RTL II setzt Sailor Moon ab

• RTL II setzt Sailor Moon ab

Oh Mann. RTL II setzt Sailor Moon ab. Hier der Bericht von Animedigital.de

RTL II wird am Freitag, dem 28. Januar 2005 die laufende Ausstrahlung von Sailor Moon mit Folge 108 beenden. Auf dem Sendeplatz wird ab dem 31. Januar wieder Pokemon gezeigt werden.

Zudem gibt es ab dem 7. März einen neuen Programmablauf. Die Sendezeit des Zeichentrickprogramms wird wieder bis 17 Uhr ausgeweitet.

12:20 Duel Masters (Mo-Do), Megaman NT Warrior (Fr)
      12:45 Yu-Gi-Oh!
      13:15 Digimon Frontier
      13:40 Winx Club (Mo), Pokemon (Di-Fr)
      14:10 Teen Titans
      14:40 Detektiv Conan
      15:10 One Piece
      15:40 Yu-Gi-Oh! (2 Folgen)
      16:35 Familie Feuerstein

Quelle: RTL II Presselounge

Jetzt hat RTL II endlich mal einen neuen Programmdirektor und die machen trotzdem nix richtig :mpf: .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosa Frankfurter ()

• Ist doch kein Wunder. Die Serie sieht obergammelig aus, noch billiger produziert als Pokemon. Die Synchro und Musik sind ebenfalls unterirdisch und überhaupt ist die Serie schlicht peinlich. Ich kenne einige Leute, die vor zehn Jahren oder so glühende Fans der Serie waren und deren Erinnerung daran immer selig war, aber wenn sie es sich jetzt anschauen, ist es ihnen richtiggehend peinlich. Und wer nur davon gehört hat, wird jetzt, wo es weitaus bessere Serien gibt, wohl auch kein Fan mehr davon. Allerdings kann man nicht von ein paar Zuschauern leben, die der Serie trotz allem die Stange halten, aus welchen nostalgischen Gründen auch immer.
    • Original von The Madman 13h
      Ist doch kein Wunder. Die Serie sieht obergammelig aus, noch billiger produziert als Pokemon. Die Synchro und Musik sind ebenfalls unterirdisch und überhaupt ist die Serie schlicht peinlich.

Genau deshalb mag ich die Serie irgendwie. ^^ So dermaßen schlecht, dass sie schon wieder fast gut ist....

Na ja, da ich sie mir vielleicht einmal im Jahr ansehe, ist es mir eigentlich egal, dass sie abgesetzt wurde.
      Yu-gi-oh-weh nervt allerdings wirklich schön langsam....

(Ja, man kann draufklicken)
    • nuya ich habs auch gelesen!
      RTL2 sollten sich langsam mal entscheidne... und ich bin froh die teile auf vidio zu haben!
      so schlecht sind sie aber nun auch wieder nicht! tausend mal besser jedenfalls als pokemon bzw... winxx club!
      +narF*
      gut die synchro... reden wir nicht drüber!
      aber die wird auch besser, so bei den letzen beiden staffeln!
      naya... kann man wohl nich ändern!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ob Sailor Moon nun gut oder bescheiden ist, sei mal da hingestellt (immherin durch die Serie fing ja bei den allermeisten mit Manga/Animes erst an)
      Was ich nervig finde, ist diese "wir tauschen mal wieder aus" Sache. Damit vergrault man doch die Leute...
    • Ich stehe zwar nicht wirklich auf Sailor Moon aber RTL II ist doch wie wir alle wissen der wohl ange******ssener Sender.
      Er sagt erst dass er den und den Anime an den und dem Tag um so uns so viel Uhr dreht und gibt uns nur etwas Zeit zur Vorfreude und setzt ihn wieder ab.
      Das kennen wir doch schon alles :mpf:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • LOL, na ja, RTL II eben *g*.

Müsste allerdings lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nun vermisse :). Sailor Moon war einfach mal ein gutes Einstiegsmedium und hat mich für zahlreiche Stories/Bilder/Comics auch sehr inspiriert. Aber wenn ich's mir heute anschaue, kann ich nicht mehr verstehen, was ich damals daran so gut fand...:) Bin wahrscheinlich zu sehr verwöhnt mit anderen, technisch brillianten Animeserien :)
      Irgendwie ein bissel wie mit der Königin der 1000 Jahre: In Gedanken einfach Kult, aber sobald man es wieder vor Augen hat, ist es enttäuschend und man hat sich die ganze Zeit nur an Wunschdenken geklammert.

Trotzdem ziemlich fies, wie sehr RTL II misswirtschaftet und mit den Nerven der Fans jongliert.

Dafür müsste noch dieses Jahr die Neuüberarbeitung des Sailor Moon Mangas hier rauskommen. Und guuute Alternativen wie die Serie zu W.i.t.c.h - jaaarrrr 8o
    • Original von Nickychan
      LOL, na ja, RTL II eben *g*.

Müsste allerdings lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nun vermisse :). Sailor Moon war einfach mal ein gutes Einstiegsmedium und hat mich für zahlreiche Stories/Bilder/Comics auch sehr inspiriert. Aber wenn ich's mir heute anschaue, kann ich nicht mehr verstehen, was ich damals daran so gut fand...:) Bin wahrscheinlich zu sehr verwöhnt mit anderen, technisch brillianten Animeserien :)
      Irgendwie ein bissel wie mit der Königin der 1000 Jahre: In Gedanken einfach Kult, aber sobald man es wieder vor Augen hat, ist es enttäuschend und man hat sich die ganze Zeit nur an Wunschdenken geklammert.

