ;(
      Meine Mutter ist ab morgen im Krankenhaus, mein Vater hat keine Zeit für sowas und mein Bruder ist einfach doof. :mpf:
      Der kauft es mir garantiert nicht.
      WARUM ZUR HÖLLE HAT AMAZON DAS NICHT MEHR???????X(
      Gibt es noch andere Seiten wo man Spiele bestellen kann?
      Das würde mir sehr viel weiter helfen.


      e/: ich habe gerade gelesen das Resident Evil 4 verschoben wurde :(
      Es kommt nu am 23.3.05 raus. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete ()

    • Hab grad mit ner Nintendo-Tussi gequatscht und die hat mir erzählt, dass die Verschiebung nur wegen Lieferproblemen und nicht wegen einer evtl. geschnittenen Version (wie die Gerüchte mal wieder um sich schlugen) erfolgt. Aber sie hat mir gesagt, dass sich die "deutsche Version" von der "europäischen Version" darin unterscheidet, dass in der "deutschen Version" 2 Bonuslevel nicht enthalten wären (wegen der lieben USK <-- eigentlich total sinnlos, weil das Game an sich sowieso keine Jugendfreigabe hat..).

      In der Schweiz und in Österreich wird man demzufolge (hoffentlich) die europäische Version (also mit den Bonusleveln) bekommen.. Sonst würde es sie dort wahrscheinlich auch noch nicht am 18. geben..

      Einige haben das PAL-Resi 4 ja schon.. Sind bei Resi 4 eigentlich VIP-Sterne dabei? Und an die Schweizer & Ösis: Kriegt ihr bei den Games die Sterne eigentlich als dazu obwohl ihr sie nicht nutzen könnt oder kriegt ihr sie erst gar nicht?
      Ich freu mich zwar,dass ich Resi 4 morgen schon krieg und ich denke auch MIT den beiden Bonusleveln, aber wenn es für Resi 4 Sterne gibt, möchte ich die auch :P :D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

    • Original von Fabbl
      Aber sie hat mir gesagt, dass sich die "deutsche Version" von der "europäischen Version" darin unterscheidet, dass in der "deutschen Version" 2 Bonuslevel nicht enthalten wären


      Soll das heißen, sie schneiden einfach die Bonuslevels raus? 8o
      Doch nicht etwa die Minispiele, die man freischalten kann (The Mercenaries, Adas Assignment)? Oder?

      Mach mir keine Angst.....


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Soll das heißen, sie schneiden einfach die Bonuslevels raus? 8o
      Doch nicht etwa die Minispiele, die man freischalten kann (The Mercenaries, Adas Assignment)? Oder?

      Mach mir keine Angst.....


      Welche genau weiß ich auch nicht, aber 2 sollen in der "deutschen" Version scheinbar nicht mehr mit dabei sein. Bedank dich bei der USK.. Was soll das denn, ein sowieso ab 18 freigegebenes Spiel, welches deshalb auch uncut erscheinen darf, so zu kürzen.. Und dass die Bonusgames brutaler sein sollen als das Hauptgame kann ich mir grad bei Resi 4 nicht wirklich vorstellen *g* ist doch schon heftig genug

      EDIT: Bei der Version, die in der Schweiz ab morgen bzw. übermorgen erhältlich ist steht auf wog.ch bei "Sprache" zwar "dt. Version", ob das jetzt aber heißt, dass es die europäische Version mit integrierter deutscher Sprache (und den Bonus-Leveln) bedeutet oder ob das die wirkliche "deutsche Version" ist, weiß ich nicht, jedenfalls steht auf der Rückseite der Verpackung: "Inhalt gleich mit der japanischen bzw. amerikanischen Version".

      Abwarten ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

    • Irgendwie bin ich froh, das Game jetz schon zum x-ten Mal durchgezockt zu haben und es wird trotzdem nie langweilig xD
      Huaaah ihr würdest mir leid tun, wenn einfach Ada's Assignment oder die Level von The Mercenairies rausgenommen werden würden... da kann man nämlich ultra-geile Waffen gewinnen xDD

      Naja wie auch immer, ich bin dreimal happy, dass ich es schon habe. =D

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Graaaah....jetzt bin ich aber echt neidisch.
      Bis das Spiel hier erscheint, ist wahrscheinlich Weihnachten. :mpf: Und dann fehlt wahrscheinlich die Hälfte und die Bauern kämpfen mit Gummihammern....

      Na okay, ohne übertreiben zu wollen: Hoffentlich bleibt das Spiel zumindest hier in Österreich halbwegs ungeschnitten und MÖGLICHST BALD! Mein Gamecube will Fuuuutter!


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Bei gameware.at kann man das Game schon bestellen. ^^
      Was ich natürlich gemacht habe.^^
      Ich bekomme vielleicht heute oder morgen die PAL Versíon. *freu*
      Sie haben es zumindest gestern Verschickt und alle die es da bestellt haben bekammen es einen Tag nachdem es verschickt wurde.

      @auf die frage wann es in Deutschland rauskommt
      am 23.03.2005


      PS: gameware.at hat Resi 4 noch auf lager ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete ()

    • Nun mal wieder neues zum Resi 4 Skandal - angeblich hat Capcom der USK zwar eine vernünftige Version vorgelegt,doch unsere lieben Leute von der USK hatten keine Savegames auf der Memory Card in denen die beiden Bonus Spiele '' Mercenaries!'' und ''Asssignment Ada'' freigeschaltet waren.Diese sind angeblich zu brutal,von daher musste Capcom die eigentlich komplett fertige deutsche-Version von Resi 4 kurzerhand noch mal schneiden und diese Bonus-Spiele entfernen.ImMo weiss niemand so wirklich ob das wahr ist,und wann Resi 4 in Deutschland erscheint.In Österreich ist Resi 4 jedoch längst erhältlich (eben genau in dieser Ungeschnittenen Version),viele denken also über einen Import der ''uncut'' - version aus Österreich bzw. der Schweiz nach.Nur was ist da los?Angeblich soll es in Deutschland ja am 23.3 endlich so weit sein,doch bisher gab es keine offizielle Stellungnahme von Capcom.Zudem stehen in der nächsten Woche Feiertage etc. an,sollte Resi 4 wirklich erst nach Ostern erscheinen?Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer,die USK suggt doch >__<'' scheiß Deutschland!Nja ~ ich werde noch bis heute Abend auf etwas offizielles von Capcom warten,danach werde ich meine Bestellung sehr warscheinlich stonieren und mir das Game aus unserem Nachbarland besorgen,zudem will ich ja auch die vollständige Version und nicht sone geschnittene Gurke da haben blah. -__-'''

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

    • Also bei mir kommt das Spiel schon morgen raus?! Und ich wohn auch in Deutschland?!
      Ich werde vor dem Kauf auf jeden Fall nochmal genau auf die Verpackung gucken, ob da auch "ungeschnittene Version" draufsteht...