Neues Super Smash Brothers???
-
-
@Dark Shiek
Pichu is geil!
Bei SSBM ham en Freund und ich das mal gemacht, er hat mit Pummeluff trainiert und ich mit Pichu. Pichu rult
The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Von wo habt ihr die ganzen Bilder?
-
Ich hab die von Google. Musst ma Oni-Link eingeben und Bilder anklicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterchris ()
-
Cool
Die Bilder sind wirklich schön.
Es wäre super wenn ein neues ssbm rauskommen würde. Am besten gleich auf dem Nintendo DS.Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias -
[Blockierte Grafik: http://www.metalb.de/ssbgc.jpg]
Das wärs doch!
(ich fände es doof, wenn es auf dem ds kommt. so ein spiel will ich auf dem fernseher spielen ( GC oder rev ))Und ohne Signaturtrennstriche!
-
???
super smash bros.
ist nur für nintendo figure gedacht und nicht für noch sega figure.
sega habe ja auch genug figure könne ja selbst ein spiel machen.
das bild einfach nicht so gepasst nintendo und sega kämpfer.
bleib liebe bei nintendo all-stars. -
das ist ein fake!
-
Original von Linkin
das ist ein fake!
Das hätt ich nie gedachtaber es wäre cool wenn Sega sowas auch machen würde
-
Sonic war ja eingeplant in SSBM, aber das ist ne adnere Geschichte!Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!
Der Richter hat gesprochen! -
Original von Judge
Sonic war ja eingeplant in SSBM, aber das ist ne adnere Geschichte!
Erzähl die geschichte o.o
fang ambesten mit
Es war einmal an -
Da Sonic ja ein Sega produkt is kann er in einem reinen Nintendo Fight spiel nich vorkommen das er darin eingeplannt war halt ich für ein gerücht den Sonic is nich so der Fighter es gab ma ne 3D Sonic Fight Game aber das is nie in den Läden erschienen sondern in Spielhallen von daher glaub ich das Sonic nie in einen Spiel vorkommt wo auch Mario,Link usw. drinn vorkommen
so das is meine meinung dazu -
Original von Nights
Da Sonic ja ein Sega produkt is kann er in einem reinen Nintendo Fight spiel nich vorkommen das er darin eingeplannt war halt ich für ein gerücht den Sonic is nich so der Fighter es gab ma ne 3D Sonic Fight Game aber das is nie in den Läden erschienen sondern in Spielhallen von daher glaub ich das Sonic nie in einen Spiel vorkommt wo auch Mario,Link usw. drinn vorkommen
so das is meine meinung dazu
Der muss doch garnicht kämpfen
Der muss nur auf die gegner spring oder umrasen -
lol, die Bilder sin ja grottich, ich mein die mit onilink.... das sieht aus wie damals am nintendo64
naja, aber ein neues wär nich schlecht, z.B bei Link mal nen neuen Schild oder so, immer nur der Hyliaschild, und dann son schmaler.... stellt euch mal das in nem richtigen live vor.... du gehst dahinter und sie schlagen dir die Schultern ab[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg] -
Original von linktopast
???
super smash bros.
ist nur für nintendo figure gedacht und nicht für noch sega figure.
sega habe ja auch genug figure könne ja selbst ein spiel machen.
das bild einfach nicht so gepasst nintendo und sega kämpfer.
bleib liebe bei nintendo all-stars.
Wo du wolle?
Nun ja, ein neues SSBM ist natürlich in Planung und ich würde voll auf BigN vertrauen, die bringen damit ein derart geiles Fightspiel zu Tage, da werden wir alle unsern Spaß mit haben.
Zum Thema Sonic: Er war wirklich schon für Melee geplant, wurde aber leider aus Zeitgründen gestrichen.
(Ich hätte da gut und gerne auf Chars wie Falco oder Pichu verzichten können. Sonic und Conker rule!) -
OK ich fang mal an!
Es war einmal vor langer Zeit, da gab es 2 Videogame riesen und die verwnadelten um einen Characker namens Sonic wieder beliebter zumachen, dass er in ein Spiel rein kommt, das ausschließlich von Characktern des anderen Riesens geprägt war! Doch aus Zeitlichen Gründen war dies Leider cniht merh möglich!
Und da es so Leute wie Nights gibt gebe ich jetzt mal ne Quelle an!
gamefront.de <-- Noch Fragen?
Und da es schon alles ein bisschen länger her ist als es dort stand gebe ich auch gerne ein Zitat an:
Zitat von gamefront.de
[...]
- Damals war geplant, dass Sonic in Super Smash Bros. Melee (GC) auftauchen sollte. Aus zeitlichen Gründen konnte das aber nicht realisiert werden.
Doch hat diese Erfahrung eine Tür offen gelassen, mit Nintendo in Zukunft an etwas Ähnlichem zu arbeiten. So könnte man demnächst vielleicht Mario und Sonic zusammen arbeiten (oder kämpfen) sehen.
Noch fragen?Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!
Aber für alle die fakes mögen:
[Blockierte Grafik: http://ssbm.detstar.com/submitted/newcharacterselect_sonictails.jpg]Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!
die fakes sind witzig. aber mit sega und nintendo wärs cool. das letzte von judge wäre am besten...
einmal mit Klungo Und Mumbo Mario verprügeln...wär geilDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
EDIT:
Warum ist Grunty nicht auf diesem Fake?~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()
-
Aber Conker wäre schon geil in SSBM. Stellt euch mal die Trophäen zu Conker's Bad Fur Day vor! Herrlich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0