Bonnie und Clyde

• Bonnie und Clyde

Mich würde mal intressieren was ihr von diesem Sagenhaften paar denkt. Klar welche die nur für gerechtigkeit stehennfinden dieses Paar einfach nur Gesetzlos aber ich für meinen Fall sehe sie für ein Idol. Ich möche Lieber so Leben als an Altersschwäche zu sterben.
    • Ob es gerecht ist, Banken zu überfallen, Leute zu erschießen und zu stehlen, also darüber lässt sich streiten.

Bonnie und Clyde sind simple Verbrecher. Von Vorbildlichkeit kann da keine Rede sein. Und ich könnte mir ehrlich gesagt ein besseres Leben vorstellen, als sich immer vor der Polizei verstecken zu müssen*g*
    • Naja wie gesagt darüber lässt sich streiten. Ich möchte es mal so sagen in der heutigen Welt achtet eh keiner auf den anderen. Klar die Familien die darunter leiden tun einen natürlich leid. Aber naja. Vielleicht bin ich auch nur ein kleiner Irrer der in die Anstalt gehört.

MfG
    • Original von WEB: Link
      Naja wie gesagt darüber lässt sich streiten. Ich möchte es mal so sagen in der heutigen Welt achtet eh keiner auf den anderen. Klar die Familien die darunter leiden tun einen natürlich leid. Aber naja. Vielleicht bin ich auch nur ein kleiner Irrer der in die Anstalt gehört.

MfG

Ist dir bewusst, dass du jetzt einen Fan hast?! ^^
      Bonnie und Clyde... Haben in meinen Augen Idolstatus. (Vorsicht: Ironie!)So wie in meinen Augen Charles Manson und Anatolji Onoprienko. Aber das ist wieder was anderes. ôo
      (Ironie Ende.) Nebenbei... Die Familien, die zu Schaden gekommen sind, tun mir natürlich Leid, aber man kann es leider, leider nicht mehr ändern, was Grausames passiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Original von Rip van Winkle
      Bonnie und Clyde... Haben in meinen Augen Idolstatus. So wie in meinen Augen Charles Manson und Anatolji Onoprienko. (...) Die Familien, die zu Schaden gekommen sind, tun mir natürlich Leid, aber was soll´s.

Ich finde WEB: Links Einstellung, Kriminelle zu Helden und Vorbildern hoch zu stiliseren, höchst bedenklich, aber deine Einstellung ist nur krank. Serienmörder als Vorbilder und für die Opfer ein "was soll's" übrig... Auch noch einer wie Manson, der Schwangere bestialisch umbringen ließ und sich ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowiert hat. Geh dringendst zum Psychologen.
    • Ich meinte das ironisch... Darum auch das, "Das ist was anderes ôo". -_- In Zukunft schreibe ich das dazu.
      Die Opfer tun mir natürlich Leid, aber ich meinte, dass man das nicht ändern kann, was unmöglich ist... Ich interessiere mich für alle Arten von Verbrechen, übe sie allerdings nicht selber aus. Ich verbringe nur unzählige Nachmittage damit, zu überlegen, wie ein Mensch auf eine dermaßen kranke Idee kommen kann...?! Trotzdem bin ich jetzt Fan von WEB:Link, da er mutig genug war, dass zu schreiben, was er denkt.
      Aber um Himmelswillen, das war Ironie mit den Serienmördern... Das ist eine ganz andere Ebene! Ich interessiere mich sowieso für Psychologie, und in
      dieser Hinsicht finde ich das Leben dieser Monster interessant. In Zukunft werde ich mich mehr spezifizieren und genau das schreiben, was ich meine, und dass klipp und klar (ich werd´s jedenfalls versuchen), damit so ein Missverständnis nicht nochmals auftritt.
    • Hm, Bonny und Co waren Leute, die ihre Waffen gepackt haben, ungeplant eine Bank stürmten und Radau machten. Völlig ungeplant. Kein Wunder, dass sie irgendwann in ihrem Fluchtauto von den Bullen durchlöchert wurden. Ich glaub, des sind keine Vorbilder. :O

Nenn mir den Satz, der´s hätt getan,
      mir erspart des Kummer´s Wahn
    • Original von Aisir, the Nightmaresyndrom
      Hm, Bonny und Co waren Leute, die ihre Waffen gepackt haben, ungeplant eine Bank stürmten und Radau machten. Völlig ungeplant. Kein Wunder, dass sie irgendwann in ihrem Fluchtauto von den Bullen durchlöchert wurden. Ich glaub, des sind keine Vorbilder. :O

Anfangs war alles ungeplant, aber je länger sie auf der Flucht waren, umso intelligenter und planungsbewußter haben sie sich verhalten. Andernfalls hätten sie nicht immer wieder vor der Polizei fliehen können. Und was die letzte Schießerei angeht; Ich bin mir da ziemlich sicher, allen berichten (bez. seriösen Berichten) nach zu urteilen, dass sie genau wussten, dass sie nun sterben würden. Klar, hätte man die Waffen einfach niederlegen können. Aber in den Knast wollten Beide nicht. Denen war sonnenklar, dass sie ihr Leben nun verspielt haben. Krank, aber irgendwie sehr faszinierend. Was Menschen wohl in solchen Augenblicken denken?

