Die Burg

• ich find die burg auch nich soo mies, is teilweise ganz witzig..... wie weit man doch sinken kann :]

ja mehr animes wären schon geil *extrem dafür ist und ne unterschriftenaktion dafür sucht*
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.
    • Wir sollten eigentlich mal eine riesen Mail Demonstration durchführen. Jeder von uns schreibt etwa 20 oder 30 Mail an RTL 2 oder Pro Sieben (alle mit dem gleichen Titel) und macht denen in eigenen Worten mal klar, was die "jüngere Generation" von diesem Schwachsinn haltet.
      Was meint Ihr?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Wir sollten eigentlich mal eine riesen Mail Demonstration durchführen. Jeder von uns schreibt etwa 20 oder 30 Mail an RTL 2 oder Pro Sieben (alle mit dem gleichen Titel) und macht denen in eigenen Worten mal klar, was die "jüngere Generation" von diesem Schwachsinn haltet.
      Was meint Ihr?

RTL2 hat doch nichts mit der Burg zu tun :rolleyes:

Pro7 wird eine unterschriftenaktion nicht interessieren, weil genug zuschauerquoten bei der Burg. Warum sollten sie diese also absetzen und Animes senden, die vielleicht nur die Hälfte schauen?
    • Danke Mäuschen, das weisst ich selbst. Ich meinte natürlich Pro Sieben wegen der Burg, und RTL2 wegen Big Brother zumailen. Klar gibt es viele Holzköpfe, die sich gerne die Burg oder solchen Käse anschauen, aber man könnte ja sowas wie einen Kettenbrief machen. Jeder setzt seinen Namen in die Liste und schickt ihn weiter.
      Irgendjemand muss das Fernseh- Niveau ja heben.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Prosieben würde sein Programm sowieso nicht ändern wegen einen Kettenbrief, der bei denen wenn überhaupt im Müll landet.
      Ich habe nichts gegen das Programm von Prosieben auszusetzten, die Bieten doch von allem etwas.
      Und wenn es so sein sollte, dann bin ich stolz darauf ein Holzkopf zu sein!
      Rtl II ist was anderes, die finde ich nicht so gut und Big Brother ist mal wirklich richtig langweilig.
      Ich bleibe jedoch dabei:
      Ich gucke eher die Burg als irgendwelche Piratenfilme auf Kabel1 oder sonstigem Rentnerfernsehen.
      Das heißt nicht, dass ich keinen Niveau habe, oder geschmacklos bin, ich gucke es halt nunmal gerne.
    • @ ZeldaLegends:

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber wieso schaust du denn so ein Zeug, was gibt es denn interessantes, wenn man anderen Menschen/Promis beim ... ja, beim "leben" zusieht. Ok, manchmal zoffen die, und darüber kann man lachen (ich zwar nicht, aber ich kann wenigstens diesen Punkt verstehen, wenn andere das sehen wollen). Ich schau mir doch da viel lieber die besten Zoffszenen bei TV Total an (nich im Fernsehen, sondern aus dem Net laden), welche auch noch superlustig dokumentiert sind, von Stefan Raab. Da find ich sowas viel lustiger.
    • Oh ja Pro 7 bieten von allem etwas. Langweilige Pisse, noch langweiligere Kacke bis hin zu totalem Mist. Sogar für JEDEN bietet Pro Sieben etwas: Vom Vollidioten über den Blödmann bis hin zum Hirntoten. Einfach alles dabei.

Das beste was auf Pro Sieben läuft ist nur gerade mal: Simpsons, TV Total und Malcom mittendrin (aber leider nur am Wochenende) und das wäre schon alles. Sonst lauft nur absoluter Müll, für den sich doch nur scheintote Blödblinsen interessieren. Bestes Beispiel: Avenzio, die Aufpasser und S.O.S.

Früher konnte ich auf Pro Sieben fast den ganzen Tag lang fernsehen, heute knapp 45 Minuten.

• Wir leben in einer Demokratie wo jeder das recht hat seine Meinung zu sagen aber das hättest du nicht schreiben sollen ZeldaLegends ich verachte dich (Scherz)
      Nein das Prinzip der Burg oder der Alm ist ja nicht schlecht bloss nicht so witzig wie man es machen konnte.
      Den wer will nicht sehen wie die Promis sich in sch..se wühlen(Ausdruck) oder sonstiges tun wo man geglaubt hätte das sie es nie tun würden den bei den Auftritten tun sie immer ganz eitel .
      Na klar kriegen die Promis Geld aber bei ganz normalen Leuten wie ihr haha, das wer ja noch lange nicht witzig wie jetzt.
      Ich meine es nicht ernst oder ?
      Mit den Kettenbrief keine schlechte Idee aber es bringt nichts da muss man schon mehr Leute aufbringen.
      Schitt zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hokage der Dritte ()

• Original von Snaker
      @ ZeldaLegends:

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber wieso schaust du denn so ein Zeug, was gibt es denn interessantes, wenn man anderen Menschen/Promis beim ... ja, beim "leben" zusieht. Ok, manchmal zoffen die, und darüber kann man lachen (ich zwar nicht, aber ich kann wenigstens diesen Punkt verstehen, wenn andere das sehen wollen). Ich schau mir doch da viel lieber die besten Zoffszenen bei TV Total an (nich im Fernsehen, sondern aus dem Net laden), welche auch noch superlustig dokumentiert sind, von Stefan Raab. Da find ich sowas viel lustiger.

Nee, ich bin ja kein die Burg fan, aber wenn nichts besseres läuft zieh ich mir das rein und muss aber jedes mal über irgendwelche Szenen lachen.
      Das müssten die mit den "Promis" mal 100 Tage machen, dann wäre das schon fast ein wissenschaftlichen Experiment :)
      Ich bin einfach ein allgemeiner ProSieben-Fan und gucke gerne TV Total, Taff, Simpsons, Malcom und andere Sendungen.

EDIT:
      @ Lord Voldemort: Du hast die besten Sendungen aufgezählt stimmt, doch jetzt hacken wir nicht immer auf Prosieben rum, sondern nehmen uns mal RTL und Sat.1 vor.
      Was läuft da?
      Rund um die Uhr nur scheiße!
      - Richtersendungen
      - Talkshows (Hallo? Talkshows?)
      - Ebenso Realityshows
      - und und und

Da finde ich Prosieben doch um klassen besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Sat 1 mit seiner dicken fetten rothaarigen Qualle Barbara Walfisch, finde ich genau so bescheuert, wie Pro Sieben oder RTL2. Das einzige das man auf Sat 1 noch sehen kann ist Mensch Markus oder die dreisten Drei, jeden Freitag Abend. Der Rest ist nur noch Scheisse hoch neun.
      Genau das selbe ist mit RTL (1). Das einzige das man dort noch schauen kann ist Smallville und gelegentlich der Spielfilm am Wochenende, sonst ist es immer das gleiche Blabla.
      Entweder werden die Sendungen immer wie blöder oder ich bin einfach viel zu anspruchsvoll geworden.

• Heute habe ich nur kurz reingeschaut und versucht es mindestens 3 Minuten auszuhalten, aber ich bin wohl nicht stark genug wür sowas.

Tröste dich, Lord Voldemord! Nicht einmal echte Ritter, die auf X-Tausenden Turnieren siegreich waren, verkraften den Schrott! Wer weiß, vielleicht werden die Promis in 3 bis 4 Jahren auf den Mond geschossen, und werden gezwungen Steine zu essen ( Alle Goronen schreien: Hurra!!!)... ;)
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.