FSA Gebiet 3 / Level 3

• FSA Gebiet 3 / Level 3

Hi!

Könnt ihr mir mal helfen.
    Sitze im Turm des Feuers fest. Ich hab schon die Feder usw. und bin jetzt in dem Raum, in dem man die Feuerspeienden Löwen mit vier Schaltern abschalten. Links ist ne Tür, bei der man einen Schlüssel braucht. Oben und unten sind Reihen von Vasen, unter einer von denen jeweilfs ein Loch ist, durch das man in den GBA-Screen kommt. Aber ich lande immer links und komme dann nicht nach rechts, wo die Truhen sind und ich vermute mal, dass da der Schlüssel ist. Außerdem komm ich da unten auch nicht mehr weg.
    Meine Frage:
    Wie komm ich da unten wieder weg und wie ins rechte Gebiet?
    Vielen Dank shon mal :))
  • Wieso kommst du nicht wieder hoch? Verstehe ich nicht. Da sind doch Treppen die wieder nach oben führen. Also, du kannst 2 Mal fallen. Das eine Mal vom Hauptbildschirm zum GBA-Bildschirm und das 2. Mal stehen dir mehrere Löcher zur Verfügung. Du musst das in der Mitte ganz rechte nehmen. Und dich durchs richtige Loch fallen lassen um auf die rechte Seite zu kommen. Guck einfach mal welches LOch du nehmen musst um nicht wieder auf der linken Seite zu landen. Wie gesagt, hoch kommst du mit der Treppe, die ist entweder oben oder unten, das habe ich jetzt vergessen. Lass mal bei Gelegenheit hören ob du es geschafft hast.
  • Also falle ich weiter nach rechts, wenn ich von links aus ins Loch springe?
    Das erklärts ... danke.
    Mit den Treppen links akommste nicht wieder hoch, das war ja mein Problem.
    THX

EDIT: Hat geklappt.
    THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()

• Original von Schattenkrieger
    Bei dem Spiel kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Weil ich The Four Swords Adventure nicht besitze. Ich babe nur das Four Swords das bei ALttP dabei war und das kann ich nicht spielen weil man das nicht alleine spielen kann und alle die ich kenn haben dieses Spiel nicht

wo wohnst du?? dann könnt mas mal zocken