So geht's mir auch. Naja, ich war als ich es imma angeschaut hab, noch jünger, von daher^^

Trotzdem is' RTL II blöd -.-
    • Naja, ich kann nicht sagen dass ich es schade finde, dass Sailor Moon nicht mehr kommt, aber ich fand es schon ganz schön erfrischend das ganze zu sehen. Vor allem haben mir natürlich meine Lieblingscharacter die "äußeren Senshi" gefallen(selbst wenn ich nicht in den Genuss von Saturn und Pluto kam, haben mich Neptun und Uranus zu genüge befriedigt)...

Also ich freu mich auf die Mangas und fertig...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Also ich freu mich auf die Mangas und fertig...

Uns bleibt eigendlich auch nichts anderes übrig da RTLII das meißte streicht.
      Da wundere ich mich schon warum man nicht das ein oder andere Mal eine Schere sieht die durch den Bildschirm hüpft und den Anime verunstaltet.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • RTL II wird wiklich immer dümmer.Wie kann man sonen Müll wie Tenn Titans senden oder sowas.Also das SM abgesetzt wird stört mich nicht sonderlich,aber Inuyasha wird auch abgesetzt und das stört mich wirklich.Zuerst wollten sie die neuen Folgen bringen und jetzt das....
      Also One Piece wird wieder gebracht,das finde ich gut.
      Naja dann sollen die mich ruhig weiter aufregen,irgendwann guck ich das garnicht mehr auch wenn die Neue FOlgen von Inuyasha oder Conan bringen.
      mfg
    • Ein koordiniertes Programm festzulegen wäre mal nicht schlecht, anstatt die Serien nach 12 Folgen wieder anzusetzten...

Klar hatte Sailor Moon schlechte Quoten. Schließlich kennt man die Folgen alle schon durch und durch. Außerdem war der nette Nostalgie-Effekt nach ein bisschen reingucken schon wieder weg...und dann wurds langweilig :P .

Neue Serien einkaufen wär doch mal ne Idee, RTL II :ugly: .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • mega man nt warrior is ja noch ganz ok von den neuen animes...aber duel masters...

die animes, die am besten gezeigt werden sollten:

mega man nt warrior
      one piece
      inu yasha
      hellsing (xDD)
      digimon tamers
      detektiv conan

den rest kann man vergessen...pokemon läuft ja seit ca 5 jahre in ner endlosschleife mit nur seeehr kurzen pausen und dbz is einfach mit der zeit zu stumpfsinnig...nya, vllt noch jeanne die kamekazediebin aber...nya...-.- ich schau mir rtl2 mittlerweile auch nciht mehr an...das einzig gute am programm is one piece, ich hoffe aber, die senden jez endlich mal n paar folgen mehr als beim letzten mal...also noch viel weiter bis nach skypia oder so ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von ~Kaze~
      natoll,dabei habe ich mich so auf Smoon gefreut...und jetzt isses schon wieder vorbei,die sind doch bekloppt ~_~''' püh...

Genau meine Meinung x3.
      Ich hab mich extra beeilt, rechtzeitig aus der Schule zu kommen xD. Eigentlich fand ich's ganz nett, das mal wieder zu sehen (von dem verunstalteten Intro wollen wir mal nicht sprechen xD).
      Und dass es jetzt schon wieder abgesetzt wird, ist einfach nur bekloppt. RTL 2 ist echt nicht mehr zu retten.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Rosa Frankfurter

Neue Serien einkaufen wär doch mal ne Idee, RTL II :ugly: .

Ich sag nur Pretty Cure ^^ Das wurde schon Lizensiert

[Blockierte Grafik: http://pummeldex.de/data/files/images/News/PrettyCure.jpg]Der dt. Lizenzhändler m4e hat heute bekannt gegeben die Anime Serie "Pretty Cure" erfolgreich lizensiert und an RTL 2 verkauft zu haben.
      Die Serie soll vorausichtlich ab September 2005 auf RTL II zu sehen sein.

Pretty Cure gehört in Japan zu einer zu einer zur Zeit erfolgreichsten Magical Girl Serien im TV und erzählt die Geschichte von zwei Freundinnen, deren Leben durch zwei Flüchtlinge aus dem „Garten des Lichts“ vollständig verändert wird. Gemeinsam erleben sie viele spannende Abenteuer.

Die Serie umfasst bisher 52 Folgen,weitere 52 Episoden sind bereits in Planung.

Lizensiert wurde die jap. Originalfassung, eine eng. Fassung existiert bisher nicht...

Quelle:Brandora

---------------------------------------------

War ja mal wieder klar dass was abgesetzt wird aber schlieslich reden wir über rtl2 den "besten" sender auf der welt *ironisch*
      RTL 2 ist echt nicht mehr zu retten.[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-club.li/forum/images/smilies/crazy.gif]

allgemein: pummeldex.de/news.php?action=detail&newsid=10940
      hoffentlich ändert sich dadurch das animeprogramm (hoffentlich zum guten :D )

... ok von den neuen animes...aber duel masters...

damit meinst du bestimmt nicht die jap.fassung ^^
      ich finds sau blöd dass die amis da solche anti witzige-sachen (alá augen vergessen...) einbauen müssen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix 5 ()