Super Mario 64 vs Super Mario Sunshine

• Original von Acrobat reader
      Für mich ganz klar Mario64, es hat einen höheren Kultfaktor und war ein Erlebnis in meiner Kindheit gewesen.

Ja ich hab auch ein schönes Erlebnis mir Mario 64. Ich hab das Spiel das erste Mal gespielt, als ich bei meinem ersten Freund bei ihm war (in der 3. Klasse) :P
      Es ist schön, genau dieses Level zu zocken, was man damals gezockt hat. Es liegen sehr schöne Erinnerungen daran *schwelg*
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Original von Acrobat reader
      SM64, das Spiel ist echt genial. Ich weiß noch, wie ich damals gestaunt hab, als ich es mit dem nagelneuen N64 als Weihnachtsgeschenk bekommen hab. Ich war so weg gewesen von dem Spiel, und hatte an Heiligabend schon ~50 Sterne erspielt gehabt.
      Für mich ganz klar Mario64, es hat einen höheren Kultfaktor und war ein Erlebnis in meiner Kindheit gewesen.

genau! Das Game is Kult! :))
      eindeutig
      das mit Kindheit kann ich eigentlich nich so wirklich sagen, bin ja ers 12, also noch ein Kind^^, aber früher fand ichs auch schon geil, daran hat sich nix geändert!
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• also ich finde auch Super Mario 64 besser als das Sunshine.

zunächst weil es einfach DIE Mario geschichte schlechthin ist. einfach total klassisch: peach wird entfürt, mario besiegt bowser in einer schwierigen schlacht und rettet die prinzessin....
      okay, ist ein bisschen abgedroschen,

aber wenn ich es mit super mario sunshine vergleiche...
      ich mag einfach die story darin nicht.
      sicher ist es besser aufgebaut: mario kann viel mehr tricks und moves, und die farben sind alle so schön bunt =D
      aber alleine der endkampf gegen bowser ist so was von lachhaft.... bitte....... er sitzt in der badewanne.... HALLO?!

Außerdem ändert Bowser ständig seine größe.
      wenn man gegen ihn kämpft ist er soooo groß, dass sein sohn so klein wie eine kralle an seinem zeh ist.
      und nachdem man ihn besiegt hat ist der sohn auf einmal nur noch halb so klein wie der ganze bowser....
      etwas schlampig....
      aber das wäre ja nicht so schlimm... ich mag einfach die story, und das wasserdings auf dem rücken nicht.