Shaman King

• Original von DarkMik|
      kleine mitteilung an alle/Reaven es wird "Yoh" geschrieben!!!!(und nich JO)jo?...äh ja?
      Meine meinung dieser serie hab ich ja bereits ausgedrückt und da ich massig berichte gelesen hab weiß ich in welcher beziehung >>Yoh<<< zu diesem GANZ bösen steht (scheiße hab vergessen wie der heißt)^^

Wo hast du die Berichte gelesen(suche immer noch verzweifelt nach deutschen Spoilern...)...

achja er heißt Zeki...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von D.N.A.
      Wo hast du die Berichte gelesen(suche immer noch verzweifelt nach deutschen Spoilern...)...

achja er heißt Zeki...

ersmal thx for :Zeki

Dann:Ich hab keine ahnung xDD Habs irgentwann auf ner shaman king fanpage gelesen weiß aber nichmehr wie die adresse war ^^#

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • vielleicht wirds im deutchen so geschrieben aber im jap.und im englishen "Yoh"

[SPOILER (oda so xDD)]

Ich kann schonmal soviel verraten Zeki is nicht Yohs brunder ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Ich find den Anime Shaman King gut gelungen!
      Ich schau ihn mir fast jedesmal an, da sich nun die Sendezeiten verbessert haben. Jetzt kommt Shaman King immer um ca. 10.30Uhr am Anfang hingegen um ca. 8.30Uhr. Da habe ich es manchmal verpennt.
      Das blöde ist, dass es nur einmal in der Woche kommt.
      Am besten wäre es ja Samstag und Sonntag :evil:

Und es heist ''Joh'' und nicht Jo ;)

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• @Roronoa Zoro
      Und es heist ''Joh'' und nicht Jo

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!! Du nimmst die Ami-Namen!!!
      OH SCHEIßE!!!!
      Yo wird dich strafen. Nie, aber auch wirklich NIE werde ich "Joh" schreiben/sagen. Er heißt nicht so!!!! Er tut mir so leid T-T Ich wünsche niemanden so einen furchtbaren Name!
      Du hast sehr viele Pluspunkte bei mir gesammelt wegen deinem Username. Das is der Orginal Name.
      Aber mit deinem "Yoh" ....... *umkipp*

@DarkMik|
      vielleicht wirds im deutchen so geschrieben aber im jap.und im englishen "Yoh"

Liest du die Mangas? -_-
      Da heißt es immernoch "Yo".
      Im Englischen schreibt man es echt "Yoh" (T-T) aber im jap. nich. *seufz* Scheiß Amis, die ändern alle namen und verschandeln sie damit....

Shiek-chan T-T
    • Original von Shiek-chan
      @Roronoa Zoro
      Und es heist ''Joh'' und nicht Jo

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!! Du nimmst die Ami-Namen!!!
      OH SCHEIßE!!!!
      Yo wird dich strafen. Nie, aber auch wirklich NIE werde ich "Joh" schreiben/sagen. Er heißt nicht so!!!! Er tut mir so leid T-T Ich wünsche niemanden so einen furchtbaren Name!
      Du hast sehr viele Pluspunkte bei mir gesammelt wegen deinem Username. Das is der Orginal Name.
      Aber mit deinem "Yoh" ....... *umkipp*

@DarkMik|

Liest du die Mangas? -_-
      Im Englischen schreibt man es echt "Yoh" (T-T) aber im jap. nich. *seufz* Scheiß Amis, die ändern alle namen und verschandeln sie damit....

Shiek-chan T-T

Ich gebt zu ich war mir auch nicht mal mit ''Joh'' sicher.
      Aber irgendwie hatte ich einen Joh im Hinterkompf. Weis auch nicht wo ich den wieder aufgegabelt habe.
      Ich kenn mich nicht so gut mit Shaman King aus und da hab ich was verwechseld da ja bei fast jeder Anime-Infoseite der Name anders geschrieben wird. Langsam komme ich echt durcheinander. :ugly:

• Original von Shiek-chan
      @DarkMik|

Liest du die Mangas? -_-

Thx für die info Yoh hab ich aus dem Game Boy spiel aber das sie die namen so verschandeln is echt schlimm wie wird dann "Anna" geschrieben???AnA oder annnnnnna??????T_T

• Anna heißt immernoch Anna, aber wißt ihr wie Ren Tao heißt?
      Lennie Tao ! Mit Kurform dann Len.
      Und Manta heißt Morty oder so!

