Die Burg

• Immer mehr glaube ich, es gibt einfach keinen gütigen Gott. Zuerst die Alm, dann das Dschungelcamp und jetzt noch die Burg. Da denkt man die Welt hat bereits genug gelitten und dann das!

Kurz für alle, die diesen Käse noch nicht kennen: Nachdem man gemerkt hat, dass unsere ach so geliebten C- Klasse Promis auf der Alm überlebt haben, verfrachtet man sie jetzt ins tiefe Mittelalter zurück. Man steckt sie in eine Burg wo sie täglich piipaapoo einfache Spielchen spielen müssen, ein bisschen den Boden wischen und sich die Augen über irgend etwas ausheulen und hoffen, die gesamte Nation hat Mitleid. - Eben ganz genau wie im Mittelalter.
      Moderiert wird diese Belästigung der Sehnerven, von den beiden Zombies, die schon die Alm moderiert haben. Genau: Dick & Doof.

Heute habe ich nur kurz reingeschaut und versucht es mindestens 3 Minuten auszuhalten, aber ich bin wohl nicht stark genug wür sowas. Zu allem Überfluss zieht jetzt noch Kader Loth, die dümmste Versuchung seit es aufgeblasene Brüste gibt, auf die Burg.
      Ihr meint es kann nicht mehr schlimmer kommen? Ha, denkste! Man darf diese Hexe noch nicht einmal mehr auf der Scheiterhaufen verbrennen. Irgendwie ungerecht oder?

Was haltet Ihr davon? Meine Meinung kennt Ihr ja jetzt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Mal abgesehen davon, dass dir hier im Grunde jeder zustimmen wird...
      Sind trotzdem 1,5 Millionen Zuschauer vor der Matscheibe gesessen nur um sich an diesen Auswuchs an Geschmacklosigkeit zu erfreuen...
      Bei ca. 9 % Marktanteil wird Pro Sieben „Die Burg“ wohl nicht absetzen, rentiert sich nämlich tausendmal mehr als die sonstigen meist amerikanischen Serien, die Sie für teuer Geld kaufen müssen...
      Da bleibt nur noch zu hoffen dass sich diese Reality-Shows kein Mensch mehr freiwillig antun möchte, aber dies ist in diesem Land wohl unmöglich (wobei solche Sendeformate auch in anderen Ländern immer noch recht gut laufen)...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Also, zuerst ein Geständnis xD.
      Ich fand die Alm absolut toll *.*. Das fand ich doch irgendwie mal richtig lustig xD. Kada Loth! *rofl*.
      Nungut xD.

Dass das ganze jetzt nochmal durchgekaut wird, bloß in einem anderen Loch, find ich allerdings blöd. Warum muss man das ganze denn nochmal machen, bloß in der Burg oO. Was mich besonders nervt ist, dass es ganz genau das selbe Prinzip ist wie bei der Alm --".
      Und dass es auf Pro 7 jetzt immer und überall ist, hängt mir auch zum Hals raus...
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Boah, ich könnte kotzen, wenn ich sowas seh ... Echt, verdammt, ich dachte ProSieben würde endlich den guten Geschmack finden, aber nein ...

Selbst Stefan Raab fällt es schwer, sich nicht über die Sendung lustig zu machen (außer natürlich über Elton:
      Am Anfang hab ich gedacht: Was Dirk Bach moderiert die Sendung, hat der zugenommen? :D
      )

Bitte, bitte liebes Deutschland, schaut euch bitte nicht diesen Schund an, der euch nur eure verblödet! Zeigt Pro7, dass Dtl wieder auf anspruchsvolleres steht und dass man Platz für Neues, Besseres und Anspruchsvolleres machen sollte. Aber anscheinend will ein Großteil Deutschlands dies nicht bzw. sitzt nicht vorm Fernseher, weils sich ja eh nicht mehr lohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• RE: Die Burg

Original von Lord Voldemort
      Immer mehr glaube ich, es gibt einfach keinen gütigen Gott. Zuerst die Alm, dann das Dschungelcamp und jetzt noch die Burg. Da denkt man die Welt hat bereits genug gelitten und dann das!

Zuerst war das Gschungelcamp, dann die Alm ;) und man vergesse bitte nicht diese komische Serie auf ARD oO, wo normale Otto-Normalverbraucher ins Mittelalter geschickt wurden (wie geschmacklos von ARD)

Ich habe beide Staffeln vom Dschungelcamp verfolgt und ich fand es eigentlich immer lustig. Gut, diese Shows sind nur da, damit sich die Promis wieder in die Klatschnachrichten.

Die Alm habe ich eigentlich auch ganz gerne gesehen, obwohl es manchmal recht langweilig war.

Aber die Alm...die Serie ist ja fast zu niveaulos, dass man darüber schreibt. Man kennt dort eigentlich kaum jemanden (außer Tanja Schumann) und das Niveau ist sowieso ganz unten. Eine Königin, ein Busenwunder und dazu noch nen "attraktiven" Ex-Touché-Sänger und man hat eine Einschaltquote von 1,5Mio Zuschauern. OMG...
    • Die Burg finde ich nicht so schlimm, wie die peinlichen Vorgänger.
      Die Kämpfe sind immer ganz lustig, voralldingen wo das Prinzesschen von Sachsen ohnmächtig auf den Boden gefallen ist.
      Die Strafen sind auch sehr Abwechslungsreich und übernehmen eigentlich den Hauptteil in der Sendung.
      Eine "professionelle" Häutung von einem Hasen habe ich auch da das erste mal gesehen.
      Bestimmt gibt es noch eine nette Schlägerei zwischen diesen Andreas (War doch der Name oder?) mit der Gitarre und den "Pöbel-Prinzen".

