Teletubbies

• Also wenn es keine neuen Folgen gibt müsste ich die fast alle kennen(haha) ich fand es gar nicht schlecht für Kinder Unter einen Bestimmten alter (unter 3 Jahren ca.)
      denn die Kinder verstehen unter dem alter kaum was in filmen oder Serien vor sich geht. so was wie Teletubbis ist eigentlich das einzige was sie verstehen können weil es sich immer wiederholt und kaum mit Worten ausgedruckt wird die sie nicht verstehen können und außer dem ist es eine Geniale Idee mit so was Geld zu machen den die Produktion ist günstig und der Preis ist Teuer für den Sender den wie schon erklärt ist es eine Serie für klein Kinder die Klein Kinder an logt.(ungefähr so was wie eine gute Gehirn Wäsche)
      Wer sich das ansieht der Älter ist als 4 Jahre muss sich nicht wunder warum es so behindert Herüberkommt den für ihn ist es nicht gemacht wurden.

In Guten und Ganzen ist es Schrott

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hokage der Dritte ()

• Die Teletubbies sind die größte Scheiße, die je fürs Kinderfernsehen produziert wurde. Wer denkt denn ernsthaft, daß Kinder, die das ansehen, keine bleibenden Schäden davontragen? Zumindest helfen die Tubbies nicht gerade, daß Kinder besser Sprechen lernen.
      Wer immer das erfunden hat, müßte eigentlich eingesperrt und an einen Stuhl gefesselt werden. Anschließend müßte man ihn alle Teletubbie-Folgen hintereinander ansehen lassen - nacher stellen wir dann fest, wie sich das auf ihn ausgewirkt hat :ugly: .
    • Original von Hyrule
      Wer immer das erfunden hat, müßte eigentlich eingesperrt und an einen Stuhl gefesselt werden. Anschließend müßte man ihn alle Teletubbie-Folgen hintereinander ansehen lassen - nacher stellen wir dann fest, wie sich das auf ihn ausgewirkt hat :ugly: .

Hey, die Todesstrafe wurde doch verboten!
    • Man sollte die Teletubbies verbieten und die Todesstrafe wieder einführen. Könnte man da denn nicht tauschen? :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Zitat von GirlyGirl:
      Die Teletubbies sind Programm für 0-3jährige. Ist ja interessant, wie viele von euch sich da auskennen...

Man muss die Serie sich einfach nur mal ansehen und schon sieht man das sie nicht für Erwachsene ist oder?
      Und von auskennen kann gar nicht die Rede sein ich habe zwar viele Folgen gesehen aber das den nur aus Langeweile (Halbschlaf).
      Und noch mal In Guten und Ganzen ist es Schrott!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hokage der Dritte ()

• Ich hasse diese Viecher. Fördern die Volksverdummung und soweit ich weiss verfügen doe folgen weder über handlung, noch über lernfördernde inhalte oder jedwelche spannung.
      Allerdings find ich es merkwürdig, dass sich einige User sich über diese Dinger aufregt als obs kein Morgen gäbe.

Bleibt lockerflockisch.
    • Original von GirlyGirl
      Die Teletubbies sind Programm für 0-3jährige. Ist ja interessant, wie viele von euch sich da auskennen... :O

O-3jährige... okay, das sind vllt die hauptzuschauer, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass man in diesem alter eigentlich kein oder nur sehr gering fern sehen sollte. von daher find ich die antwort von dieser einen mutter, die oben erwähnt wurde, ganz schön naiv. besonders das: da lernt man doch was dabei :rolleyes: nun ja, ich vermute mal, dass ihr kind jetzt aus diesem alter raus ist *g*
      ich denke, in diesem "zarten alter" (<- was für eine bezeichnung *g*) sollt man seinem kind vielleicht mal den sandmann vorstellen und fertig.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Oh mein Gott, Du wärst mir eine. Ich hatte mit 3 schon 'nen Fernsehkonsum - meine Mutter hat immer versucht, mich vom Fernseher zu locken, um in die Natur zu gehen (schreckliche Vorstellung :ugly: ), doch ich hab' ihr dann die Hucke vollgeheult, dann durfte ich genüßlich weiter schauen -, daß sich jeder Sender drüber freute - obwohl ich nicht mehr so genau weiß, was ich mir angesehen habe, denn Satelliten-Empfang haben wir erst seit 9 Jahren, und auf den öffentlich-rechtlichen kommt nicht sehr viel Unterhaltsames, um es mal so zu sagen.
      Aber auf jeden Fall muß es besser gewesen sein, als die Teletubbies, da ich ansonst Probleme hätte, dies hier zu verfassen - außer "Ao" und "Tabi smusen" könnte ich ja nichts sagen und schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Jaah... Die Teletubbies. Diese seltsamen bunten Kartoffelsäcke die zu Klimpermusik durch die Gegend kullerten und geistreiche Dinge wie: Ahoh oder Oooh, TubbiePudding. Was soll man zu denen noch sagen?

Ich hab mal mit 'nem Freund eine Parodie aufgenommen, da waren die Teletubbies 4 funky Jugendliche, die über Drogenkonsum und Sex philosophierten, ein neurotischer Staubsauger und eine drogensüchtige Psychopaten-Sonne. Die Parodie trug den Namen: "Die Teletunten"

@Hyrule:

Ich hab als Kind immer "Glücksrad" gesehen. Und was war das Resultat? Ich lernte die Bedeutung der Buchstaben vor allen anderen (und wusste nebenbei noch über sämtliche Haushaltsgeräte bescheid :ugly: )
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • *kotz* diese blöden plüschviecher (apropos: wer lässt sich in so ein von watte aufgebauschtes s****ß- kostüm stecken??) gehen allen menschen von einem iq von 3,7 auf die nerven. wer sich diese abnormität dennoch reinzieht (und zwar freiwillig) riskiert auch seinen restlichen grips...*hät`getz gern `nen kotz-smily!* 8o
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Das Schlimme is ja, dass sich Phrasen wie "Winke-winke" quasi schon im allgemeinen Sprachgebrauch eingebürgert haben.
      Das Beste Beispiel bin immer noch ich, ich verabschiede mich prinzipiell mit "Winke-winke." :ugly: Und das, wohlgemerkt, ohne jemals eine einzige Tubby-Folge komplett gesehen zu haben! Diese Plüschbestien sind schlimmer als Jamba-Werbung, die bleibt einem wenigstens nur ein bis zwei Wochen im Kopf.....
      Traurig, traurig......

(Ja, man kann draufklicken)
    • Das Glücksrad habe ich mir nie angeschaut. Das war mir einfach zu doof. "Ich nehme ein E wie Schnee" Oder: "Der Weck heiligt die Mittel"
      Geh aufs Ganze fand ich 100 Mal besser: Da habe ich gelernt, immer das Geld zu nehmen. Hinter Tor 2 lauert immer der Zonk. :D

Egal... zurück zu den Teletransen. Ich jedenfalls finde, dass man diesen Schwachsinn den Kindern einfach nicht zutrauen kann. Da wären mir Drogen wirklich lieber.

Und vielleicht mag diese Psychosendung für Kleinkinder unterhaltsam und lustig sein. Aber aus solchen Kindern werden bestimmt einmal Vollidioten, Massenmörder oder SPD- Wähler. :P
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.