ABSOLUT ZUM KOTZEN ist das!!!

Bei den anderen Namen fällt mir jetzt nix mehr ein, glaub mal die sind (wenigstens!) noch gleich geblieben!

:mpf: Scheiß Amerikanisierung!!! :mpf:
    • Ich bin mir nicht sicher mit den Namen^^

Ganz kurz eine Zusammenfassung.

Yo und seine Freunde hängen in Wüste rum und haben nix zu fressen. Riu wartet inzwischen auf seinen Freund der Straße. Der hat aber leider eine Autopanne und kann nicht kommen.
      Horohoro (der Typ mit den blauen Haaren) macht sich auf die suche nach Nahrung.

Horohoro gelangt inzwischen in einen Wald.
      Als er ein Reh findet und es fangen will, taucht ein anderer Shamane auf. Er ist der Beschützer dieses Waldes und kann die nicht zulassen. Horohoro versteht dies.

Bald darauf tauchen Maschinen und Arbeiter auf die den Walt roden wollen. Der andere Shamane kann dies nicht zulassen und verjagt sie. Doch sie kommen wieder und im Kampf stürzt ein Lastwaren den Klippen hinunter und explodiert.

Ein Waldbrand bricht aus.
      Horohoro hilft den anderen Shamanen den Brand zu löschen und schaffen dies dann auch.
      Im Waldbrand wurde dann ein Reh oder eine anderes Tier gegrillt und Horohoro kehrt mit Futter für seine Freunde zurück.
      Ende

Schnell zusammengefasst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• Original von Ishtar
      Anna heißt immernoch Anna, aber wißt ihr wie Ren Tao heißt?

Bei den anderen Namen fällt mir jetzt nix mehr ein, glaub mal die sind (wenigstens!) noch gleich geblieben!

Hao heißt Seki o__o SEEKIII *groar* fu q__q
      find des voll doof mit den namen T__T <3 japanisch <3

und horohoro heißt irgendwie...Ray..oder so..:__. keine ahnung q.q

edit:oh ich weiß ungefähr was es mit hao auf sich hat,mag aba üt spoilern.

oder würde das jemanden stören?
      Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Original von Thayet
      Original von Ishtar
      Anna heißt immernoch Anna, aber wißt ihr wie Ren Tao heißt?

Hao heißt Seki o__o SEEKIII *groar* fu q__q
      find des voll doof mit den namen T__T <3 japanisch <3

und horohoro heißt irgendwie...Ray..oder so..:__. keine ahnung q.q

edit:oh ich weiß ungefähr was es mit hao auf sich hat,mag aba üt spoilern.

oder würde das jemanden stören?

Ich werde mich jetzt nicht über Namensänderungen auslassen(auch wenn mir diese Intoleranz hier langsam auf die Nerven geht)....

Ich denke mal, wenn du den Spoiler richtig kennzeihnet wird es niemanden stören(ich muss zugeben ich weiß nemmer so richtig, was ´Hao im Anime vorhat...weiß nur noch wie er endet...dafür kenne ich den Manga in und auswendig... :D )

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Naja intoleranz..ich frag mich halt nur wies kommt.Bei Horohoro könnt ichs ja noch verstehen aber bei Hao? oO An den Lippenbewegungen kanns ja nich liegen <<

Hm..richtig kennzeichnen? xD
      Soweit weiß ich nur ,dass er vorhat, alle nicht-Shamanen (oder auch die ganze Menschheit,weiß es nicht genau) auszulöschen und allein zu herrschen.

Das was ich mit Spoilern meinte is ungefähr das Kapitel mit Lilirara und den Seminoa.Die 4 können ja durch Liliraras Gabe die Vergangeheit sehen und entdecken dort den erwachsenen Hao.
      Mit spoiler meinte ich, wie es dazu kam, dass sie Hao in der Vergangenheit sehen und die Patcheen für Dämonen gehalten werden.Also Hao´s Vergangenheit.
      Yay4teh pseudo-sig
    • Es kommt daher(mit den Namen), dass die Namen amerikanisiert werden, damit die Serie besser ankommt. Ich meine viele Deutsche würden bestimmte Anime Serien eher schauhen, wenn es z.b. Rei Tanja und statt Miako Melanie heißen würde(wenns man genau sieht, wurden ja auch in Asterix zum Teil Namen geändert.

Scheinbar kommt Zeke besser an als Hao...(was mir hier übrigen auch unverständlich ist)