Ich bin jetzt im verbotenen Hain und schon im zweiten Raum, wo man von Blume zu Blume zum nächsten Raum gelangen muss. OK, ich hab die komische Blumenranke die, die Tür versperrte weggesprengt und bin im 3. Raum wo so eine Art Seilbahn ist (sieht jedenfalls so aus). Ich komm aber irgendwie nicht zur nächsten Tür-.-... kann mir jemand helfen?
Zelda the Wind Waker
-
-
stell dich auf das Ding drauf, dreh dich um und fächer den Wind weg, dann bewegt sich das Ding. wenns auf der andern seite is, dann musste nach so nem Propeller schaun, dann auf den Wind fächernThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Danke!
-
Sagt ma, im Z-tempel im Raum mit dem Riesenpropellernich weiter, da brauch ich Hilfe!
-
in welchem? den mit den dreien, wo einer oben, einer rechts und einer links is?The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
wo Makorus zum ersten mal eingesperrt war!
-
wie weit biste grade? Dann weiß ich vllt, was du machen musst, hab ihn selber erst letztens wieder durchgespielt.
Oder gugg hier nach: mag64.de
da is ne KomplettlösungThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
thx
-
Ich finde nicht das Licht auf Tanntopia, dass man für die DX Kamera braucht. HILFE...:agahnim: :ganon: Das Böse an die Macht :link3:
:agahnim: :link1: :agahnim: -
da wo der Deku-baum is musst du rumlaufen, und so weiße Kugeln suchen. Wennse im Gras sind sieht man die nich, aber dann sieht man einen großen Lichtschein drumrum. Und pass auf, das du kein tanntopisches Wasser einfängst, dann musst du nach draußen und 20min warten, bis du es wegkippen kannstThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0