Eins muss ich jedoch noch dazu sagen:
      Elton hat das nicht nötig!!!

Mfg Marco
    • Original von Anju
      Das fand ich doch irgendwie mal richtig lustig xD. Kada Loth! *rofl*.

Kader Loth = dumm wie Brot. ô_Ô

Abgesehen davon ist es völlig überflüssig, sich über diese Art von Fernsehen auszulassen.
      Es ist und bleibt niveauloser Mist, den man sich allerhöchstens in Momenten tiefster Verzweiflung antut, um zu sehen, dass es manchen Leuten noch schlechter geht als einem selbst. Insgesamt nicht sehenswert. ~ ~

Und nein, die heiligen drei Könige heißen NICHT Mönch, Elchio und Alcazar. X(

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • so ich hab am we die vorschau/ewrbung für die burg gesehen!
      und ich war so was von froh das ich hier keinen fehrnseher habe!
      das ist ja wirklihc wiederlich..... dabei hab ich nicht viel gesehen!
      das ist wahre verdummung!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Solche Reality-Shows sind doch wohl der größte Mist. Ich dachte, nach Big Brother wäre mal Schluss, aber der Mist wird immer schlimmer und kommt immer häufiger. Schon allein der Titel: "Die Burg - Prominent im Kettenhemd", das hätten die wohl gern. Irgendwie schade dass sich Pro7 auf diesen Mist einlässt, wo der doch ansonsten mein Lieblingssender ist.
      Stellt euch mal vor die würden stattdessen Animes zeigen...
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link003 ()

• Original von link003
      [...]
      Stellt euch mal vor die würden stattdessen Animes zeigen...

Das wäre wohl ein Traumzustand für viele, allerdings scheint ProSieben wohl eher auf solche wenig anspruchsvollen Serien zu vetrauen. *lol* Gerade kam wieder eine Vorschau im Stile von "Die Enthüllungen der letzten Tage - gleich bei uns!". Man sollte sie doch... X(

Könnte man nicht eine Protestaktion starten? "Kunst aus Fernost statt deutschen Deppen" oder so... ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Wenn nur noch Anime im Fernseher laufen würde, dann hätte ich längst keinen Fernseher mehr. Ich finde Animes sowas von langweilig und dann noch sowas wie Sailermoon oder Pokemon.
      Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich Sendungen wie "Die Burg" besser finde (ich habe nicht gesagt, dass ich sie gut finde) als der blöde Animekram.
      Habe mal versucht mir sowas reinzuziehen in der Hoffnung, dass es mir gefällt, aber ich fand es langweiliger als Physikunterricht.
      Prosieben hat ein schönes Programm und das soll auch so bleiben!
      Man kann gucken, wie tief Menschen sinken können, es gibt lustige Sendungen wie Malcom Mittendrin oder Simpsons und selbstverständlich TV Total oder Quatsch Comedy Club!

Naja, habe aber nichts gegen Leute, denen Anime gefällt, ich kann das nur nicht verstehen :(
      Mfg Marco
    • Original von ZeldaLegends
      Naja, habe aber nichts gegen Leute, denen Anime gefällt, ich kann das nur nicht verstehen :(
      Mfg Marco

klar wenn du nur meinst das Sailormoon und Pokemon animes sind, kann man das natürlich nicht verstehn!
      pokemon ist ja nun mal wirklich schlecht !
      sailor moon zwar auch, aber die ist kult!
      er gibt wirklich gute animes.... nur hatl nicht hier in d-land! leider.....

aber darum geht es ja nicht! *narf*
      sorry für den spoiler!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Nuya, die Burg... was kommt als nächstes? Das war mit Sicherheit nicht das Ende.

Mal ehrlich, die Chance das sich irgendwann keine Prominenten mehr finden, die so einen Mist mitmachen, ist genau so groß wie die Chance, das es keine Einschlatquoten mehr gibt... mal ehrlich, es gibt immer wieder jemanden der sich so was anschaut.
      Alle erzählen wie dumm es ist, aber schauen tun sie es trotzdem. xD

Ich persönlich hab mir die Burg ein einziges mal angeschaut... einmal und nie wieder. ^^; Das ist mir alles ein wenig zu.. primitiv?
    • Falls das gerade gegen mich gerichtet war, ich schaue mir erst dann "die Burg" an, sobald die Hölle eingefroren ist, und Moses mit mir Golf spielt. :D

Vorhin im Teletext stand, dass sie schon soweit sind und sich gegenseitig ins Wasser pissen. Ja, das nennt man heute Unterhaltung. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen von "Kalkofes Mattscheibe". Dort wird er "die Burg" bestimmt aufs Gröbste verarschen bis die Burg quasi in Unterwäsche da steht. Hehehe.

Mehr Animes im TV wäre nicht schlecht. Sollten aber auf RTL 2 ausgestrahlt werden. Pro Sieben ist irgendwie nicht so der richtige Platz für Animes.
      Auf RTL 2 könnte man Big Brother und all die anderen Beckenrandschwimmer- Sendungen endgültig abschaffen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemord: Anderen Leuten etwas zu unterstellen, obwohl ich sie garnicht kenne wäre das letzte was ich machen würde.
      Aber es gibt leider diese Menschen, die vorgeben nur anspruchsvolles Fernsehen zu gucken und in Wirklichkeit sitzten diese auch vor Sendungen wie "Die Burg"...
      PS: Ratet mal, was bei mir gerade im TV läuft?
      Die Burg :P
      Ich finde es einfach nur lustig