Nun denn, schön, dass das Thema Liebe hier auch mal wieder zu Worte kommt. Man erkennt an Bonnie & Clyde sehr schön, wie abhängig Liebe doch machen kann. Irgendwie.....Traurig? Lustig? Krank? Was weiß denn ich?

Ich interessiere mich für alle Arten von Verbrechen, übe sie allerdings nicht selber aus.

Exakt meine Meinung.

Verzeihung für's Hocholen, aber ich denk mal, zu so einem Thema kann man ja immer wieder etwas schreiben. oo
      -
    • Hätten die beiden auf Gewalt verzichtet und nur durch List und Klugheit Banken ausgeraubt würde ich ihnen wohlwollend die Hand schütteln...
      Wenn ich mir so ansehe wie sie ihre Paläste aus Glas und Stahl errichten während sie mir so Briefchen schreiben von wegen
      "Sehr geehrter Blabla (Allein von dieser Heuchelei könnt ich schon ...ihr wisst schon...)
      Aufgrund der Inflationsentwicklung und erhöhter Kosten sehen wir uns veranlasst eine Anpassung der Spesen und Kommissionen vorzunehmen."

Und dann liegt ne Liste bei, ich pick mal n paar Punkte raus, aber das Ding erstreckt sich über zwei Seiten...

Anhebund um Euro 1, 25 bei Zahlungen von Posterlagscheinen beim Postamt über die Bank
      Anhebung um Euro 4, 00 der Jahresgebühr für Bancomat-Karte
      Anhebung um Euro 2, 01 für jeden Geschäftsfall betreffend Überweisung über 500 Euro an andere Banken; Kommission 1 Promille
      Anhebung um Euro 1,60 (trimestral) für die Kontoführung
      usw, usw,

Klar, alles nur Kleinigkeiten, aber mach das mal bei 100.000 Leuten... und das ist noch die Bank der ich vertraue :O
      Ich weiss, das ist wohl alles off-topic, aber ich konnte nich anders...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Darf ich erfahren wer Bonnie und Clyde sind? Soll man die kennen? Sind das irgendwelche Filmfiguren oder gibts die in echt?

@ Acrobat: Warum postest du immer nur einen Punkt?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ai...
      Jaaa, bei Bonnie und Clyde hatte ich auch schonmal überlegt, ob sie nun Kult oder krank sind.
      Einerseits sind sie halt Verbrecher, die auch eiskalt gemordet haben. Andererseits sind sie aber durch die vielen Filme und Bücher mittlerweile stilisiert (man sagt ja auch immer "Die halten zusammen wie Bonnie und Clyde"), dass man manchmal vergisst, dass es sie gegeben hat und dann Begriffe wie Cool auf sie anwendet.
      Ich glaube, dass man daran auch schon merkt, dass man bei Filmen abhärtet. Ich mein, ums Extrem zu sagen, ich fand lange Zeit Jigsaw aus den Filmen Saw sehr cool, weil ich seine Ideen interessant fand. Obwohl der Kelr (wenn es ihn gäbe der gegeben hätte) einfach nur psyhisch krank und ein Serienmörder gewesen wäre. Ich denke, dass ist auch der Trick hinter diesem Zwiespalt. Man kennt es nicht, so brutal und kaltherzig zu sein, daher fasziniert einen sowas und man fühlt sich dazu verleitet, die Mörder und Verbrecher zu bewundern.

So würde ich es zumindest sehen.
    • Original von Stan
      Darf ich erfahren wer Bonnie und Clyde sind? Soll man die kennen? Sind das irgendwelche Filmfiguren oder gibts die in echt?

@ Acrobat: Warum postest du immer nur einen Punkt?

Vermutlich hat er ganz subtil irgendwelche peinlichen Postings gelöscht. :D
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • In der Tat. Ich bemerkte, dass ich 2005 scheint's noch einen meterlangen Stecken im Arsch hatte. Die stupiden Antworten waren mir peinlich und mussten daher leider ihre Daseinsberechtigung einbüßen.

Original von AstartusSavall
      Berthold Brecht

Nein, Ast, bitte nicht. Nicht du. Wie heißt der gute Bert???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader
      In der Tat. Ich bemerkte, dass ich 2005 scheint's noch einen meterlangen Stecken im Arsch hatte. Die stupiden Antworten waren mir peinlich und mussten daher leider ihre Daseinsberechtigung einbüßen.

Ich bin mal so nett und lösch die Punkte aufgrund eines eher minimalen Diskussionswertes raus. ;3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS